Zum Inhalt springen

Verlassene Städte Weißgarten


German_AzZaZzin

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

vielleicht kann mir einer weiterhelfen?!

In Weißgarten, im Süden der Map, ist eine verlassene Stätte!

Eigentlich sollen dort ja die Leute zurück kehren, wenn man die Monster dort tötet! Bei mir war nur der Bär in der Nähe, den hab ich auch getötet! Mehr Monster sind da nicht, die Leute kehren nicht zurück, war auch schon zu verschiedenen Urzeiten da!

 

Gruß German

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach einem Spielfehler.

Neuladen oder ignorieren und später noch mal versuchen.

 

Meine ich weiß welche Stelle du meinst, da sollten eigentlich 3-4 Ghoule lauern und wenn die getötet sind kommt eine Videosequenz die zeigt wie die Bewohner zurück kehren.

 

Nee meine im Süden am Fluss! Dort ist auch ein Stein der macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee meine im Süden am Fluss! Dort ist auch ein Stein der macht

 

Was macht der Stein?

:D

 

Okay also eine anderer Ort.

Bleiben trotzdem nur zwei Optionen, entweder ein Spielfehler oder du über siehst einen Gegner oder etwas anderes entscheidendes das zum abschließen der Aufgabe benötigt wird.

Da ich die Aufgabe noch nicht gemacht habe kann ich dir nicht sagen ob da mehr Gegner als dieser Bär sind die getötet werden müssen.

Wenn das ein Fehler im Spiel ist empfehle ich neu laden oder noch mal zu einem anderen Zeitpunkt zu schauen ob die Gegner doch noch respawnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht der Stein?

:D

 

Okay also eine anderer Ort.

Bleiben trotzdem nur zwei Optionen, entweder ein Spielfehler oder du über siehst einen Gegner oder etwas anderes entscheidendes das zum abschließen der Aufgabe benötigt wird.

Da ich die Aufgabe noch nicht gemacht habe kann ich dir nicht sagen ob da mehr Gegner als dieser Bär sind die getötet werden müssen.

Wenn das ein Fehler im Spiel ist empfehle ich neu laden oder noch mal zu einem anderen Zeitpunkt zu schauen ob die Gegner doch noch respawnen.

 

weiß leider nicht was der Stein macht mehr! Freunde von mir haben das Problem auch! Vielleicht ein Bug oder wir übersehen irgendwas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß leider nicht was der Stein macht mehr! Freunde von mir haben das Problem auch! Vielleicht ein Bug oder wir übersehen irgendwas!

 

Habe gerade im Spiel nach geschaut.

Die Stätte die du meinst ist ein Schrein am Wegesrand mit einer Frauen Statue mit Opfergaben zu ihren Füßen?

Die habe ich schon gesäubert, bin mir nicht sicher aber meine da waren 3Ghule die ich getötet hatte und dann kam eine Videosequenz wie Menschen wider zurück kehrten um den Schrein anzubeten.

 

Scheint echt ein Spielfehler bei dir zu sein

 

 

Und der Stein erhöht die Yrden Zeichenintensität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade im Spiel nach geschaut.

Die Stätte die du meinst ist ein Schrein am Wegesrand mit einer Frauen Statue mit Opfergaben zu ihren Füßen?

Die habe ich schon gesäubert, bin mir nicht sicher aber meine da waren 3Ghule die ich getötet hatte und dann kam eine Videosequenz wie Menschen wider zurück kehrten um den Schrein anzubeten.

 

Scheint echt ein Spielfehler bei dir zu sein

 

 

Und der Stein erhöht die Yrden Zeichenintensität.

 

Danke dann scheint es ein Spielfehler zu sein! Weil bei mir keine Monster angezeigt werden, auch nicht über die Hexersinne! Wo sind denn die Ghule?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie da sind direkt vor dem Schrein, eigentlich nicht zu verfehlen.

 

Ich habe genau das selbe problem.. habe nach ner Zeit reingeschaut und Meditiert und es taucht einfach niemand auf.

Genau so an einer anderen stelle wo man einen Menschen retten kann in Velen.

Dort reiten nur drei Banditen rum und keiner hat einen Schlüssel habe Meditiert auch Hexersinne angemacht um geräusche in der Umgebung zu sehen und auch nichts. Ist in der nähe der Brücke wenn man nach Novigrad weiter ziehen will wo man einen Passierschein erhalten kann für 100 Kronen bei einem Händler den man Manipulieren kann oder eine Mission bei seinem Cousin oder ähnliches zu erledigen.

 

Habe sogar das Spiel deinstalliert und weiterhin das problem.

 

Eine frage hätte ich wenn man eine Höhle säubert wird sie auch grau unterlegt oder bleibt sie weiß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...