Zum Inhalt springen

Verlassene Städte Weißgarten


German_AzZaZzin

Empfohlene Beiträge

Ich habe genau das selbe problem.. habe nach ner Zeit reingeschaut und Meditiert und es taucht einfach niemand auf.

Genau so an einer anderen stelle wo man einen Menschen retten kann in Velen.

Dort reiten nur drei Banditen rum und keiner hat einen Schlüssel habe Meditiert auch Hexersinne angemacht um geräusche in der Umgebung zu sehen und auch nichts. Ist in der nähe der Brücke wenn man nach Novigrad weiter ziehen will wo man einen Passierschein erhalten kann für 100 Kronen bei einem Händler den man Manipulieren kann oder eine Mission bei seinem Cousin oder ähnliches zu erledigen.

 

Habe sogar das Spiel deinstalliert und weiterhin das problem.

 

Eine frage hätte ich wenn man eine Höhle säubert wird sie auch grau unterlegt oder bleibt sie weiß?

 

Ich weiß wo du meinst! Find den Schlüssel auch nicht!

 

Wenn EIN Höhlenzeichen auf der Karte angezeigt wird und du die Höhle gesäubert hast, sollte diese dann Grau auf der Karte angezeigt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wo du meinst! Find den Schlüssel auch nicht!

 

Wenn EIN Höhlenzeichen auf der Karte angezeigt wird und du die Höhle gesäubert hast, sollte diese dann Grau auf der Karte angezeigt werden

 

Hab den selben Fehler mit dem Schlüssel da sind nur berittene Banditen aber keiner besitzt den Schlüssel wird eventuell ja behoben mit einer neueren Version .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den selben Fehler mit dem Schlüssel da sind nur berittene Banditen aber keiner besitzt den Schlüssel wird eventuell ja behoben mit einer neueren Version .

 

Ich bin an die Stelle von hinten herum gelaufen. Nicht von der Brücke von Novi aus. Direkt beim Käfig war eine Gruppe Banditen lv 10. Als loot vom Anführer gab es einen Schlüssel. Im Käfig war ein Händler.

 

Dafür wird mir jetzt im Käfig ein Händlersymbol angezeigt aber ohne NPC zum Handeln.

 

Hat man nicht den einen, hat man einen anderen Bug. xD"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit der verlassen Stadt ist ein Bug bei meinem ersten spielstand habe ich das selbe Problem gehabt die 3-4 ghule waren niemals da als ich das Spiel dann bisschen später komplett neu angefangen habe waren sie da. Von daher ganz klar Bug aber ob es momentan eine patchlose Lösung für diese Problem gibt kann ich leider nicht sagen Han auch nen Bug bei einem banditenlager ganz links auf der velen Karte das sich obwohl ich alles eingesammelt und gekillt habe das Zeichen auf der Karte nicht grau färben wollte und der schlimmste Bug war bei der skellige nebenquests wo man harpien vertreiben müsste sie waren bei mir einfach unsterblich ich müsste sie wirklich mit 1 Million Schlägen aus dem Dorf raus boxen damit diese quest weiter ging

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

skellige nebenquests wo man harpien vertreiben müsste sie waren bei mir einfach unsterblich ich müsste sie wirklich mit 1 Million Schlägen aus dem Dorf raus boxen damit diese quest weiter ging

 

Das hatte ich bei einer Nebenquest von Roche, wo man Ves retten soll. Da waren 2-3 Gegner einfach unbesiegbar. Ich hab draufgeknüppelt ohne Gnade, nichts.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...