Zum Inhalt springen

THE WITCHER 3: Kurze Frage, kurze Antwort


Ohnimas

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ist es normal, dass der Charakter automatisch läuft, obwohl ich den linken Stick losgelassen habe?

Weiss nicht ob du das meinst, aber beim Reiten folgt das Pferd automatisch dem Weg wenn man X gedrückt hält und den linken Stick loslässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin leute,

ich hab das Problem das bei einer nebenquest, bei der ich mich roche am galgenhügel treffen soll aber dieser nicht erscheint. Schon mehrmals nachgeschaut aber es tut sich nix.

hab ich da was übersehen oder Glück nen Bug erwischt zu haben?

 

Und nochmal^^

Hab in den patchnotes 1.5 gelesen das des Bug behoben wird, wann der dann für konsole erscheint weiß man natürlich noch nicht. Ich hoffe aber das die sich damit nicht allzu viel Zeit lassen, kann dadurch nämlich in der Story auch nicht weitermachen da man den Roche ja auf seiner Seite haben will. Wenns den anquatschst will der erst seine Angelegenheiten klären, was ja durch den Fehler nicht klappt...

Als Info falls doch noch wer das Problem haben sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekomme ich biesmutagen ?

Wie der Name schon sagt - bei Unholen bzw. Bies

 

Sollte man eigentlich während einiger Hexeraufträge darauf stoßen, hatte gestern erst einen geschlachtet. Glaub der Hexerauftrag hieß "Freund oder Feind", bin mir aber nicht mehr wirklich sicher. Kann dir nachher aber nochmal genau bescheid sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...