Jump to content
Play3.de
Ohnimas

THE WITCHER 3: Kurze Frage, kurze Antwort

Recommended Posts

Danke... wenn der Typ jetzt nicht die ganze Zeit laufen würde, wäre es einfacher! ;-)

Danke... wenn der Typ jetzt nicht die ganze Zeit laufen würde, wäre es einfacher! ;-)

vielleicht könnte es helfen das spiel neu zu installieren.

ich habe noch einen zweiten joystick, von daher werde ich erstmal keine weiteren versuche unternehmen.

¯\_(ツ)_/¯

Hallo Zusammen,

ist es normal, dass der Charakter automatisch läuft, obwohl ich den linken Stick losgelassen habe?

Weiss nicht ob du das meinst, aber beim Reiten folgt das Pferd automatisch dem Weg wenn man X gedrückt hält und den linken Stick loslässt.

Wo bekommt man noch drachenbaumbomben (einfach) ausser beim kräuterkundler nahe oxenfurt ? Der verkauft sie mir nämlich nicht (nicht mehr?), ich hab sie allerdings auch nicht im inventar.

¯\_(ツ)_/¯

Weiss wer,wann endlich der schon seit Tagen angekündigte Patch 1.04 für die PS4 kommt?

Weiss wer,wann endlich der schon seit Tagen angekündigte Patch 1.04 für die PS4 kommt?

Darauf warte ich auch...habe aber bis jetzt noch nichts gefunden...Wenn wir Pech haben, kommt er erst nächste Woche. :nixweiss:

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Darauf warte ich auch...habe aber bis jetzt noch nichts gefunden...Wenn wir Pech haben, kommt er erst nächste Woche. :nixweiss:

Ich hoffe nicht.:facepalm: Will so gern weiter zocken, aber kein Bock für jede 2. Quest keine Exp zu bekommen.

Moin leute,

ich hab das Problem das bei einer nebenquest, bei der ich mich roche am galgenhügel treffen soll aber dieser nicht erscheint. Schon mehrmals nachgeschaut aber es tut sich nix.

hab ich da was übersehen oder Glück nen Bug erwischt zu haben?

Und nochmal^^

Hab in den patchnotes 1.5 gelesen das des Bug behoben wird, wann der dann für konsole erscheint weiß man natürlich noch nicht. Ich hoffe aber das die sich damit nicht allzu viel Zeit lassen, kann dadurch nämlich in der Story auch nicht weitermachen da man den Roche ja auf seiner Seite haben will. Wenns den anquatschst will der erst seine Angelegenheiten klären, was ja durch den Fehler nicht klappt...

Als Info falls doch noch wer das Problem haben sollte

Wo bekomme ich biesmutagen ?

Wie der Name schon sagt - bei Unholen bzw. Bies

Sollte man eigentlich während einiger Hexeraufträge darauf stoßen, hatte gestern erst einen geschlachtet. Glaub der Hexerauftrag hieß "Freund oder Feind", bin mir aber nicht mehr wirklich sicher. Kann dir nachher aber nochmal genau bescheid sagen.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png