Jump to content
Ohnimas

THE WITCHER 3: Kurze Frage, kurze Antwort

Recommended Posts

Ist vor einiger zeit nicht der dlc für die wolfsschule veröffentlicht worden? Ich finde in bei den download inhalten aber nicht

LET ME ENTER YOUR MIND

Vielleicht hat es ja nen anderen namen weil hab nichts gefunden

edit: okhab sie gefunden danke für die hilfe

Achja was hat es mit dem deutschen sprachpaket dlc auf sich? Deutsche sprachausgabe war doch schon von anfang an wählbar?

Edited by Navalon

LET ME ENTER YOUR MIND

Vielleicht hat es ja nen anderen namen weil hab nichts gefunden

edit: okhab sie gefunden danke für die hilfe

Achja was hat es mit dem deutschen sprachpaket dlc auf sich? Deutsche sprachausgabe war doch schon von anfang an wählbar?

Soweit ich weiß, korrigieren diese Pakete einige Übersetzungsfehler in den Untertiteln oder dergleichen.

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Morgen Leute,

NewGame+ ist ja nun da und ich stehe mehr oder weniger vor dem Ende der Hauptquest. Aktuell heißt die HQ „Letzte Vorbereitungen“.

Ich wollte nun noch ein paar Hexeraufträge machen und die Hexersets sammeln. Danach dann die HQ angehen.

Weiß jemand von euch wie sich das mit dem NG+ und späteren DLC´s (Addons) verhält? Wenn ich jetzt bei NG+ weitermache und Lvl 50 bin, werde ich für die DLC´s völlig überpowert sein?

Mmhhhh… wundert mich ein wenig. Ich hatte gehofft ,dass sowas in irgendwelchen Q&A, Reddit oder Twitter Ankündigungen von CDPR beantwortet wurde.

Die sollten doch einen Plan haben wenn Sie NG+ veröffentlichen. Ist ja nicht gerade unerheblich.

Das wäre mein erstes Game mit NG+. Wie wurde das denn bei anderen Spielen geregelt (DarkSouls z.B.)?

In Dark Souls ist das Balancing halt komplett anders ausgelegt, theoretisch kannst du auch mit dem Maximallevel noch dick, auf gut deutsch gesagt, aufs Maul kriegen.

Der Maßstab ist da ganz anders gesetzt. New Game+ war in Dark Souls ebenso immer ein Schwierigkeitsschub von ca. +50%. Ich weiß nicht wie das bei The Witcher aussieht.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Die schwierigkeit scheint mir bei witcher sowieso ehr kleingeschrieben zu werden. Das einzige wann witcher schwer ist wenn man deutlich unter dem empfohlenen level ist

LET ME ENTER YOUR MIND

Hat jemand eine gute Lösung für die verbuggte Quest "Der Meistgesuchte von Skellige"?

Ich kann die Quest leider nicht abschließen.