Jump to content
Play3.de
Ohnimas

THE WITCHER 3: Kurze Frage, kurze Antwort

Recommended Posts

Wie finde ich eigentlich neue Questreihen für die Gwint Kartenspiele? Habe schon 3 gemacht mit Novigrad, Velen und Weissgarten.

Anschlagtafeln, ansonsten immer wieder gegen Händler, Schmiede und Tavernenwirte spielen :ok:

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Anschlagtafeln, ansonsten immer wieder gegen Händler, Schmiede und Tavernenwirte spielen :ok:

Danke, habs.:good:

Moin leute,

ich hab das Problem das bei einer nebenquest, bei der ich mich roche am galgenhügel treffen soll aber dieser nicht erscheint. Schon mehrmals nachgeschaut aber es tut sich nix.

hab ich da was übersehen oder Glück nen Bug erwischt zu haben?

Moin leute,

ich hab das Problem das bei einer nebenquest, bei der ich mich roche am galgenhügel treffen soll aber dieser nicht erscheint. Schon mehrmals nachgeschaut aber es tut sich nix.

hab ich da was übersehen oder Glück nen Bug erwischt zu haben?

Meditier mal und warte bis es Mittag-Abend ist. Das hat mir auch oft bei solchen Situationen geholfen. Es kann auch sein, dass die PS4 etwas braucht bis der Charakter geladen hat und das er dann vor dir erscheint.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Meditier mal und warte bis es Mittag-Abend ist. Das hat mir auch oft bei solchen Situationen geholfen. Es kann auch sein, dass die PS4 etwas braucht bis der Charakter geladen hat und das er dann vor dir erscheint.

Also das nachladen des Charakters kann ich schon mal ausschliessen, das dachte ich nämlich anfangs auch. Meditiert hab zwar schonmal aber ich glaub da setz ich als nächstes intensiver an. Wenn ich damit fertig bin hat die geralt ne unglaubliche tiefenentspannung xD

Kann mir jemand sagen wo ich einen Schmied in Velen finde, der mir die Katzen-Hexer-Schwert herstellen kann?

in novigrad gibt es einen meister waffenschmied. nahe hafen. mit vorquest aber. machbar ab lvl 20 mit gutem gear.

----------------------

wie viel kronen habt ihr so? habe jetzt 28k. reicht das wohl?

Edited by kcijones

wie viel kronen habt ihr so? habe jetzt 28k. reicht das wohl?

wo hast du nur die ganze kohle her, ich musste mir jetzt schon was leihen um überhaupt nach skellige zu kommen, jetzt hab ich noch 100 oder so :D

¯\_(ツ)_/¯

wo hast du nur die ganze kohle her, ich musste mir jetzt schon was leihen um überhaupt nach skellige zu kommen, jetzt hab ich noch 100 oder so :D

mach nebenmissionen erkunde die Fragezeichen usw...

das bekommst du so schnell kohle

und wenn du dann noch alles was du nicht brauchst oder wovon du zu viel hast verkaufst, dann hast du ruck zuck 10k

ich hatte auch nie Geldprobleme, außer jetzt gerade, weil ich die ganzen Hexerrüstungen am Schmieden bin und das geht gewaltig ins Geld und in den Stauraum

was denkt ihr? wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass die Entwickler eine Art Lager noch einbauen? ich finde das fehlt echt noch

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

mach nebenmissionen erkunde die Fragezeichen usw...

das bekommst du so schnell kohle

und wenn du dann noch alles was du nicht brauchst oder wovon du zu viel hast verkaufst, dann hast du ruck zuck 10k

ich hatte auch nie Geldprobleme, außer jetzt gerade, weil ich die ganzen Hexerrüstungen am Schmieden bin und das geht gewaltig ins Geld und in den Stauraum

was denkt ihr? wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass die Entwickler eine Art Lager noch einbauen? ich finde das fehlt echt noch

Das kotzt mich auch richtig an besonders da ich zwei Vollständige Sets plus Waffen schon hab bin bei 140/160 bin ständig überlastet. Ich muss wohl mal alles mögliche zerlegen und danach verkaufen

Made By Givino-Martis

Das kotzt mich auch richtig an besonders da ich zwei Vollständige Sets plus Waffen schon hab bin bei 140/160 bin ständig überlastet. Ich muss wohl mal alles mögliche zerlegen und danach verkaufen

ja ich versteh das echt nicht, wieso die sowas nicht eingebaut haben, von mir aus auch in Kombination mit einem Haus kaufen oder so, aber hauptsache dass es die möglichkeit gibt!

gibt es eigentlich in jedem Rollenspiel und gerade weil man diese Hexerrüstungen sowieso behalten soll wegen Verbesserung, ist das echt beschissen

ich hab jetzt die Greifenrüstung, Bärenrüstung und die Katzenrüstung und bin ständig bei 100/130

das nervt echt

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*