nicknagel 10 Posted May 31, 2015 Moin Kann man irgendwo sehen wie lange man schon gedaddelt hat? Mfg nick Share this post Link to post Share on other sites
Andre_cantwait 13 Posted May 31, 2015 Moin Kann man irgendwo sehen wie lange man schon gedaddelt hat? Mfg nick Jap, im Charakterinterface und dann R2 drücken. Share this post Link to post Share on other sites
DARK-SOULINGER 10 Posted May 31, 2015 ist leider verbuggt. bei mir zeigts 10h an. ¯\_(ツ)_/¯ Share this post Link to post Share on other sites
daywalker2609 37 Posted May 31, 2015 Hat irgendwer eine Idee wo ich das Rezept für die Alchemische Zutat ÄBIS bekomme? Share this post Link to post Share on other sites
Andre_cantwait 13 Posted May 31, 2015 Hat irgendwer eine Idee wo ich das Rezept für die Alchemische Zutat ÄBIS bekomme? Sollte bei den Alchemisten in Skellige zu kriegen sein...Östlich von Kaer Trolde auf Ard Skellig Share this post Link to post Share on other sites
DARK-SOULINGER 10 Posted May 31, 2015 Vielleicht eine blöde frage, aber wenn ich das spiel auf dem schwierigkeitsgrad todesmarch durchgespielt habe, bekomme ich dann auch gleichzeitig die trophy für den darunterliegenden ? ¯\_(ツ)_/¯ Share this post Link to post Share on other sites
Andre_cantwait 13 Posted May 31, 2015 Vielleicht eine blöde frage, aber wenn ich das spiel auf dem schwierigkeitsgrad todesmarch durchgespielt habe, bekomme ich dann auch gleichzeitig die trophy für den darunterliegenden ? Sollte eigentlich so sein, alles andere wäre ja irgendwie dumm Die meisten müssen bestimmt sowieso nochmal durch...irgendwas verpasst man bestimmt. Share this post Link to post Share on other sites
Das Orakel 10 Posted June 1, 2015 Mich würde interessieren ob man die Trophäe bekommt wenn man kurz vor dem Ende erst den Schwierigkeitsgrad hochstellt von "Blut, Schweiß und Tränen!" auf den "Todesmarsch" ?! Share this post Link to post Share on other sites
Ohnimas 10 Posted June 1, 2015 Mich würde interessieren ob man die Trophäe bekommt wenn man kurz vor dem Ende erst den Schwierigkeitsgrad hochstellt von "Blut, Schweiß und Tränen!" auf den "Todesmarsch" ?! Mit Sicherheit nicht! Das wäre ja wirklich beschiss. Ich denke man bekommt nur die Trophäe für den im Verlauf des Spiels niedrigsten Schwierigkeitsgrad. Bin allerdings kein Trophyhunter. Ist nur ne Vermutung, Share this post Link to post Share on other sites
DARK-SOULINGER 10 Posted June 1, 2015 @Orakel ich denke nicht, sonst hätte trophies-ps3.de das bestimmt vermerkt. der link ist sehr nützlich, sind paar gute tips dabei. Todesmarsch - Guide ¯\_(ツ)_/¯ Share this post Link to post Share on other sites