Jump to content
Play3.de
Ohnimas

THE WITCHER 3: Kurze Frage, kurze Antwort

Recommended Posts

Hat irgendwer eine Idee wo ich das Rezept für die Alchemische Zutat ÄBIS bekomme?

Sollte bei den Alchemisten in Skellige zu kriegen sein...Östlich von Kaer Trolde auf Ard Skellig

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Vielleicht eine blöde frage, aber wenn ich das spiel auf dem schwierigkeitsgrad todesmarch durchgespielt habe, bekomme ich dann auch gleichzeitig die trophy für den darunterliegenden ?

¯\_(ツ)_/¯

Vielleicht eine blöde frage, aber wenn ich das spiel auf dem schwierigkeitsgrad todesmarch durchgespielt habe, bekomme ich dann auch gleichzeitig die trophy für den darunterliegenden ?

Sollte eigentlich so sein, alles andere wäre ja irgendwie dumm :nixweiss:

Die meisten müssen bestimmt sowieso nochmal durch...irgendwas verpasst man bestimmt.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Mich würde interessieren ob man die Trophäe bekommt wenn man kurz vor dem Ende erst den Schwierigkeitsgrad hochstellt von "Blut, Schweiß und Tränen!" auf den "Todesmarsch" ?!

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Mich würde interessieren ob man die Trophäe bekommt wenn man kurz vor dem Ende erst den Schwierigkeitsgrad hochstellt von "Blut, Schweiß und Tränen!" auf den "Todesmarsch" ?!

Mit Sicherheit nicht! Das wäre ja wirklich beschiss.

Ich denke man bekommt nur die Trophäe für den im Verlauf des Spiels niedrigsten Schwierigkeitsgrad.

Bin allerdings kein Trophyhunter. Ist nur ne Vermutung,