Jump to content

Elder Scrolls Online PS4 Handelsgilde!


Hawkin5
 Share

Recommended Posts

Fair Trade

-Die PS4 Handelsgilde-

 

8ae835-1432195863.png

Liebe ESO-Spieler,

 

da es auf den Konsolen zum Release von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited keinen Textchat geben wird, muss eine ordentliche Lösung für jeglichen Handel geschaffen werden.

 

Ihr kennt das wahrscheinlich. Man findet einen super seltenen Gegenstand für den man leider absolut keine Verwendung hat, weil er entweder nicht zur Spielweise seines Charakters passt oder ihr nach anderer Ausrüstung sucht. Also möchtet ihr den Gegenstand verkaufen oder gegen einen sinnvolleren eintauschen. Leider werdet ihr im Spiel NICHT die Möglichkeit haben im Chat mit dem Gegenstand zu werben und Ihr habt bestimmt keine Lust über den Sprachchat einen Käufer oder Tauscher zu suchen, da dies sehr aufwendig und auch nervig sein kann.

 

Die Lösung dieses Problems ist einfach…. -Fair Trade-!

 

Eine zentrale Anlaufstelle für alle Nachfragen und Angebote rund um den Handel außerhalb des Spiels.

 

Wer sind wir?

Wir sind eine organisierte Community, die sich auf den Handel spezialisiert.

 

Was bieten wir?

Wir bieten euch eine Gilde, die Items zu fairen Preisen an- und verkauft.

Wir bieten euch eine Plattform für faires Handeln unter Aufsicht.

Wir bieten euch ein täglich gepflegtes Forum mit Regeln um Items anzubieten und zu suchen.

Wir bieten euch einen Chatroom um euch zum Handel zu verabreden.

 

Was wollen/suchen wir?

Wir suchen Anhänger, die es schätzen mit fairen Preisen zu handeln.

Wir suchen ein großes Angebot an Items, um sie gerecht der Community anzubieten.

Wir wollen einen fairen Handel unter allen Mitgliedern.

Wir wollen keine Abzocker und Betrüger.

 

 

Falls Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft habt, müsst Ihr nur der Gilde –Fair Trade- auf clans.de beitreten und schon kann es losgehen.

 

Ihr findet unsere Seite hier: http://www.clans.de/clan-fair-trade

 

So eine Handelsgemeinschaft lebt von der Community! Je mehr Mitglieder wir sind, desto besser werden die Angebote und die Chance, dass ihr einen Käufer für eure Gegenstände findet.

 

Also erzählt anderen Spielern von uns!

 

Auf eine gute Zusammenarbeit und frohes Handeln!

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube kaum das ihr auch nur annähernd soviel Leute auf der PS4 zusammen bekommt um erstmal nen Gildemeister zu ernennen.

 

Falls doch wer soll das dann sein?!

 

Ich hab mehr schlechte Erfahrungen gemacht als gute mit den ganzen PC Handelsgilden.

 

Preise viel zu hoch usw eh man da mal was bekommt hat man es längst selbst erhalten.

 

Aber viel Glück bei der Sache.

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Ich glaube kaum das ihr auch nur annähernd soviel Leute auf der PS4 zusammen bekommt um erstmal nen Gildemeister zu ernennen.

 

Falls doch wer soll das dann sein?!

 

Ich hab mehr schlechte Erfahrungen gemacht als gute mit den ganzen PC Handelsgilden.

 

Preise viel zu hoch usw eh man da mal was bekommt hat man es längst selbst erhalten.

 

Aber viel Glück bei der Sache.

 

Entschuldige die späte Rückmeldung.

 

Wir haben jetzt zwei Handelsgilden die Rappelvoll sind. (Insgesamt 1.000 Mitglieder)

"Fair Trade" und "Fair Trade EU" laufen also super!

 

Daher werden wir in Zukunft leider auch keine neuen Mitglieder aufnehmen können.

 

Falls sich an der Situation etwas ändern sollte werde ich diesen Thread aktualisieren :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ja, das ist natürlich richtig. Andererseits kann man auf der PS4 nicht ewig rechnen, alle Spiele ebenfalls zu bekommen und so mancher PS4-Spieler wird dennoch froh sein zumindest das das Hauptspiel bekommen zu haben. Aber egal wie man es dreht und wendet, die alten Zöpfe gehören endlich abgeschnitten, um sich voll und ganz auf die PS5 konzentrieren zu können.
    • Ja, war schon überraschend, das kein großer Trailer von MS kam. Hatte auf der anderen Seite aber auch endlich mit einem Trailer zum TLOU MP gerechnet.
    • Antifussball? Ist Kroatien jetzt schuld wenn mehr nicht nötig ist um zu gewinnen? Brasilien war arrogant  Taktisch war das perfekt heute von Kroatien bzw ganze WM schon.  Torwart auch Weltklasse, der von Brasilien ist Kreisklasse, reicht halt dann nicht, sorry.  Was dachte sich Brasilien nachm 1:0, dass es vorbei ist? So kannst nicht gewinnen.  Übrigens war Kroatien in der ersten Halbzeit klar besser, keine Ahnung wo du da siehst das sie von Anfang an auf Elfmeter aus waren, haben einfach nur keine Angst davor.  Ballbesitz auch pro Kroatien und gespielte Pässe auch.  Ausserdem, erkläre mal bitte warum schöner, erfolgloser Fussball so toll sein soll? Bzw erkläre warum es einen Kroatien Spieler interessieren muss wenn ein Brasilianer ungefährlich schön Fussball spielt und dabei pirouetten dreht? Was hat der Brasilien Spieler davon seine Kräfte für Show zu verschwenden? Warum wird das als guter Fussball betrachtet.  Für mich ist das Dummheit von Brasilien, sorry
    • Haben die schon wieder an der TTK geschraubt? Ist ja brutal, was man jetzt Kigeln braucht oder ist das so n Server Ding? Und wer zur Hölle ist wieder auf die tolle Idee gekommen, dass Sniper Panzern schaden zufügen können. Bruh. 
×
×
  • Create New...