Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2016 [PES 2016]


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Entwickler: Konami

Publisher: Konami

Release: 17.09.2015

Plattformen: Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360, Xbox One, PC

Genre: Sportsimulation

Distribution: Download & Retail

 

Nachdem PES 2015 meiner Meinung nach ein voller Erfolg war, hoffe ich, dass Konami genau da weitermacht wo man aufgehört hat. Warum ich PES 2015 so super finde könnt ihr in meinen Reviews zu PES 2015 herausfinden: Klickt mich!

Bearbeitet von Andre_cantwait
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 316
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war schon immer absoluter PES Anhänger, Fifa ist für mich nur eine netter Kick nebenher, wenn ich mal Premier League spielen will. PES spiele ich fast täglich und PES 2015 ist für mich der beste Teil der Reihe. Die Animationen, das Gameplay, alles sehr geschmeidig :)

 

Dennoch wünsche ich mir endlich ein besseres "Drumrum". Wo ist der Einfluss des Studios in London ?

 

- bitte mal gescheite Zeitlupen, die auch mitten im Geschehen sind. TV Feeling eben. Bei Fifa finde ich es perfekt.

- mehr Emotionen auf dem Platz. Meckern, Tätlichkeiten, verzweifeln nach Großchancen.

- aktive Trainer die meckern, hin und her laufen ect. und Auswechselspieler die sich warm machen.

- aktive Balljungen die die Bälle zum Spieler werfen für ein schnelles Spiel.

- mehr Einfluss der Fans auf das Geschehen. Bengalos, Feuerzeuge werfen bei Eckbällen des Gegners, mehr pfeifen bei Derbys oder unbeliebte/Ex Spieler, pushen der Mannschaft, viel mehr Abwechslung bei den Liedern

- dynamisches Wetter

- viel mehr Stadien

- ingesamt besserer Sound d.h. Bälle müssen knallen am Alumnium und endlich mal Netzgeräusche einfügen. Gerne auch mal Bälle die im Tor liegen bleiben. Jeder Ball kullert raus ?!

 

Nicht weniger erwarte ich mir auch von einem Next-Gen Fussball. Wir haben schließlich jetzt ordentlich Hardware Power, da muss das eigentlich möglich sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon immer absoluter PES Anhänger, Fifa ist für mich nur eine netter Kick nebenher, wenn ich mal Premier League spielen will. PES spiele ich fast täglich und PES 2015 ist für mich der beste Teil der Reihe. Die Animationen, das Gameplay, alles sehr geschmeidig :)

 

Dennoch wünsche ich mir endlich ein besseres "Drumrum". Wo ist der Einfluss des Studios in London ?

 

- bitte mal gescheite Zeitlupen, die auch mitten im Geschehen sind. TV Feeling eben. Bei Fifa finde ich es perfekt.

- mehr Emotionen auf dem Platz. Meckern, Tätlichkeiten, verzweifeln nach Großchancen.

- aktive Trainer die meckern, hin und her laufen ect. und Auswechselspieler die sich warm machen.

- aktive Balljungen die die Bälle zum Spieler werfen für ein schnelles Spiel.

- mehr Einfluss der Fans auf das Geschehen. Bengalos, Feuerzeuge werfen bei Eckbällen des Gegners, mehr pfeifen bei Derbys oder unbeliebte/Ex Spieler, pushen der Mannschaft, viel mehr Abwechslung bei den Liedern

- dynamisches Wetter

- viel mehr Stadien

- ingesamt besserer Sound d.h. Bälle müssen knallen am Alumnium und endlich mal Netzgeräusche einfügen. Gerne auch mal Bälle die im Tor liegen bleiben. Jeder Ball kullert raus ?!

 

Nicht weniger erwarte ich mir auch von einem Next-Gen Fussball. Wir haben schließlich jetzt ordentlich Hardware Power, da muss das eigentlich möglich sein :)

Würde ich alles mehr als begrüßen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erik Bladinieres, Global Director Football Division bei Konami, hat in einem Interview verraten, dass rund um das Champions League Finale in Berlin die ersten Infos zu Pro Evolution Soccer 2016 bekannt gegeben werden.

 

Prima. Dauert ja nicht mehr lange :bana2:

 

Feuerzeuge werfen? gehts noch?

 

Ja, ein bisschen überspitzt von mir. Können natürlich auch Bananen sein :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...