Jump to content

Pro Evolution Soccer 2016 [PES 2016]


Andre_cantwait
 Share

Recommended Posts

Entwickler: Konami

Publisher: Konami

Release: 17.09.2015

Plattformen: Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360, Xbox One, PC

Genre: Sportsimulation

Distribution: Download & Retail

 

Nachdem PES 2015 meiner Meinung nach ein voller Erfolg war, hoffe ich, dass Konami genau da weitermacht wo man aufgehört hat. Warum ich PES 2015 so super finde könnt ihr in meinen Reviews zu PES 2015 herausfinden: Klickt mich!

Edited by Andre_cantwait
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 316
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich war schon immer absoluter PES Anhänger, Fifa ist für mich nur eine netter Kick nebenher, wenn ich mal Premier League spielen will. PES spiele ich fast täglich und PES 2015 ist für mich der beste Teil der Reihe. Die Animationen, das Gameplay, alles sehr geschmeidig :)

 

Dennoch wünsche ich mir endlich ein besseres "Drumrum". Wo ist der Einfluss des Studios in London ?

 

- bitte mal gescheite Zeitlupen, die auch mitten im Geschehen sind. TV Feeling eben. Bei Fifa finde ich es perfekt.

- mehr Emotionen auf dem Platz. Meckern, Tätlichkeiten, verzweifeln nach Großchancen.

- aktive Trainer die meckern, hin und her laufen ect. und Auswechselspieler die sich warm machen.

- aktive Balljungen die die Bälle zum Spieler werfen für ein schnelles Spiel.

- mehr Einfluss der Fans auf das Geschehen. Bengalos, Feuerzeuge werfen bei Eckbällen des Gegners, mehr pfeifen bei Derbys oder unbeliebte/Ex Spieler, pushen der Mannschaft, viel mehr Abwechslung bei den Liedern

- dynamisches Wetter

- viel mehr Stadien

- ingesamt besserer Sound d.h. Bälle müssen knallen am Alumnium und endlich mal Netzgeräusche einfügen. Gerne auch mal Bälle die im Tor liegen bleiben. Jeder Ball kullert raus ?!

 

Nicht weniger erwarte ich mir auch von einem Next-Gen Fussball. Wir haben schließlich jetzt ordentlich Hardware Power, da muss das eigentlich möglich sein :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Ich war schon immer absoluter PES Anhänger, Fifa ist für mich nur eine netter Kick nebenher, wenn ich mal Premier League spielen will. PES spiele ich fast täglich und PES 2015 ist für mich der beste Teil der Reihe. Die Animationen, das Gameplay, alles sehr geschmeidig :)

 

Dennoch wünsche ich mir endlich ein besseres "Drumrum". Wo ist der Einfluss des Studios in London ?

 

- bitte mal gescheite Zeitlupen, die auch mitten im Geschehen sind. TV Feeling eben. Bei Fifa finde ich es perfekt.

- mehr Emotionen auf dem Platz. Meckern, Tätlichkeiten, verzweifeln nach Großchancen.

- aktive Trainer die meckern, hin und her laufen ect. und Auswechselspieler die sich warm machen.

- aktive Balljungen die die Bälle zum Spieler werfen für ein schnelles Spiel.

- mehr Einfluss der Fans auf das Geschehen. Bengalos, Feuerzeuge werfen bei Eckbällen des Gegners, mehr pfeifen bei Derbys oder unbeliebte/Ex Spieler, pushen der Mannschaft, viel mehr Abwechslung bei den Liedern

- dynamisches Wetter

- viel mehr Stadien

- ingesamt besserer Sound d.h. Bälle müssen knallen am Alumnium und endlich mal Netzgeräusche einfügen. Gerne auch mal Bälle die im Tor liegen bleiben. Jeder Ball kullert raus ?!

 

Nicht weniger erwarte ich mir auch von einem Next-Gen Fussball. Wir haben schließlich jetzt ordentlich Hardware Power, da muss das eigentlich möglich sein :)

Würde ich alles mehr als begrüßen :ok:

Link to comment
Share on other sites

Erik Bladinieres, Global Director Football Division bei Konami, hat in einem Interview verraten, dass rund um das Champions League Finale in Berlin die ersten Infos zu Pro Evolution Soccer 2016 bekannt gegeben werden.

Link to comment
Share on other sites

Erik Bladinieres, Global Director Football Division bei Konami, hat in einem Interview verraten, dass rund um das Champions League Finale in Berlin die ersten Infos zu Pro Evolution Soccer 2016 bekannt gegeben werden.

 

Prima. Dauert ja nicht mehr lange :bana2:

 

Feuerzeuge werfen? gehts noch?

 

Ja, ein bisschen überspitzt von mir. Können natürlich auch Bananen sein :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Was eine endlos geile Reihe, habe damals SSX Tricky sowie SSX3 ohne Ende gesuchtet. Ein Remake davon wäre für mich ein absoluter Pflichtkauf! 😌🏂  
    • Also ich gucken jansel ganz gern, ab Minute 39:50 spricht er über Infinite (davor über Halo 5 wo man sieht wie viel besser das war) was er durch gezockt hat. Seine Meinung passt einfach wie die Faust aufs Augen und fasst Halo Infinite für mich perfekt zusammen
    • A plague tale innocence.  7,5/10 Coole Story mit schönem setting.  Spielerisch  gutes Mittelmaß.  Präsentation  war auch gut.  Steigerungspotenzial ist auf jedenfall  da. Teil zwei kann kommen.
    • Ey, dieses Klarna. Weil ich mit dir darüber geschrieben hab, hab ich von einem Inkasso Büro eine Aufforderung in 5 Tagen etwas zu bezahlen. Was für ne kack mafia. Steht da, dass sie mich schon vorher informiert haben. Ja ist klar. Ich hätte angeblich mit Klarna bei glossybox etwas gekauft.... Wtf was soll ich damit!? Dann ist meine Adresse noch so geschrieben wie ich die nie schreiben würde.    Geht mir das wieder auf die Nerven mit dem Klarna. Was das für ein Schrot, dass Leute einfach so Daten von anderen reinschreiben können.  Weiß jemand was man da jetzt macht? Ich rufe erstmal bei glossybox morgen kann und frage an wenn da was geschickt wurde. Ich hab ja nichts bekommen außer dieses Inkasso Schreiben.  Sorry für off topic aber Das lässt mich einfach nicht schlafen.  Und da sag ich schon, dass man die Finger davon lassen soll. 
×
×
  • Create New...