Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2016 [PES 2016]


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 316
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer noch Lust hat kann sich hier anmelden

 

Wer Lust hat kann sich hier anmelden*

 

Wir sind die NextgenerationKickers!

 

Wir sind eine*Playstation Online Liga. Angefangen haben wir im Januar 2008 mit einer sehr kleinen und überschaubaren PES Liga.*

Unsere Community war schon zu diesem Zeitpunkt sehr stark und seitdem haben wir uns Jahr für Jahr weiterentwickelt.*

Fortschritt können wir daher auf jeden Fall auf unsere Visitenkarte schreiben. Dabei hören wir stets auf unsere*

User und wollen auch dass diese an den Erneuerungen mit ihren Ideen und Verbesserungsvorschlägen teilhaben.

 

Mittlerweile sind neben*PES- bei uns auch*FIFA-Spieler gerne willkommen.

Der FIFA-Bereich wird sehr professionell von den FIFA-Admins gefüht!

 

Unsere Liga hat jetzt schon 2 Weltmeister in seinen Reihen!

 

Wir sehen es auch sehr gerne wenn User Aufgaben innerhalb der Liga übernehmen.*

Denn wir sind eine große Gemeinschaft, bei der Jeder seinen Teil beitragen sollte.

 

Einige von uns haben sich sogar schon persönlich zu einem kleinen offline Turnier getroffen.*

 

Also wenn ihr nett, freundlich und aktiv seid dann würden wir uns freuen euch in unserer Liga willkommen zu heißen.

 

----

 

Bald ist es soweit*PES16*und*FIFA16*stehen kurz vor dem Release!

Wir beginnen mit der Teamvergabe ab Erscheinung des Spiels, natürlich ist auch ein späterer Einstieg möglich.

 

Wir spielen in 4 Ligen mit auf und abstieg. Jeder managt ein Team wie in echt. Bei uns gibt es alles*Transfermarkt,*Gehälter,*Stadionausbau,*Bila nz.

Spielt in unserer Liga und führt euer Team bis ganz nach oben an die*Weltspitze*und messt euch mit anderen guten und fairen Spielern.

Habt ihr also Lust und Zeit mit uns und anderen Usern gemeinsam in einer professionellen Liga zu spielen?

 

Dann bewerbt und registriert euch einfach auf unserer Homepage!http://www.nextgenerationkickers.de

Bearbeitet von blackworm29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern mal 5-6 Stunden am Stück die Demo getestet und auf jeder Stufe ab Fortgeschritten habe ich mehrere Spiele gemacht.

 

Auf Superstar hat es sich dann wirklich gut angefühlt, der Gegner hat konsequent nach vorne gespielt und Fehler eiskalt ausgenutzt (Grundsätzlich bin ich aber schon etwas schockiert, dass erst die höchste Stufe eine richtige Herausforderung ist!)

Auch der Torwart des Computers (in dem Fall Buffon) war endlich ein ernstzunehmender Gegner. Auf den unteren Schwierigkeitsgraden sind die ja teilweiße katastrophal. Wie es sich hier mit dem rauslaufen verhält kann ich leider nicht genau sagen, da es auf Superstar zu keiner Situation kam. Ich selbst habe Neuer zu einigen Ausflügen rausgeholt, das hat super geklappt. Wäre aber schön zu sehen, wenn die Gegner-KI das auch auf die Reihe bekommt. Unter der Superstar-KI hat der Keeper nämlich immer stur auf der Linie geklebt, egal ob ich geschickt wurde oder schon allein aufs Tor bin und die Ecke somit nicht verkleinert wurde.

 

Die Grafik ist absolut Top und meiner Meinung nach klar besser als FIFA, aber denke das ist Geschmackssache... Gibt ja Leute die zB PES Wachsfiguren-Grafik vorwerfen. Auch die Animationen gefallen mir wesentlich besser als noch bei PES15. Sieht einfach alles irgendwie ''runder'' aus. Das wie auf Schienen-Gameplay hat sich auch verbessert, habe das Gefühl mehr Kontrolle darüber zu haben wo der Ball hinkommt.

Hier ist FIFA jedoch meiner Meinung nach noch etwas direkter.. Zumindest ist das mein Eindruck. Vllt habe ich auch einfach die falschen Einstellungen bei PES bisher?

 

Die Schiedsrichter verhalten sich meiner Meinung nach auch komplett anders.. Hier wurde in den vorherigen Teilen meist für kleine Vergehen schon mal die Glattrote gezeigt. Das habe ich in der Demo bisher kein einziges mal hinbekommen, trotz einiger Blutgrätschen :D

Ist definitiv ein Pluspunkt, jedoch könnte man wie gesagt bei der ein oder anderen Aktion hier tatsächlich Rot zeigen.

 

Was ich bisher so gut wie gar nicht hinbekomme sind Finten oder Tricks. Vor allem sind diese im vollen Lauf nicht möglich oder? Man kann Tricks z.B. nur im normalen Tempo andeuten und dann bei Anfang des Sprintes werden diese ausgeführt. Vllt mache ich da aber auch etwas falsch. Bin da eh nicht so der Typ, spiele lieber 10 Doppelpässe als irgendwelche doch meist ertraglosen Showeinlagen zu versuchen.

 

Insgesamt macht es schon wirklich Spaß und ich werde mir dieses Jahr definitiv wieder beide Spiele holen, obwohl mir letztes Jahr weder FIFA noch PES wirklich gut gefallen hat.

 

Eine Frage zu den Lizenzen... Ist schon etwas neues über den Buli-Patch geplant? Bzw. wird es definitiv einen für PS4 geben und wenn ja gibt es schon einen ungefähren Release-Zeitraum? Und wie verhält es sich dieses Jahr mit den Stadien? Das hat mich bei PES15 extrem verärgert, da waren es glaube irgendwas zwischen 12 und 16 Stadien, wo es bei PES13 glaube ich? noch die gesamte Primera Division und gesamt über 50 Stadien ca waren.

Bearbeitet von Marcelinho7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.play3.de/2015/09/11/pes-2016-alle-enthaltenen-lizenzen-in-der-ubersicht-wettbewerbe-teams-ligen-und-stadien/

 

Die Anzahl der Stadien sind ziemlich überschaubar. Als PES Fan ist man das problem mit den Lizenzen zwar schon gewohnt, aber einen faden beigeschmack hat das trotzdem.

 

Waren es früher nicht sogar mal mehr Stadien ? Wembley, Camp Nou, Bernabeu, Olimpico etc. fehlen.

 

Das El Clasico oder Derby di Roma in fremden Stadien, das ist doch scheiße!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey mal ganz ehrlich: wer achtet bei nem fußballspiel auf das stadion? ist doch sowas von scheiss egal. das siehst du doch sowieso nur die ersten 3-4 zuschauerreihen und sonst nix. zwischensequenzen klickt man nach den ersten 2-3 partien auch direkt weg.

 

wichtig ist auffem platz und da überzeugt PES dieses jahr mehr denn je. bundesliga wird ja dank option-file dieses jahr auch kein problem werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey mal ganz ehrlich: wer achtet bei nem fußballspiel auf das stadion? ist doch sowas von scheiss egal. das siehst du doch sowieso nur die ersten 3-4 zuschauerreihen und sonst nix. zwischensequenzen klickt man nach den ersten 2-3 partien auch direkt weg.

 

wichtig ist auffem platz und da überzeugt PES dieses jahr mehr denn je. bundesliga wird ja dank option-file dieses jahr auch kein problem werden.

 

Wie oben schon erwähnt ist es atmosphärisch definitiv ein Unterschied z.B. das Rom-Derby im Olimpico oder aber in einem anderen Stadion zu spielen. Genau wie ich z.B. es einfach nur ätzend fand in einem 0815 Konami Stadion die Heimspiele von Real Madrid bei PES2015 auszutragen.

Woran liegt es denn, dass die Stadienanzahl von PES2013 war es glaube ich über 40 (Inkl. aller spanischen) plötzlich so extrem abgesunken ist?

Beispielsweiße das Bernabeu gab es ja schon immer in FIFA und PES trotz der Lizenzvergabe an EA?

Wie sieht es denn da mit dem Option File aus? Kann man da evtl mit Stadien rechnen, oder ist das rein auf Mannschaften,Logos,Spieler und Trikots beschränkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs....also habe mal die Fifa 16 Demo getestet vor ein paar Tagen. Das Spiel ist gameplaytechnisch und grafisch nicht zu vergleichen mit PES, da ist eindeutig PES besser würde ich sagen. AAAber diese Stadion Atmo, Fangesänge je nach Situation :sad:Jetzt kommts....in der Anfield Road wird das beühmtee You never walk alone gesungen, das sind so Sachen das bringt einen PES Fan zum heulen :traurig:

 

Weiß einer ob man eigentlich Fangesänge, also Audio Dateien einfügen kann ins Spiel? Das ging sogar mal bei Fifa, also bitte :nixweiss:

 

Und das alles ist die halbe Miete bei einem Fußballspiel.

Fifa 16 Demo hat mir sogar ernsthaft Spaß gemacht, das ist kein gutes Zeichen :think:

Bearbeitet von Fischkopf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs....also habe mal die Fifa 16 Demo getestet vor ein paar Tagen. Das Spiel ist gameplaytechnisch und grafisch nicht zu vergleichen mit PES, da ist eindeutig PES besser würde ich sagen. AAAber diese Stadion Atmo, Fangesänge je nach Situation :sad:Jetzt kommts....in der Anfield Road wird das beühmtee You never walk alone gesungen, das sind so Sachen das bringt einen PES Fan zum heulen :traurig:

 

Weiß einer ob man eigentlich Fangesänge, also Audio Dateien einfügen kann ins Spiel? Das ging sogar mal bei Fifa, also bitte :nixweiss:

 

Und das alles ist die halbe Miete bei einem Fußballspiel.

Fifa 16 Demo hat mir sogar ernsthaft Spaß gemacht, das ist kein gutes Zeichen :think:

 

Stimme dir ABSOLUT zu. Dennoch, wenn ich Fussball spiele steht für mich eben das Spiel für sich im Vordergrund. Das Gameplay bei Fifa ist leider so wie immer, für meinen Geschmack viel zu schnell und wenn man dann wieder zur PES Demo wechselt merkt man erst wie geschmeidig die Bewegungen bei PES sind.

Das rundumpaket war bei Fifa bisher halt immer besser, aber hab trotzdem der Serie den Rücken gekehrt, eben wegen Gameplay und dem Skripting.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Macht echt Laune. Gerade die ersten zwei Stunden gespielt. Nur waren wir anfangs etwas verwirrt, weil wir gleich zwei Missionsziele nicht gerafft haben. Ein Mal Treibstofftanks vernichten. Hat ein paar Minuten gedauert, ehe wir den Terminal fanden. Und dass mit der Flagge aufstellen ist auch so ne Sache, dass da eine Drohne neben dem Flaggenmast fliegt und man einfach abwarten muss. Netzcode läuft auch stabil, nie Lags gehabt. Fetzt das Spiel. 👍🏼
    • Wenn Stellerblade ein Erfolg wird, dann wird das Studio dahinter sicher auch übernommen. Arrowhead ist ja auch ein heißer Kandidat. 
    • Man habe ich das vergessen und wie recht du hast. Wenn  ab 18 Jahre war, dann war das früher auch so🤣 Aber gut wenn man die Filme heute anschaut mit dem alten Siegel, wird man vielleicht ausgelacht😅 Weil was heute in manchen Serien zu sehen gibt, da hätte man früher nur träumen können.
    • Gucke einfach in deiner Bibliothek nach. Alles was du runterladest, landet in deiner Bibliothek.
    • Wenn ich mich nicht irre war Dead Cells auch mein erster Berührungspunkt mit dem Genre. Hatte damals riesigen Spass mit dem Spiel und habe mir daher auch sämtliche DLC geholt.  Seitdem Zeitpunkt habe ich grossen gefallen an dem Genre gefunden und Spiele wie Hades und Returnal echt abgefeiert!  Bin schon sehr auf Windblown gespannt, dem nächsten Projekt von Motion Twin. Macht im ersten Trailer auf jeden Fall schon mal nen echt coolen Eindruck und könnte das nächste potenziell geile Spiel von dem Studio werden!  
×
×
  • Neu erstellen...