Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2016 [PES 2016]


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Hallo, ehm ich wollte mir Pes 16 aus dem Us Store laden, da es da schon morgen erscheint nun die wichtige Frage kann ich das Spiel dann trotzdem auf Deutsch stellen und habe Deutschen Kommentator weiß das jemand*?

 

Schwer zu sagen, ich würde es glaube nicht riskieren...

Meine FIFA Demo aus dem Neuseeland-Store ist z.B. nur für den Neuseeland-Acc. freigeschaltet. Auf meinem Hauptacc. also dem Deutschen ist sie gesperrt, warum auch immer... Aber vllt hat ja hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht, wie es sich bei einer Vollversion verhält?

 

Mal eine andere Frage... Wie ist das denn jetzt mit dem Option File?

Ich sehe bei vielen Reviews auf Youtube schon Mannschaften wie Liverpool, Arsenal voll lizensiert. Wo haben die denn jetzt schon die Files für die PS4 her? Gibt es da schon einen zum Download? Dachte es steht noch in der Schwebe ob es aktuell auf der PS4 überhaupt geht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 316
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schwer zu sagen, ich würde es glaube nicht riskieren...

Meine FIFA Demo aus dem Neuseeland-Store ist z.B. nur für den Neuseeland-Acc. freigeschaltet. Auf meinem Hauptacc. also dem Deutschen ist sie gesperrt, warum auch immer... Aber vllt hat ja hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht,

 

Da kann ich dir helfen du musst dein Neuseeland Account ebenfalls als Hauptacc unter Einstellungen einrichten ich glaube das hieß als Primär Account einstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen, ich würde es glaube nicht riskieren...

Meine FIFA Demo aus dem Neuseeland-Store ist z.B. nur für den Neuseeland-Acc. freigeschaltet. Auf meinem Hauptacc. also dem Deutschen ist sie gesperrt, warum auch immer... Aber vllt hat ja hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht, wie es sich bei einer Vollversion verhält?

 

Mal eine andere Frage... Wie ist das denn jetzt mit dem Option File?

Ich sehe bei vielen Reviews auf Youtube schon Mannschaften wie Liverpool, Arsenal voll lizensiert. Wo haben die denn jetzt schon die Files für die PS4 her? Gibt es da schon einen zum Download? Dachte es steht noch in der Schwebe ob es aktuell auf der PS4 überhaupt geht?!

 

 

Bist du dir sicher? Das kann eigentlich gar nicht sein :think: Könntest du mir mal den Link zu dem Video senden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ersten Tests lesen sich ganz vielversprechend. Freu mich schon auf Mittwoch/Donnerstag.

 

http://www.prorevo.de/blog/2015/pes-2016-internationale-testwertungen/

 

30 Minuten Gameplay vom Meister Liga Modus:

 

 

Schön zu sehen das man im Transferfenster nicht von einem Spieltag zum Nächsten springt. Das war mein K.O Kriterium in der ML von PES 2015.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...