Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2016 [PES 2016]


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 316
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Hier der Link Arsenal gegen Liverpool.

 

Oh man wie geil ist das denn, wie gut das auch noch aussieht :loveyou::loveyou::loveyou:

 

Und Jungs ist euch aufgefallen, das die Spielgeschwindigkeit viel geringer ist als in der Demo? Das ist für mich ein klares Pluspunkt!!:ok: Lässt sich bestimmt so viel besser spielen, also die Demo war ein Zacken zu schnell fand ich. Aber fand das ganze jetzt nicht so schlimm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Demo konnte man auch schon die Geschwindigkeit runter stellen. Hatte ich auch gemacht. Persönlich viel besseres Spielgefühl.

 

Ja, das stimmt. Die Sache ist aber, wenn es standartmäßig vom Spiel festgelegt ist, dann ist es z.B. auch in Onlinespielen so festgelegt. Das ist für mich echt wichtig, aber ansonnsten ja hast du Recht kann man so auch machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal der Link zu den kits falls ihn noch keiner gepostet hat

 

 

http://peskitsallin.blogspot.de/p/bundesliga_14.html?m=1

 

 

http://peskitsallin.blogspot.de/p/blog-page_30.html?m=1

 

Cool, vielen Dank. Hast du vielleicht auch ne Anleitung irgendwo, oder kannst du es erklären, wie man sowas macht? Muss ich jedes Bildchen einzeln speichern? Habe bisher noch nie sowas in PES gemacht.

 

Gehen die Trikots dann verloren, wenn ich die Edit File überschreibe bei einem DLC z.B.? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, vielen Dank. Hast du vielleicht auch ne Anleitung irgendwo, oder kannst du es erklären, wie man sowas macht? Muss ich jedes Bildchen einzeln speichern? Habe bisher noch nie sowas in PES gemacht.

 

Gehen die Trikots dann verloren, wenn ich die Edit File überschreibe bei einem DLC z.B.? :think:

 

Kann ich dir ab morgen Abend genauer sagen. auf der ps3 war es glaube ich ziemlich einfach. Packst die Bilder am PC auf'n Stick und lädst sie auf die Konsole und im Editor dann einfach auswählen fertig. Ob man die Bilder zwingend auf die ps4 laden muss oder im Pes Editor direkt vom Stick laden kann weiß ich leider nicht mehr, ist zu lange her da mir das Patchen damals zu doof war auf der Konsole.

 

Was die DlC packs angeht weiß ich es auch nicht 100% bei den ganzen Fan patches auf dem PC müsste man nachpatchen damit es wieder ging. Auf der ps4 mit Pes 15 hatte ich kein Problem damit allerdings war der Editor dort auch sehr eingeschränkt.

 

Denke da kann dir hier der ein oder andere genaueres sagen ;)

 

Aber wenn man sich selbst ein paar Teams bastelt sollte das kein Problem geben

 

Ps in einer Stunde preLoad ; D

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix wärs mit preLoad... Weiß einer ab wann man es laden kann ? Steht ja dran ab 16.9 muss ja eigentlich ab heute mal los gehen oder?

 

 

Wow die Kommetare sind ja mal sau schlecht eingesprochen

 

 

http://youtu.be/UBGeq6A_Ji4

 

Zum Glück spiele ich ohne

 

 

Jetzt wurde so oft auf die Konkurrenz eingeprügelt... was der Kommentator da labert. "In der Tat, die einfachste Möglichkeit ein Spiel zu entscheiden ist ein Torerfolg.." Ach echt???

 

https://youtu.be/UBGeq6A_Ji4?t=129

 

Und zieh dir mal das erste Tor rein und genau deswegen warte ich noch mit PES. :p Das soll Manuel Neuer sein? Lässt so einen schwachen Ball nach vorne klatschen und ist paar Sekunden paralysiert?

 

Ansonsten Gameplaytechnisch top. Viel hin und her und das macht schon Spaß.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...