Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2016 [PES 2016]


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Gute Frage, die mich auch interessiert...

Ich befürchte es wird darauf hinaus laufen alles selbst editieren zu müssen, da KONAMI bzw. warscheinlich eher SONY nicht fähig sind einem beim bearbeiten der Spieldatei freie Hand zu lassen... Einfach zu kotzen, vor allem da vorher anderes versprochen wurde.

 

Hat denn hier schon einer die Premier League bearbeitet? Die ist ja im Spiel vollständig enthalten, nur eben ohne Lizenzen das dürfte doch recht schnell gehen. Wenn ja, woher habt ihr die Kits und muss alles einzeln eingefügt werden?

 

Die Premier geht fix wie du schon richtig gesagt hast.

 

Bundesliga dauert leider, wobei ich sagen muss fas es viele Spieler gerade von Dortmund oder Schalke im Spiel gibt man muss sie nur in das Team verschieben und muss sie nicht extra erstellen. Allerdings bin ich ehrlich , ich werde bis auf die top 5 keine Spieler erstellen sondern einfach nur die Werte etwas anpassen. Mir reicht es wenn ich zB mit Dortmund ML Spiele und gegen Darmstadt ran muss, einfach die Trikots, Wappen spielerwerte anpasse. Ob der Spieler jetzt Max oder blowJob Manfred heißt interessiert mich bei so Clubs nicht.

 

Aber da ist jeder anderst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 316
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nach einlegen von PES wurde sofort ein Update gezogen, sollte der Day One Patch sein oder?! Dann das Spiel gestartet und sämtliche Kader waren noch auf dem alten Stand, sogar Khedira noch bei Real (ein Transfer der schon zum 1. Juli bekannt war....)

 

Sollte das nicht mit diesem Patch behoben werden, oder liegt es daran, dass man sich noch nicht mit den Servern verbinden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Kadern hat mich auch gewundert, aber wenn das noch kommt, ist ja gut.

 

Ne andere Frage. Hab in mehreren youtube Videos gesehen, dass Einwürfe oder Freistöße schnell ausgeführt wurden, also ohne Zwischenladen. Das ist mir in der Demo kein einziges mal passiert und ich habe gedacht, dass das vielleicht erst in der finalen Version so ist, aber dem ist irgendwie nicht so.

 

Muss ich das vielleicht irgendwo einschalten?

 

Bin nach drei Jahren von FIFA zurück zu PES und muss mich da erst mal zurecht finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Kadern hat mich auch gewundert, aber wenn das noch kommt, ist ja gut.

 

Ne andere Frage. Hab in mehreren youtube Videos gesehen, dass Einwürfe oder Freistöße schnell ausgeführt wurden, also ohne Zwischenladen. Das ist mir in der Demo kein einziges mal passiert und ich habe gedacht, dass das vielleicht erst in der finalen Version so ist, aber dem ist irgendwie nicht so.

 

Muss ich das vielleicht irgendwo einschalten?

 

Bin nach drei Jahren von FIFA zurück zu PES und muss mich da erst mal zurecht finden...

Ist voll automatisch, auch in der Demo wurde das eingebaut. Sollte also früher oder später auch dir irgendwann passieren, dass die Standards schnell ausgeführt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transfers werden wohl erst im Oktoboer/November aktualisiert, war bis jetzt doch jedes Jahr so.

 

Im letzten Ableger nicht und im den davor glaub ich auch nicht. Aber früher war das mal so, das stimmt. Das habe ich allerdings schon immer Kritisiert.

 

Ich hoffe einfach mal das es Aktualisiert wird, sobald die Server Online sind. Über die Server werden ja auch die Spielerwerte Aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...