Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2016 [PES 2016]


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

http://www.peskitsallin.blogspot.com.br/p/bundesliga_14.html

 

Kann mir das mal einer erklären wie das geht? Ich versuche das seit gestern, aber irgenwie ist das sehr verwirrend. Habe jetzt alle Trikot Bilder der Preamiere League Mannschaften heruntergeladen, aber was ist mit den Vereinslogo und -trainern? Wo findet man das :nixweiss:?

 

Oder am besten erklärt das mal eine Schritt für Schritt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 316
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.peskitsallin.blogspot.com.br/p/bundesliga_14.html

 

Kann mir das mal einer erklären wie das geht? Ich versuche das seit gestern, aber irgenwie ist das sehr verwirrend. Habe jetzt alle Trikot Bilder der Preamiere League Mannschaften heruntergeladen, aber was ist mit den Vereinslogo und -trainern? Wo findet man das :nixweiss:?

 

Oder am besten erklärt das mal eine Schritt für Schritt :D

 

 

Verstehe deine Frage nicht so ganz? Der Pes Editor erklärt sich von alleine ?

 

Bin gerade am überlegen es zu lassen die Bilder von dem Link sind ziemlich verwaschen und unscharf bei mir... Sieht bei Nahaufnahmen ziemlich kacke aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.peskitsallin.blogspot.com.br/p/bundesliga_14.html

 

Kann mir das mal einer erklären wie das geht? Ich versuche das seit gestern, aber irgenwie ist das sehr verwirrend. Habe jetzt alle Trikot Bilder der Preamiere League Mannschaften heruntergeladen, aber was ist mit den Vereinslogo und -trainern? Wo findet man das :nixweiss:?

 

Oder am besten erklärt das mal eine Schritt für Schritt :D

 

Ich habe gestern ca. 3-4 Stunden am Stück nur editiert :D

Habe jetzt die komplette Premier League drin, sprich :

Vereinsnamen,Wappen,Trikots,Trainer mit Name,Foto und Herkunft,Erzrivalen,Banner, sowie die Original Namen und Logos der Englischen Wettbewerbe.

 

Hierzu lasse ich dir gleich eine PN kommen, wo du alle Sachen zum Download findest.

 

Vorab brauchst du einen USB Stick der auf FAT32 formatiert ist.

Dann legst du den Ordner WEPES an. In diesen kopierst du am besten Schritt für Schritt die Dateien die du einfügen möchtest z.B. zuerst alle Trikots (Natürlich kannst du auch alles auf einmal reinkopieren, aber das gibt ein totales Durcheinander, da du dann 500 Dateien auf dem Stick hast :D )

Dann den Stick an die PS4, Spiel starten, Editor. Danach ganz unten, ich glaube Daten verwalten oder sowas in die Richtung. Bilder importieren, Trikots. Dann wählst du alle Dateien aus (zumindest wenn du erstmal nur die Trikots drauf gezogen hast) oder klickst einzeln die Trikots an, wenn du direkt alles auf den Stick kopiert hast.

Jetzt wird die PS4 ca. 110 Dateien kopieren. Nach ca. 1 Minute Wartezeit gehst du auf das erste Team das du editieren möchtest z.B. Liverpool auf Trikots, Bild einfügen und dann müsstest du Zugriff auf alle Bilder haben :-)

 

Im Anhang mal 2 kleine Bilder wie es bei mir aussieht, sicher nicht perfekt, aber es macht Spaß und für 3-4 Stunden Arbeit am ersten Tag absolut ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habe gerade im PS Store gesehen das es nun eine Anniversary Edition gibt. Ich bin mir ziemlich sicher das es diese beim Vorbestellen im Store nicht gab, ich kann mir nicht vorstellen das ich sie übersehen habe. Der Support meinte auch iwas davon das sie erst heute gekommen ist, war sich aber auch nicht ganz sicher.

Jetzt zu meiner Frage: Sind die Inhalte die gleichen wie bei der Vorbestellerversion? Ich kann leider nicht mehr ausfindig machen was bei meiner Pre Order Digital Exclusive Edition dabei war. Sind es die gleichen Inhalte wie jetzt bei der 10 Euro teueren Anniverary Edition? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind es die gleichen Inhalte wie jetzt bei der 10 Euro teueren Anniverary Edition? :nixweiss:

 

Nein, bei der Anniversary Edition bekommst du beispielsweiße Neymar als festen Spieler für MyClub (Bei der Normalen nur als Leihspieler) und 1000 Coins.

 

Danke. Bei pes 15 hatte ich zu dem gratis götze noch ribery bekommen.:_wanken2:

 

Hatte ich denn beide gelöscht.

Gab und gibt ja leider kein transfermarkt. :(

 

Sag ma bescheid wen du bekommen hast.

 

Das Zweitschlimmste Szenario ist eingetroffen: Manuel Neuer :D Hätte dann doch lieber einen Feldspieler bekommen.

 

Ansonsten habe ich noch Jovetic, Caulker, Podolski und durch die Anniversary Editon auch noch Neymar. Ich denke damit lässt sich was aufbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...