Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2016 [PES 2016]


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 316
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe gestern ca. 3-4 Stunden am Stück nur editiert :D

Habe jetzt die komplette Premier League drin, sprich :

Vereinsnamen,Wappen,Trikots,Trainer mit Name,Foto und Herkunft,Erzrivalen,Banner, sowie die Original Namen und Logos der Englischen Wettbewerbe.

 

Hierzu lasse ich dir gleich eine PN kommen, wo du alle Sachen zum Download findest.

 

Vorab brauchst du einen USB Stick der auf FAT32 formatiert ist.

Dann legst du den Ordner WEPES an. In diesen kopierst du am besten Schritt für Schritt die Dateien die du einfügen möchtest z.B. zuerst alle Trikots (Natürlich kannst du auch alles auf einmal reinkopieren, aber das gibt ein totales Durcheinander, da du dann 500 Dateien auf dem Stick hast :D )

Dann den Stick an die PS4, Spiel starten, Editor. Danach ganz unten, ich glaube Daten verwalten oder sowas in die Richtung. Bilder importieren, Trikots. Dann wählst du alle Dateien aus (zumindest wenn du erstmal nur die Trikots drauf gezogen hast) oder klickst einzeln die Trikots an, wenn du direkt alles auf den Stick kopiert hast.

Jetzt wird die PS4 ca. 110 Dateien kopieren. Nach ca. 1 Minute Wartezeit gehst du auf das erste Team das du editieren möchtest z.B. Liverpool auf Trikots, Bild einfügen und dann müsstest du Zugriff auf alle Bilder haben :-)

 

Im Anhang mal 2 kleine Bilder wie es bei mir aussieht, sicher nicht perfekt, aber es macht Spaß und für 3-4 Stunden Arbeit am ersten Tag absolut ausreichend.

 

 

 

Boah...das sieht so hammer aus ich freu mich so extrem :D :D !!! Vielen vielen Dank für deine Anleitung, das wird mir und sicher auch vielen anderen sehr helfen..Danke! :):good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die neusten Transfers noch nicht eingebunden sind ist echt peinlich, soviel Arbeit kann das ja nicht sein diese zumindest per Patch nachzureichen zum Release.

Zudem habe ich irgendwie nichts von den Vorbestellungs- und Digitalbonis bekommen, hat jemand ähnliche Probleme?

Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen da ich erst 2 Spiele gemacht habe, aber vom Hocker haut es mich iwie noch nicht im Vergleich zu PES 15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

wenn ich bereits eine ML Saison gestartet habe und die Optionsdatei im nachhinein runterlade und die Teams bearbeite, werden diese in meiner laufenden ML geändert oder muss ich von neuem beginnen?

 

Wie verhält es sich in meiner gestarteten ML mit den Spielern die derzeit ja entweder vereinslos sind oder in anderen Teams gelandet sind?

 

Hat jmd nen Link mit ner .zip für die BULI und PL?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ML musst du neu machen.

 

 

Hier der Link für den Mega Pack

 

 

What does this pack includes?

-All national teams kits

-All English Premier League kits and logos

-All English Second Division kits and logos

-All Bundesliga kits and logos

-All Bundesliga 2 kits and logos

-All MLS kits and logos

-All J-League 1 kits and logos

-All Managers photos

-All competitions and confederations logos and names

-Some classic kits

 

 

 

http://pesgalaxy.com/index.php/Thread/4981-PES-2016-STUFF-MEGAPACK/?postID=105174&63046e19#post105174

 

Bei Bedarf PM an mich für eine Anleitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bei der Anniversary Edition bekommst du beispielsweiße Neymar als festen Spieler für MyClub (Bei der Normalen nur als Leihspieler) und 1000 Coins.

 

 

Das Zweitschlimmste Szenario ist eingetroffen: Manuel Neuer :D Hätte dann doch lieber einen Feldspieler bekommen.

 

Ansonsten habe ich noch Jovetic, Caulker, Podolski und durch die Anniversary Editon auch noch Neymar. Ich denke damit lässt sich was aufbauen.

Also wenn man das spiel im store kauft, bekommt man neymar auch als voll spieler.

Nur bei den anderen sachen bekommt man ein wenig mehr.

 

Dafür hab ich nen schwachen towart.

Aber neuer hätte ich eh nich haben wollen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern auch mal kurz angefangen bei myclub und folgende Spieler gezogen:

 

Raul Garcia , Lucas (Liverpool) , Fernando Torres

 

TOTY Sergio Ramos ... genialer Zufall endlich mal meinen Lieblingsspieler zu ziehen :D

 

Leihspieler :

 

Neymar und Bale

 

Fernando Torres Bewertung 72, krass das man da schon so hart durchgegriffen hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich hab jetzt die Standardversion am Laden, und habe die DLCs noch extra zum Laden dazu gepackt. Sollte so dann ja auch funktionieren.
    • Also ich habe die PS5 Version schon vor einer Stunde geladen. Verbesserung? Ladezeiten sind jetzt schneller.
    • letztes Jahr Live gesehen und die Band rockt wie Sau 🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 und dieses Jahr wieder, freu mich schon drauf.    
    • An alle kauft die Version nicht.. lautet dem Discord Forum vom Publisher. Ist das ein Fehler. Aktuell ladet ihr alle die ps4 Version runter. Die PS4/Ps5 Version kostet aber extra . Und viele kaufen es gerade ohne nachzudenken. Der Entwickler bestätigt in Discord. Die gekaufte Version und die PlayStation plus Version enthalten auch die PlayStation fünf Versionen kostenlos   Das ist die Version, die meisten haben . Wie ihr seht, ist es nur die ps4 Version.   Das ist aber die Version, die alle kostenlos haben sollten und nicht haben die PlayStation 4/PlayStation5 Version.     
    • War bei mir auch so du musst nur oben Rechts schauen dort stand bei mir Upgrade auf PS5. Oder bin sogar im Store auf Standard gegangen und dann über den Button rechts Oben
×
×
  • Neu erstellen...