Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2016 [PES 2016]


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Meine Bilanz nach 20 Online Spielen in MyClub: 10/4/6

 

Von den 6 Niederlagen waren 3 in den ersten 4 Spielen, also meinen schlechten start noch mehr oder weniger abgefangen.

 

Pech habe ich bei den Top Agenten, bisher nur einen Schwarzen Ball bekommen mit Fellaini. Wenigstens war in einem Goldenen Ball Zapata drin, immerhin. Mach mit ihm sogar die mit abstand meisten Tore.

 

Spiel gefällt mir soweit echt gut :good: Nur an den Spielmodi und dessen umsetzung hapert es wieder mal.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 316
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Player,

 

die neue Meisterliga ist zumindest optisch deutlich besser organisiert, was mir aber sehr negativ auffällt ist das sich erneut keine Spieler verletzen, habe ne halbe Saison rum und bisher nix (genau wie in den letzten beiden Teilen)...geht es euch auch so?

 

Es hieß doch das genau dieses Problem angepackt werden soll, oder?

Bei mir haben sie sich bisher nur beim training verletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin total enttäuscht vom neuen Teil. Der 15er hat mir echt gut gefallen aber in meinen Augen haben sie das Spiel verschlimmbessert. Der Ball ist mMn zu leicht dieses Jahr, die Steilpässe fühlen sich auch anders an und über die Torhüter muss man nicht weiter reden , wenn der Ball am Torhüter vorbei ist macht der seine Parade. Und die Kommentatoren sind eine Frechheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute einen echt komischen Bug.

 

SIM-Liga, 92. Minute läuft, Abstoß für mich. Mein Torwart spielt aber einen Kullerpass, sodass der Ball auf dem halben Weg verhungert. Mein Abwehrspieler läuft zum Ball, bleibt stehen und macht nix.

 

Kurzer Ladescreen, wieder Abstoß für mich, wieder dasselbe. :D

 

Musste den Torwart auswechseln, dann ging es aufeinmal wieder. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute einen echt komischen Bug.

 

SIM-Liga, 92. Minute läuft, Abstoß für mich. Mein Torwart spielt aber einen Kullerpass, sodass der Ball auf dem halben Weg verhungert. Mein Abwehrspieler läuft zum Ball, bleibt stehen und macht nix.

 

Kurzer Ladescreen, wieder Abstoß für mich, wieder dasselbe. :D

 

Musste den Torwart auswechseln, dann ging es aufeinmal wieder. :think:

Hab ich den modus falsch verstanden ?

Hab da bisher 1 spiel gemacht und 7:1 verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird einfach nur komplett simuliert, da kann man praktisch nix falsch machen (Außer die Aufstellung)

 

Aber habe letztens auch jemanden 9:1 weggehauen, das kann man halt garnicht beeinflussen.

 

Ok danke.

Ist ja co. Trainer.

Hab zuerst gedacht das da was falsch läuft.

Aber nur wegen dem erschreckendem ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir haben sie sich bisher nur beim training verletzt.

Gerade im Auswärtsspiel (mitte der 2. Hälfte) gegen Palmeiras hat sich bei mir Wilfried Bony verletzt. 4 Wochen Pause.

Also "endlich" mal wieder Verletzungen in der Meister Liga :)

 

Auch im Einzelspieler Modus (Champions League) hat sich Vidal nach dem dritten Vorrundenspiel für 5 Wochen verletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fängt wieder an...man führt 3:0, 70. Minute, Verbindung kackt ab und natürlich wird die Partie nicht als Sieg gewertet. Sobald dann aber mal meine Verbindung abschmiert, kassier ich direkt die 3:0 Niederlage. :facepalm:

 

Edit: 2. Spiel, es steht 3:1 für mich und wieder dieselbe Scheiße. Der andere verlässt einfach per XMB das Menü und ich kriege das Spiel nicht gewertet, ich könnte kotzen.

Bearbeitet von Andre_cantwait
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...