Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2016 [PES 2016]


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Wie wichtig ist Training?

 

Ich würde mal behaupten nicht so wichtig das du unbedingt davon gebrauch machen muss, aber es nicht zu tun wäre auch irgendwie sinnlos. Da es kein Transfermarkt gibt, ist das Training die beste alternative für nicht mehr benötigte Spieler.

 

Ich hab viele meiner aussortieten Spieler in der Simulations Liga spielen lassen bis die Vertäge ausgelaufen sind, und dann erst zu Übungsleitern gemacht. So hab ich nebenbei noch etwas GP verdient.

 

Ich habe vor 2 Tagen die D1 Edition gekauft. Auf dem Cover steht 10.000 GP x 10 woche und andere sachen. Habe ausser dem ersten tag aber keine GP bekommen, bekommt man dieses boni nur einmal in der Woche? Ich hätte mir vorgestellt das ich es jeden tag bekommen würde.

 

Richtig, die bekommt man Wöchentlich.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 316
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Finde die Schiedsrichter dieses Jahr besser als beim 2015er :think:

 

Die Schiedsrichter pfeifen so gut wie garnichts! :keks2:

 

Online finde ich das besonders krass... ich habe oft sehr viel Ballbesitz und die einizge Lösung für den Gegner ist meistens ein brutaler Foul von hinten.... Der Spieler verletzt sich und ich muss ihn auswechseln... und wenn mal gepfiffen wird, dann gibt es nur gelb.... auch wenn es eine Notbremse war. Direkt Rot habe ich noch gar nicht in PES 16 gesehen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Schiedsrichter dieses Jahr besser als beim 2015er :think:

 

Die Schiedsrichter pfeifen so gut wie garnichts! :keks2:

 

Online finde ich das besonders krass... ich habe oft sehr viel Ballbesitz und die einizge Lösung für den Gegner ist meistens ein brutaler Foul von hinten.... Der Spieler verletzt sich und ich muss ihn auswechseln... und wenn mal gepfiffen wird, dann gibt es nur gelb.... auch wenn es eine Notbremse war. Direkt Rot habe ich noch gar nicht in PES 16 gesehen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann da T-X2083 leider nur zustimmen, sieht bei mir meistens ähnlich aus. Die Notbremse wird viel zu leichtfertig gezogen, weil man kaum was zu befürchten hat.

 

Obwohl es gefühlt etwas besser geworden ist... kann mich aber auch irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch das jedes Spiel ein andere Schiri auf dem Platz steht, das würde erklären warum jedes Spiel anders gepiffen wird. :think: Das würde auch eure Probleme erklären, denn es ist wirklich so das es manchmal sofort rot gibt, aber dann wieder gar keine roten mehr :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...