Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2016 [PES 2016]


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Gameplay erschienen!

 

 

Das sieht jetzt nicht unbedingt viel besser aus. Hier und da ein paar frische Animationen, nichts ausergewöhnliches. Es sieht also zumindest schonmal nicht schlechter aus. Auserhalb des Platzes ist es weiterhin der selbe uralte Trott. Auch die Menüs und Kameras bei den Replays sind haargenau gleich.

 

Hab`s mir jetzt auch vorbestellt im Store. Die PES Tradition lebt also weiter :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 316
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das sieht jetzt nicht unbedingt viel besser aus. Hier und da ein paar frische Animationen, nichts ausergewöhnliches. Es sieht also zumindest schonmal nicht schlechter aus. Auserhalb des Platzes ist es weiterhin der selbe uralte Trott. Auch die Menüs und Kameras bei den Replays sind haargenau gleich.

 

Hab`s mir jetzt auch vorbestellt im Store. Die PES Tradition lebt also weiter :ok:

Ist ja oft so, dass man in die Beta viele Sachen aus dem Vorgänger übernimmt. Das wird sich alles noch ändern, wenn ich daran denke wie die Gamescom Demo letztes Jahr aussah und wie dann das Interface im finalen Spiel war - da liegen Welten dazwischen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja oft so, dass man in die Beta viele Sachen aus dem Vorgänger übernimmt. Das wird sich alles noch ändern, wenn ich daran denke wie die Gamescom Demo letztes Jahr aussah und wie dann das Interface im finalen Spiel war - da liegen Welten dazwischen. :ok:

 

Hoffen wir es. Zumindest ist das Gameplay anscheinend ja wieder genial geworden. Alleine der Spielaufbau im Mittelfeld, da bekomme ich feuchte Augen. Roberto Firmino jetzt in der Selecao zu sehen, finde ich sowieso genial. Mich würde mal seine Wertung interessieren. Schauen wir mal, was uns die nächsten Wochen noch so bringen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob du das nur so meinst ^^, aber ein wenig besser sieht er schon aus. Der von FIFA ist aber immer noch unschlagbar.

 

Das stimmt, aber immerhin wurde der etwas verbessert. Die stimmung in den Stadien könnten sie sich von mir aus auch nochmal vornehmen, da hat FIFA leider auch die nase noch deutlich vorne.

 

So lange es kein Kunstrasen aus Plastik ist... :rofl: Sorry, der musste sein. :facepalm:

 

Kann nicht verstehen wie man so etwas ins Stadion legen kann?! ^^

 

Der Rasen sieht doch gut aus ^^

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn man die Bilder auf die PS4 kopieren kann, was ja nicht geht oder?

Man muss ja nicht direkt die Bilder auf die PS4 Festplatte speichern. Entweder werden die Daten direkt vom Stick geladen oder sie werden im PES 2016 Ordner gespeichert.

Hier die Screens zum Editing. http://www.peseditblog.com/2015/06/new-pes-2016-screenshots.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ja nicht direkt die Bilder auf die PS4 Festplatte speichern. Entweder werden die Daten direkt vom Stick geladen oder sie werden im PES 2016 Ordner gespeichert.

Hier die Screens zum Editing. http://www.peseditblog.com/2015/06/new-pes-2016-screenshots.html

 

Das ist eine sehr gute Nachricht. Ich hoffe, dass sich dann wieder welche bereitstellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle bisher gezeigten Gameplays sehen ja nicht verkehrt aus, ABER die Torhüter sind doch wieder nur lächerlich! Was Neuer da für Eier gegen Brasilien durchlässt ist einfach nur peinlich... Lernen die bei Konami nicht dazu? Seit Jahren ist das ein Schwachpunkt und dieses Jahr wurde offenbar null daran gearbeitet. Auch das schwerfällige fallen lassen der Keeper hat sich nicht gebessert... Als würde da ein 2,50 m und 200kg schwerer Kerl auf den Boden fallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...