Zum Inhalt springen

Probleme beim Anmelden


Solid Raven

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

 

Ich hab mir am Wochenende Destiny für die PS4 geholt. Zuvor hab ich es noch auf meiner PS3 gespielt und nach länger pause wieder bock gehabt!

Auf jedenfall hab ich es heute Installiert usw bin auch bis zur Charakter Auswahl gekommen. Nun wähle ich mein alten Jäger aus und es lädt eine ganze Weile, bis eine Meldung erscheint.

Da steht dann was von "Verbindung kann nicht hergestellt werden...irgendwas von Deine Berechtigung zum Online Multiplayer könnte sich verändert haben oder dein Profil wurde eventuell anderswo angemeldet"!

 

Nun hab ich dazu nicht wirklich was gefunden, habt ihr eine Idee wo das problem liegen könnte? Auf der PS3 hat damals alles geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...