Jump to content
Play3.de
fall0ut

Gilde "Arise" sucht Mitstreiter

Recommended Posts

Hallo zusammen,

zum Start der Konsolenversion, suchen wir noch fähige und motivierte Mitstreiter für unsere TESO Gilde Arise! Unser Fokus wird im PVE liegen, was PVP natürlich nicht ausschließt. Wir sind zum Großteil ein Pool aus Erfahrenen Endcontent MMOlern ( Hauptsächlich WoW, TESO(PC),FFXIV ARR aber auch SWTOR und Co. ) haben aber auch MMO Neulinge unter uns.

Es handelt sich hierbei um eine Casual Gilde, die keinerlei Verpflichtungen vom Spieler verlangt. Spaß am Spiel liegt im Vordergrund. Raid und Dungeon Runs werden über den PS4 Chat im vorraus organisiert ( bzw. spontan im Voice ), in dem sich jeder anmelden kann, falls er Lust und Zeit hat. Dementsprechend, werden wir überbedarf rekrutieren, um immer genug Spieler am Start zu haben. Dieses Prinzip hat sich in anderen MMOs bewährt und kommt vor allem Schichtarbeitern und Gelegenheitsspielern entgegen ( Real live geht vor ).

Unsere Aktuelle Größe beläuft sich auf 300~ Mitgliedern.

Das einzigste was ihr mitbringen solltet wäre ein Headset sowie 20 ( in Ausnahmefällen auch 18 ) vollständig absolvierte Lebensjahre.

Eine Gildenhompage sowie TS Server (falls nötig) stehen natürlich auch zur Verfügung.

Link :http://www.teso-arise.de.vu

Falls ich eure Interesse geweckt habe, könnt ihr mich gerne im Psn adden.

ID: Schrottsocke

(Bitte mit kurzem Betreff in der Anfrage, das ich weis um was es geht.)

So long und hoffentlich bis bald in Tamriel.

Edited by fall0ut

Wie ist das denn mit der Allianz? Mit der Imperial Version ist es doch egal, da ich mit jedem zocken kann. Oder?

Jein. Als Vorbesteller hast du das Entdecker Paket das dir ermöglicht mit jeder Rasse in jede Allianz zu joinen.

Du kannst aber nur mit Membern aus deiner Allianz PvE oder PvP spielen.

Ein wechsel der Allianz kostet wiederrum Kronen.

Sprich es würde sinn machen mkt deinem Char in die Allianz zu joinen wo auch deine Freunde/Gilde etc. sind.

Ich kann euch aber auch beitreten wenn ich zu Anfang nicht euer Bündnis wähle. Oder?

Theoretisch schon, nur würde mir der sinn dahinter nicht wirklich erschließen.^^

Welches Bündnis soll es den bei dir werden?

Ist noch nicht sicher. Ist abhängig wie ich mich mit zwei, drei Freunden einige. welches ist es bei euch geworden?

Unsere abstimmung läuft bis morgen.^^

Wird aber wohl aldmeri werden.

Ich starte mit 2 Transfer Char auf der PS4

VR11 DK Aldmeri (exKaiser) ehemalig Top5 auf Geißel...bevor die Kampange geschlossen wurde :heul:

VR10 NK Aldmeri

Schickt mir eure PSN via PN :zwinker:

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg