Zum Inhalt springen

Resident Evil Zero HD


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Der Download dauerte bei mir nur 30 Minuten :D Hatte dieses Problem beim Installieren mit der aktuellen Konsole die ich seit 2012 habe auch noch nie. Wenn du installierst berichte mal wie das bei dir gelaufen ist.

 

Ich werde es versuchen, wenn ich es nicht vergesse. Meistens installiere ich Downloads erst, wenn ich die Konsole ausschalte. Jedenfalls wird das herunterladen alleine noch ein paar Stunden bei mir dauern und ich bekomme später Besuch, daher wird das so schnell nichts. Abends versuche ich es dann mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es versuchen, wenn ich es nicht vergesse. Meistens installiere ich Downloads erst, wenn ich die Konsole ausschalte. Jedenfalls wird das herunterladen alleine noch ein paar Stunden bei mir dauern und ich bekomme später Besuch, daher wird das so schnell nichts. Abends versuche ich es dann mal.

 

Wie installiert man denn Games wenn man die Konsole ausmacht? Oder meinst du installieren und dann ausmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es letzte Woche für 14,99€ vorbestellt und bereits gesaugt.Muss jetzt bloß noch warten bis es auf Steam freigegeben ist.So eine Schweinerei :D

 

habe ich auch.

 

wahrscheinlich wird es so wie fast immer am frühen abend morgen freigeschaltet. meist so zwischen 18 und 20 uhr.

 

aber mal gucken, wann sie es freischalten.

 

ich spiele es eh erst etwas später, da ich noch was anderes im moment spiele.

 

dir und den anderen schon mal viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...