Zum Inhalt springen

Resident Evil Zero HD


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Ist 0 Uhr durch und bei Steam geht es immer noch nicht -.-

 

nein, bei steam ist es nicht wie bei psn, das wird meist an den tag am nachmittag oder abends erst freigeschaltet, ab und zu auch mal frühmorgens, ist immer so eine sache bei steam.

 

letztens bei ein spiel von steam, war es nachmittags erst freigeschaltet.

meistens wird es freigeschaltet bei steam deutschland, wenn es erst in den USA freigeschaltet ist, und durch den zeitunterschied ist dann klar, das es später erst freigeschaltet ist.

 

mache dich nicht verrückt, spiel läuft ja nicht weg, auch wenn du es unbedingt spielen willst.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, bei steam ist es nicht wie bei psn, das wird meist an den tag am nachmittag oder abends erst freigeschaltet, ab und zu auch mal frühmorgens, ist immer so eine sache bei steam.

 

letztens bei ein spiel von steam, war es nachmittags erst freigeschaltet.

meistens wird es freigeschaltet bei steam deutschland, wenn es erst in den USA freigeschaltet ist, und durch den zeitunterschied ist dann klar, das es später erst freigeschaltet ist.

 

mache dich nicht verrückt, spiel läuft ja nicht weg, auch wenn du es unbedingt spielen willst.

 

Bei mir geht das Spiel seit 0 Uhr bereits :) Hatte es bereits vor zwei tagen geladen und installiert und habs um 0:20 gestartet und es läuft wie ne eins. Habe aber auch die PS3 Version.

 

Und jetzt gehts los :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht das Spiel seit 0 Uhr bereits :) Hatte es bereits vor zwei tagen geladen und installiert und habs um 0:20 gestartet und es läuft wie ne eins. Habe aber auch die PS3 Version.

 

Und jetzt gehts los :)

 

 

 

ja, bei sony im psn ist das auch was anderes, da wird nach deutscher zeit meist ab mitternacht freigeschaltet, aber nicht bei steam.

 

da wird es meist zeitgleich freigeschaltet mit steam USA, nach deren zeit, also kommt es später auf steam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, bei sony im psn ist das auch was anderes, da wird nach deutscher zeit meist ab mitternacht freigeschaltet, aber nicht bei steam.

 

da wird es meist zeitgleich freigeschaltet mit steam USA, nach deren zeit, also kommt es später auf steam.

 

Ja wenn man sich die Infos zu dem runtergeladenem Game im XMB menü ansieht steht dort auch "Start: 19/1/2016 12 AM"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn man sich die Infos zu dem runtergeladenem Game im XMB menü ansieht steht dort auch "Start: 19/1/2016 12 AM"

 

ja, beim psn gibt es eine festgesetzte uhrzeit.

das gibt es bei steam leider nicht, wird immer im laufe des tages freigeschaltet, mal so, mal so.

 

ist ja nicht so wild, spiel läuft ja nicht weg, und ich spiele es ja eh erst ein paar tage später.

 

dir jedenfalls viel spaß.

 

 

ach ja, eine frage :

 

kann man von anfang an gleich den wesker modus spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, beim psn gibt es eine festgesetzte uhrzeit.

das gibt es bei steam leider nicht, wird immer im laufe des tages freigeschaltet, mal so, mal so.

 

ist ja nicht so wild, spiel läuft ja nicht weg, und ich spiele es ja eh erst ein paar tage später.

 

dir jedenfalls viel spaß.

 

 

ach ja, eine frage :

 

kann man von anfang an gleich den wesker modus spielen ?

 

Nein man muss das Game erst einmal durchspielen. Ist wie bei dem Real Survival mode im Remake, den gab es auch erst wenn man einmal durchgespielt hat (Ist generell bei RE mit Bonus modi so).

 

Was mich allerdings wundert ist das es den angekündigten Very easy modus nicht gibt. Nur Easy, Normal und Hard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein man muss das Game erst einmal durchspielen. Ist wie bei dem Real Survival mode im Remake, den gab es auch erst wenn man einmal durchgespielt hat (Ist generell bei RE mit Bonus modi so).

 

Was mich allerdings wundert ist das es den angekündigten Very easy modus nicht gibt. Nur Easy, Normal und Hard.

 

 

 

schade, denn ich hätte dann mit den wesker modus angefangen, weil es dann einfach anders ist vom gameplay, und ein neues spielgefühl.

 

im internet wird es dann bestimmt ein save file geben oder halt was zum freischalten, das man es sofort von anfang an spielen kann.

 

na, mal gucken.

 

aber danke für die info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss nur noch Resident Evil 1.5 erscheinen :D

Mir reicht schon das Remake von Teil 2 :naughty:

 

Was mich allerdings wundert ist das es den angekündigten Very easy modus nicht gibt. Nur Easy, Normal und Hard.

 

Der kommt vielleicht wenn man es oft genug verkackt. :D Hatte auch schon manchmal diese zweifelhafte Ehre... :facepalm::haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen dem very easy modus.

 

ich habe mir den bericht noch mal durchgelesen, das ist der easy modus quasi, er wurde getuned auf noch leichter, er heiß nur easy.

 

hier noch mal der text zur info :

 

„Die originale GameCube-Version von Resident Evil 0 hatte einen normalen und einen harten Schwierigkeitsgrad, und dann, als wir es ein paar Jahre später auf Wii neu veröffentlicht haben, haben wir den leichten Schwierigkeitsgrad hinzugefügt. Was wir diesmal für das Remaster gemacht haben, ist, dass wir den leichten Schwierigkeitsgrad so getuned haben, dass er quasi noch einfacher wird, denn wir wollen, dass die Easy-Option wahrhaft den Weg repräsentiert, in dem man durch das Spiel gelangt und die Erfahrung erlebt, ohne frustriert zu werden“, so Takenaka.

 

 

http://playmoments.de/2015/09/resident-evil-zero-hd-extraleichter-easy-modus-bestaetigt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir reicht schon das Remake von Teil 2 :naughty:

 

 

 

Der kommt vielleicht wenn man es oft genug verkackt. :D Hatte auch schon manchmal diese zweifelhafte Ehre... :facepalm::haha:

 

lol ja war bei den Devil May Cry games auch so das easy erst zur option stand wenn man oft genug gestorben ist. Du musst vor allem bei den Leech Zombies vorsichtig sein. Auf keinen Fall mit Kugeln draufschiessen. Entweder abhauen oder mit Molotovs oder Feuer Granaten drauf da Feuer diese Viecher sofort vernichtet. Ansonsten kann man extrem viel Schaden nehmen.

 

Würde auch empfehlen auf normal zu spielen da du auf Easy den Rocket Launcher nicht freischalten kannst.

 

 

Meine Strategie sieht so aus:

 

1. in ruhe auf normal durchspielen

 

2. Leech Hunter mit allen 100 Leeches komplettieren. dadurch bekommt man den Magnum Revolver (fast jeder gegner stirbt mit einem schuss) und infinite ammo für alle waffen.

 

3. Wesker Modus durchspielen

 

4. Speed run auf normal mit Magnum und infinite ammo (unter 3 stunden, 30 minuten) um Rocket Launcher zu bekommen.

 

5. noch ein normal run um alle übrigen trophies abzugrasen (ohne heilen und speichern)

 

6. hard durchspielen für die Platin.

 

 

Freigeschaltete sachen werden leider nicht für andere schwierigkeitsgrade übernommen (war zumindest bei der GC version so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...