Zum Inhalt springen

Resident Evil Zero HD


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

wegen dem very easy modus.

 

ich habe mir den bericht noch mal durchgelesen, das ist der easy modus quasi, er wurde getuned auf noch leichter, er heiß nur easy.

 

hier noch mal der text zur info :

 

„Die originale GameCube-Version von Resident Evil 0 hatte einen normalen und einen harten Schwierigkeitsgrad, und dann, als wir es ein paar Jahre später auf Wii neu veröffentlicht haben, haben wir den leichten Schwierigkeitsgrad hinzugefügt. Was wir diesmal für das Remaster gemacht haben, ist, dass wir den leichten Schwierigkeitsgrad so getuned haben, dass er quasi noch einfacher wird, denn wir wollen, dass die Easy-Option wahrhaft den Weg repräsentiert, in dem man durch das Spiel gelangt und die Erfahrung erlebt, ohne frustriert zu werden“, so Takenaka.

 

 

http://playmoments.de/2015/09/resident-evil-zero-hd-extraleichter-easy-modus-bestaetigt/

 

achso, ah okay. Echt bei der GC Version gab es easy gar nicht? Dann muss ich das damals auf normal durchgespielt haben. Aber wie gesagt ist easy nicht zu empfehlen da man den Rocket Launcher dort nicht freischalten kann. War jedenfalls bei der Wii version so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, ah okay. Echt bei der GC Version gab es easy gar nicht? Dann muss ich das damals auf normal durchgespielt haben. Aber wie gesagt ist easy nicht zu empfehlen da man den Rocket Launcher dort nicht freischalten kann. War jedenfalls bei der Wii version so.

 

ja, bei der gamecube version hatte man nur normal und schwer.

 

es gibt aber einige, die wollen es nur einmal spielen oder so, da kenne ich einige, die spielen auch nicht so oft games in ihren leben.

 

für die leute ist es dann besser so ein schwierigkeitsgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, bei der gamecube version hatte man nur normal und schwer.

 

es gibt aber einige, die wollen es nur einmal spielen oder so, da kenne ich einige, die spielen auch nicht so oft games in ihren leben.

 

für die leute ist es dann besser so ein schwierigkeitsgrad.

 

Meine Empfehlung war auch eher an ernsthafte RE Fans gerichtet die das Maximale aus dem Spiel holen wollen. Klar für die casuals die es einfach nur mal gespielt haben wollen ist es ne gute Sache. Wollte die anderen Fans die vorhatten die tollen Boni freizuschalten nur halt warnen um nicht enttäuscht zu sein wenn sie nen 3 stunden run auf easy hinlegen, dafür aber nix bekommen.

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt in der Training Facility. Den ersten Boss (Stinger) habe ich easy geschafft, musste nichtmal heilen. Bin dennoch ein,zweimal gestorben weil die Zombies verdammt schnell sein können. Vor allem gegen Ende des Ecliptic Express Abschnittes, wenn man gegen den Countdown anrennt und dann auf einmal fünf Zombies in einem der Waggons auf mich zukamen. Die sache mit dem Countdown und den Zahlen die man da eingeben muss fande ich sowieso immer eines der haarigsten Sachen im Spiel weil man echt verdammt wenig Zeit hat (nichtmal 4 minuten). Habs aber gleich beim ersten Mal geschafft mit noch 40 sekunden übrig.

 

In der Training Facility geht es -noch- eher gefahrlos zu. Bisher nur ein paar Zombies die man aber gut in den Griff bekommt. was mich jetzt schon aber wieder arg nervt ist das man ständig probleme mit dem Inventar hat. Nur 6 freie Plätze pro Charakter (und dann waffen wie die Hunting Rifle die gleich 2 slots einnehmen) sorgt immer wieder für probleme und dann muss man oft items liegenlassen und oft hin und herrennen um dann doch wieder wichtige items nachzuholen. Gottseidank spiele ich mit Guide wo drauf hingewiesen wird was man dabei haben sollte, ansonsten würde ich wohl enorm viel Zeit mit Backtracking verschwenden.

 

Bin jetzt gerade kurz davor mit Billy und Rebecca in den Animal Storeroom zu gehen um dort den hebel an dem Käfig zu drehen (was nur mit Billy geht).

 

Grafik und atmosphäre sind großartig und vor allem die CG Videos machen viel her. Die neue flüssigere alternativ Steuerung spielt sich genauso perfekt wie beim Remake (nur das jetzt Quadrat statt Dreieck Menü ist krieg ich noch nicht so wirklich auf die reihe lol). So richtig Laune wird das dann machen sobald ich erstmal bessere Waffen habe. Pistole und Hunting Rifle (die nur 2 schuss hat) sind da doch noch nicht so wirklich effektiv.

 

Cool auch das man alle Kostüme von Anfang an verwenden kann (Ich benutze Billy im Anzug und Rebecca als Cowgirl)

 

Die schlechte Nachricht - alle neuen Kostüme wie STARS 1996, STARS 1997, Sportswear etc. müssen per DLC im Store gekauft werden (ausgenommen Cheerleader und T-shirt welche pre-order boni sind)......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind gute Nachrichten dass man alle Kostüme von Anfang an auswählen kann.

 

Ich will das game auch nur schnell einmal auf easy durchspielen. Finde ich gut dass sie den leichten Schwierigkeitsgrad gemacht haben.

 

Hatte es damals am Gamecube eh schon ausgiebig gespielt.

Einmal noch als Erinnerungs-Auffrischung auf der PS4 durchspielen reicht vollkommen für mich.

 

Bin eh nur auf die Kostüme von Rebecca scharf. :smileD:

Und wenn man eh auch noch welche kaufen kann, na dann. Nur schade dass man die Pre-Order Kostüme so nicht bekommt....

 

Bin mal gespannt, werds heute mal downloaden.

 

Was kostet es denn überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind gute Nachrichten dass man alle Kostüme von Anfang an auswählen kann.

 

Ich will das game auch nur schnell einmal auf easy durchspielen. Finde ich gut dass sie den leichten Schwierigkeitsgrad gemacht haben.

 

Hatte es damals am Gamecube eh schon ausgiebig gespielt.

Einmal noch als Erinnerungs-Auffrischung auf der PS4 durchspielen reicht vollkommen für mich.

 

Bin eh nur auf die Kostüme von Rebecca scharf. :smileD:

Und wenn man eh auch noch welche kaufen kann, na dann. Nur schade dass man die Pre-Order Kostüme so nicht bekommt....

 

Bin mal gespannt, werds heute mal downloaden.

 

Was kostet es denn überhaupt?

 

 

Doch die Pre-Order Kostüme kannst du auch kaufen. Wird ein Paket geben mit dem man alle Kostüme kaufen kann. Ich meinte nur das man die Pre-Order Kostüme nicht kaufen muss (aber kann) sondern diese natürlich sofort benutzen kann.

 

Allerdings frage ich mich jetzt wofür wohl der Closet Key gut ist (den man nach durchspielen auf normal bekommt) wenn man eh alle Kostüme jederzeit im menü wechseln kann?

 

Der preis des Games liegt bei 19,99

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut. Ich kaufe alle Kostüme.

 

Game kostet € 19,99

Alle Kostüme im Paket € 9,99

 

Schon teuer, aber naja.

 

Wenn ich aber nur bestimmte Kostüme von Rebecca kaufen will, kann ich das ja einzeln auch irgendwie machen und spar ein paar Euro.

 

Die alten Stars Kostüme brauch ich nicht und die von Billy auch nicht.

 

Gerade die STARS Kostüme sind der Hammer (vor allem für old school RE fans da es sich hier um die Kostüme aus RE 1 und dem DC von RE 1 handelt). Das sind die Kostüme die ich am meisten haben will. Aber wozu mehrere Kostüme kaufen wenn du eh nur vorhast das Game nur einmal durchzuspielen statt das Maximum rauszuholen? Für einen Run lohnen sich mehrere Kostüme doch gar nicht....

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...