Zum Inhalt springen

Resident Evil Zero HD


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Habe mich mittlerweile schon daran gewöhnt. Doch verwechsel ich immer noch gerne mal Inventar mit Partner wechseln.^^

 

 

 

Das Remake habe ich auch mit Tank Controls gespielt, da ich die lieber mag. Das Problem war, dass ich gerade in den Engen Gängen des Zugs nicht so gut an den Zombies vorbeikomme ohne Schaden zu nehmen. Das kriege ich aber schon noch raus, wie man da ma besten vorbeikommt, ohne möglichst viel zu kämpfen.

 

Danke für den Hinweis mit dem Leech Zombie. Beim nächsten Treffen weiß ich das jetzt.^^

 

Tatsächlich bemühe ich mich schon möglichst viel mit Billy zu spielen (der hat hat ja auch gleich ein Messer). Lustigerweise bin ich jetzt mit Rebecca ein Weilchen von ihm getrennt gewesen und nur sie hatte Ink Ribbons dabei. Bin aber glücklicherweise nicht gestorben.^^ Soweit gefällt mir das Spiel aber ganz gut. :D

 

Naah mir gefällt die neue Steuerung viel besser. Spiele Remake jetzt auch nur noch damit.

Das mit dem Ausweichen und Messer würde ich eher lassen. Du musst später die Zugabteile ohnehin von zombies säubern weil du da öfter durchkommst und später auch charaktere dort zurücklässt. Glaub mir das ist sehr viel mehr Ärger wenn du die zombies am leben lässt, auch weil später neue zombies dort auftauchen. Hab das mal mit dem messer probiert aber die zombies sind zu schnell, bin da sofort gestorben. Seitdem habe ich das messer direkt entsorgt. werd bei den classic REs mit dem messer einfach nicht warm.

 

Bin leider noch nicht dazu gekommen weiterzumachen, werde aber gleich mal wieder loslegen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Wer hat denn von Coop geredet? Du gibst immer so seltsame Sachen von dir :p

 

RE Zero hat keinen co op. es ist wie bei Revelations 2 Teil des Spielprinzips das man zwischen zwei Charakteren hin und her wechseln muss. Beide charaktere werden vom Spieler gesteuert. Gibt keinen Co Op.

 

Ich habe vom Coop geredet, da das Spiel 2 Charaktäre enthält und dieses Thema ja schon aufgekommen ist / war. Du stehst ja scheinbar auf so ausführliche Erklärungen. ^^

 

Werde mir wohl die Disc-Version mit beiden Teilen kaufen.

 

Wann kommt die raus, morgen oder?

 

Ja, morgen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vom Coop geredet, da das Spiel 2 Charaktäre enthält und dieses Thema ja schon aufgekommen ist / war. Du stehst ja scheinbar auf so ausführliche Erklärungen. ^^

 

 

 

Ja, morgen. :)

 

Ja aber es gibt ja gar keinen Co-Op darum hat dein Post einfach keinen Sinn ergeben. Allein schon deswegen weil Reaper überhaupt nicht von Co-Op gesprochen hat und du das einfach so aus der Luft gegriffen hast.

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann hol ich mir die Disc-Version (obwohl ich RE 1 eh schon als Download hatte). Aber ich will beide beisammen auf Disc haben.

 

Dann kauf ich trotzdem noch alle Kostüme und spiele beide wenns mich mal juckt auf easy nochmal durch.

 

Bin mal gespannt wie easy der neue Easy-Mode bei Zero ist. Ich hoffe so easy dass mich die Zombies nur küssen. :smileD:

 

Ich will nämlich nur die Geschichte erleben und keinerlei Stress dabei haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich will nämlich nur die Geschichte erleben und keinerlei Stress dabei haben.

 

Wo bleibt denn da noch das Resident Evil Erlebnis? heisst ja nicht umsonst Survival Horror und nicht relaxen mit zombies :p

 

Angst, Panik, Adrenalin, Herausforderungen, die Freude über die mühsam erspielten Bonuswaffen und wie man endlich einstige Brocken in sekunden niederstreckt....

 

Das macht für mich ein RE Game erst so richtig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber es gibt ja gar keinen Co-Op darum hat dein Post einfach keinen Sinn ergeben. Allein schon deswegen weil Reaper überhaupt nicht von Co-Op gesprochen hat und du das einfach so aus der Luft gegriffen hast.

 

Tut mir leid, wenn es dich irritiert, wenn ich ab und zu mal ein paar Gedanken einstreue. Sollte demnächst eine spezielle Warnung hinzufügen. :zwinker:

 

Gut, dann hol ich mir die Disc-Version (obwohl ich RE 1 eh schon als Download hatte). Aber ich will beide beisammen auf Disc haben.

 

Dann kauf ich trotzdem noch alle Kostüme und spiele beide wenns mich mal juckt auf easy nochmal durch.

 

Bin mal gespannt wie easy der neue Easy-Mode bei Zero ist. Ich hoffe so easy dass mich die Zombies nur küssen. :smileD:

 

Ich will nämlich nur die Geschichte erleben und keinerlei Stress dabei haben.

 

Habe mir damals nur wegen Resi 4 und Zero nen Gamecube geholt gehabt und es dort wohl auf Normal(??) mal durchgezockt aber das ist auch schon wieder eine Weile her und die Erinnerung etwas verblasst. ^^ Fand die Schwierigkeit jetzt aber nicht so Hardcore? :think:

 

Was du vorhast klingt jedenfalls gut! Wünsche dir viel Spaß dabei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, wenn es dich irritiert, wenn ich ab und zu mal ein paar Gedanken einstreue. Sollte demnächst eine spezielle Warnung hinzufügen. :zwinker:

 

Das würde jeden irritieren. Du wirfst immer einfach so Dinge in eine Unterhaltung die vollkommen aus jeglichem Zusammenhalt gerissen sind und überhaupt nichts damit zu tun haben worüber man eigentlich redet. das ist ja so als ob ich auf einmal mitten in einer Unterhaltung über Resident Evil anfange über Uncharted zu sprechen weils mir grade so in den Sinn kommt. Niemand hatte hier über Co Op gesprochen , ich und Reaper haben uns über die Charaktereigenschaften von Billy und Rebecca unterhalten und wie man mit beiden spielt. Auf einmal kommst du mit irgendwelchen Co Op Kommentaren an die damit überhaupt nichts zu tun haben. natürlich irritiert sowas da es überhaupt nichts damit zu tun hat worüber eigentlich gesprochen wurde und völlig zusammenhanglos war. Ganz ehrlich sowas macht ausser dir keiner hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deathstroke

 

Nein, ich will im Krankenschwestern Outfit nur mal schauen ob eh keiner der Zombies verletzt ist. Nur mal ganz relaxed durchspielen. :smileD:

 

Ich hatte es damals am Gamecube ja eh schon auf normal durchgespielt, da gabs ja nix leichteres.

 

Und das mit den Bonuswaffen die man nur bekommt wenn man das Spiel in einer bestimmten Zeit durchspielt und dergleichen ist mir so oder so zu heavy.

Ich bin keiner dieser Hardcore-RE-Gamer die das ganze Game in und auswendig kennen. Die laufen da ja im Schlaf durch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deathstroke

 

Nein, ich will im Krankenschwestern Outfit nur mal schauen ob eh keiner der Zombies verletzt ist. Nur mal ganz relaxed durchspielen. :smileD:

 

Ich hatte es damals am Gamecube ja eh schon auf normal durchgespielt, da gabs ja nix leichteres.

 

Und das mit den Bonuswaffen die man nur bekommt wenn man das Spiel in einer bestimmten Zeit durchspielt und dergleichen ist mir so oder so zu heavy.

Ich bin keiner dieser Hardcore-RE-Gamer die das ganze Game in und auswendig kennen. Die laufen da ja im Schlaf durch. :)

 

Bei RE Zero bekommt man infinite ammo und Magnum Revolver wenn man im Leech Hunter modus alle 100 Leeches fängt ;)

 

Ausserdem gibts natürlich noch den neuen Wesker modus bei dem man das ganze Hauptgame mit Wesker und Rebecca statt Billy und Rebecca durchspielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...