Zum Inhalt springen

Resident Evil Zero HD


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

mensch dieser munitions mangel immer :/ gibts da nen trick

 

Tja ist halt nicht wie bei shootern oder RE 5 und 6 wo man einfach alles niedermäht was einem vor den Lauf läuft. Bei den Classic RE´s ist pures survival horror angesagt und das bedeutet vor allem eins - Munition sparen. Sprich man muss nicht auf alles schiessen was im Weg steht und man muss genau abwägen welche Waffen man für welche Gegner verwendet. Auch reicht es gegner bspw. nur zu boden zu bringen und dann einfach mit Messer drauf oder gleich weiterlaufen. Natürlich sieht das anders aus sobald man infinite ammo oder Bonuswaffen wie den Rocket Launcher hat aber gerade bei einem ersten run von RE Zero auf Normal oder gar Hard ist Munition sparen, ausweichen und Heilmittel spärlich einsetzen (bspw. erst im orangenen oder gar roten gesundheitsbereich) das A und O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute Easy ohne zu speichern durchgespielt. :) Dabei habe ich folgende Trophäen geschafft:

 

- nicht speichern

- Marcus Mimicry mit Messer töten

- alle Arten von Kräutern kombinieren

 

sag ich doch das Leech Zombie mit messer töten auf easy kein problem in einem ohne speichern run darstellt ;)

 

Was fehlt dir jetzt noch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag ich doch das Leech Zombie mit messer töten auf easy kein problem in einem ohne speichern run darstellt ;)

 

Was fehlt dir jetzt noch ?

 

Hab es einfach mal auf gut Glück versucht und war wirklich leicht.^^ Mir fehlen noch:

 

- 16 Fledermäuse töten

- 50 Gegner mit Weskers Angriff töten

- Team Wesker Outfit mit Rebecca anziehen

- 50 Leeches einer Farbe sammeln

- Alle Gegner in Leech Hunter töten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es einfach mal auf gut Glück versucht und war wirklich leicht.^^ Mir fehlen noch:

 

- 16 Fledermäuse töten

- 50 Gegner mit Weskers Angriff töten

- Team Wesker Outfit mit Rebecca anziehen

- 50 Leeches einer Farbe sammeln

- Alle Gegner in Leech Hunter töten

 

Die Fledermäuse ist nervig, dafür empfehle ich die SMG, damit trifft man die am schnellsten. Nur darauf achten das du die große nicht oft triffst. Das kann einige Versuche dauern. Allerdings hast du die SMG überhaupt? Auf easy kann man die ja nicht freischalten.

 

Die beiden mit Wesker (bzw. Rebeccas outfit) bekommst du locker durch den Wesker mode (Du musst übrigens mit Wesker seinen Angriff immer voll aufladen sonst zählt das nicht für die trophy!)

 

Und danach halt nochmal Leech Hunter. Aber wenigstens kannst du die beiden in einem run machen. Nur bloss keine blauen leeches aufheben (Da du sicherlich Billy bevorzugst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fledermäuse ist nervig, dafür empfehle ich die SMG, damit trifft man die am schnellsten. Nur darauf achten das du die große nicht oft triffst. Das kann einige Versuche dauern. Allerdings hast du die SMG überhaupt? Auf easy kann man die ja nicht freischalten.

 

Die beiden mit Wesker (bzw. Rebeccas outfit) bekommst du locker durch den Wesker mode (Du musst übrigens mit Wesker seinen Angriff immer voll aufladen sonst zählt das nicht für die trophy!)

 

Und danach halt nochmal Leech Hunter. Aber wenigstens kannst du die beiden in einem run machen. Nur bloss keine blauen leeches aufheben (Da du sicherlich Billy bevorzugst)

 

Auf Normal habe ich die SMG freigeschaltet. Jetzt weiß ich nicht, ob das auch für Wesker Mode gilt. Sonst muss ich etwas improvisieren.

 

Ok, das ist gut zu wissen.

 

Leider muss ich den Modus noch zweimal spielen, da die Trophies sich aushebeln. Für die ein darf ich ja nur 50 einer Farbe aufsammeln und für die andere muss ich mindestens 90 einsammeln, um die Gegner respawnen zu lassen. Deswegen war ich auch so genervt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du spielst den Wesker mode einfach auf normal^^ Infinite ammo und Bonuswaffen wirst du ja alle haben wenn du Leech Hunter auf Normal mit A abgeschlossen und S Rang auf normal geschafft hast ;) Auf easy stirbt die große Feldermaus auch viel zu schnell. Daher würde ich das auf Normal empfehlen.

 

Ah stimmt du musst für das Respawnen ja 90 Stück einsammeln, das hatte ich jetzt glatt vergessen. Ja okay das ist natürlich blöd da du somit 3 Leech Hunter runs machen musstest (A rang, alle gegner, 50 leeches). Naja da musst du jetzt durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du spielst den Wesker mode einfach auf normal^^ Infinite ammo und Bonuswaffen wirst du ja alle haben wenn du Leech Hunter auf Normal mit A abgeschlossen und S Rang auf normal geschafft hast ;) Auf easy stirbt die große Feldermaus auch viel zu schnell. Daher würde ich das auf Normal empfehlen.

 

Ah stimmt du musst für das Respawnen ja 90 Stück einsammeln, das hatte ich jetzt glatt vergessen. Ja okay das ist natürlich blöd da du somit 3 Leech Hunter runs machen musstest (A rang, alle gegner, 50 leeches). Naja da musst du jetzt durch :D

 

So wollte ich das auch machen. Easy ist mir dann doch etwas zu leicht.^^

 

Ist jetzt auch kein Weltuntergang. :D Ich habe gerade den 50 Leeches Run gemacht. Habe Rebecca einfach mitgenomen, wodurch es etwas schneller ging. Werde ich wohl auch bei dem Run machen, wo ich alle Gegner töte. Auf Easy muss man ja nicht ganz so vorsichtig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wollte ich das auch machen. Easy ist mir dann doch etwas zu leicht.^^

 

Ist jetzt auch kein Weltuntergang. :D Ich habe gerade den 50 Leeches Run gemacht. Habe Rebecca einfach mitgenomen, wodurch es etwas schneller ging. Werde ich wohl auch bei dem Run machen, wo ich alle Gegner töte. Auf Easy muss man ja nicht ganz so vorsichtig sein.

 

Ich hab Rebecca immer mitgenommen. Bzw. bin mit Billy vorgegangen, alles erledigt und hab Rebecca dann dazugeholt, da sie im Grunde als wandelnde Item box dient :) Oder wenn es Billy schlecht ging, habe ich mit Becca weitergemacht bis ich Heilmittel für Billy finden konnte.

 

Schade das man die Bonuswaffen nicht bei LH benutzen kann :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Rebecca immer mitgenommen. Bzw. bin mit Billy vorgegangen, alles erledigt und hab Rebecca dann dazugeholt, da sie im Grunde als wandelnde Item box dient :) Oder wenn es Billy schlecht ging, habe ich mit Becca weitergemacht bis ich Heilmittel für Billy finden konnte.

 

Schade das man die Bonuswaffen nicht bei LH benutzen kann :p

 

So ähnlich habe ich es auch vorher gemacht. Allerdings habe ich sie vorher immer draußen warten lassen. Diesmal habe ich sie immer direkt mitgenommen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Folgendes: - Drei weibliche Pflanzen sind erlaubt, ich empfehle genau...eine, glaub mir die ist am Anfang genug Arbeit ^^ - Du brauchst: Samen, Erde, Beleuchtung, Töpfe (richtige Größe beachten!), Ventis, Growbox. Dann richtest du deine Growbox ein, guck dir dazu ruhig 1-2 Tutorials an. Dazu brauchst ein Thermometer mit Feuchtigkeitsanzeige, optional Pestizide und irgendwelche Begleitpflänzchen die Nutzen bringen. Fertig. Dann musst du einen Belüftungs und Beleuchtungsplan machen, oder du nimmst "Autoflower Seeds", was ich sowieso jedem Anfangsgrower empfehlen würde. Die in die Blüte unabhängig von der Lichtabnahme, sondern nur aufgrund des Alters gehen. Anders gesagt: Du kannst es mit Autoflowers an wesentlich weniger Stellen vermasseln. Mehr als ein paar Tipps wirst du leider auch nicht kriegen können. Es kann dir nicht "mal eben jemand das growen erklären". Learning by doing. 😊
    • Disney Mufasa Trailer ist da!
    • Ah, das ist doof. :x Alle 3 Söhne, Schwiegereltern + andere Verwandte meines Mannes. Ist bei einigen sicher noch klein, für mich groß. So hab ich's am liebsten. Verbringst du viel Zeit am Handy um die Zeit totzuschlagen, kaum oder gar nicht? Reiner Nutzgegenstand für dich?
    • Bei der PS5 hab ich die Spider Man Plates drauf die gefallen mir sehr gut.
×
×
  • Neu erstellen...