Uncut Posted March 7, 2020 Share Posted March 7, 2020 Wenn dann bitte erst ein code veronica remake lach 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted March 9, 2020 Author Share Posted March 9, 2020 die rätsel sind jedenfalls schon etwas besser gewürzt als in den remakes. bei dem mit den 6 statuen z.b. muss man schon etwas nachdenken... spiele es auch nur auf easy, da ich es auf normal schon zu krass finde. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted March 12, 2020 Share Posted March 12, 2020 Muss ich wohl auch mal wieder zocken.. Lach 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted November 26, 2022 Author Share Posted November 26, 2022 Am 3/12/2020 um 9:31 PM schrieb Uncut: Muss ich wohl auch mal wieder zocken.. Lach ich wollte mir das game auch noch einmal holen aber wie ich hier im thread sehe habe ich es ja bereits schon 2 mal beendet. 😁 muss ich mir wohl einen anderen teil suchen. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted November 26, 2022 Share Posted November 26, 2022 vor 6 Stunden schrieb Black Eagle: ich wollte mir das game auch noch einmal holen aber wie ich hier im thread sehe habe ich es ja bereits schon 2 mal beendet. 😁 muss ich mir wohl einen anderen teil suchen. ^^ Welche fehlen dir denn noch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted November 26, 2022 Author Share Posted November 26, 2022 vor 3 Stunden schrieb Uncut: Welche fehlen dir denn noch also vom mehrspielwert her nur noch teil 5 🤔 teil 4 bekommt ja jetzt demnächst sein remake. die anderen ableger wie Outbreak gibt es ja leider nicht für die aktuellen konsolen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted November 26, 2022 Share Posted November 26, 2022 (edited) vor 28 Minuten schrieb Black Eagle: also vom mehrspielwert her nur noch teil 5 🤔 teil 4 bekommt ja jetzt demnächst sein remake. die anderen ableger wie Outbreak gibt es ja leider nicht für die aktuellen konsolen. Oh Teil 5 geil.. ich warte auf Koop mit dir lach Da würde ich es mir sogar noch auf der ps4 kaufen.. um mit dir zu zocken Edited November 26, 2022 by Uncut 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted November 26, 2022 Author Share Posted November 26, 2022 vor 7 Stunden schrieb Uncut: Oh Teil 5 geil.. ich warte auf Koop mit dir lach Da würde ich es mir sogar noch auf der ps4 kaufen.. um mit dir zu zocken leider keine ps4 mehr... habe das am anfang aber auch mit der ex-moderatorin @Ladyzusammen gezockt. ^^ wenn irgendwann mal das remake von Resident Evil 5 kommt werden wir uns aber sicher mal auf der Playstation 5 sehen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted November 26, 2022 Share Posted November 26, 2022 vor 18 Minuten schrieb Black Eagle: leider keine ps4 mehr... habe das am anfang aber auch mit der ex-moderatorin @Ladyzusammen gezockt. ^^ wenn irgendwann mal das remake von Resident Evil 5 kommt werden wir uns aber sicher mal auf der Playstation 5 sehen. Lach stimmt da war ja was heul Nein erst ein silent Hill Remake oder ein metal gear solid oder Dino crisis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts