Jump to content
Play3.de
Black Eagle

Resident Evil Zero HD

Recommended Posts

Mir fehlt nur noch dieser Teil aus der Hauptreihe. :) Die Musik aus dem Intro fand ich ja mal richtig klasse.
Mit solcher Musik bin ich leicht zu haben. Mal sehen wie das Spiel selbst so ist.

Wird es denn neben neuer Steuerung und verbesserten Texturen noch etwas neues geben?

Nachtrag: Mein eigentlich dies Lied^^

Das oben ist aber auch gut.

Ja es soll neue Features geben, welche genau das sind ist aber noch nicht bekannt. Ist ja auch noch fast ein Jahr hin zum Release.

8NXV7wK.jpg

MY VALENTINE SINCE 1999

Ja es soll neue Features geben, welche genau das sind ist aber noch nicht bekannt. Ist ja auch noch fast ein Jahr hin zum Release.

Vielleicht lässt Capcom sich da ja mal was einfallen.

Mir fehlt nur noch dieser Teil aus der Hauptreihe. :) Die Musik aus dem Intro fand ich ja mal richtig klasse.
Mit solcher Musik bin ich leicht zu haben. Mal sehen wie das Spiel selbst so ist.

Wird es denn neben neuer Steuerung und verbesserten Texturen noch etwas neues geben?

Nachtrag: Mein eigentlich dies Lied^^

Das oben ist aber auch gut.

ist quasi wie bei den resident evil 1 HD, alles in 5.1 sound, dann 4:3 oder 16:09 format.

kann dir aber sagen, es sieht richtig gut aus, gegenüber dem orginal.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ist quasi wie bei den resident evil 1 HD, alles in 5.1 sound, dann 4:3 oder 16:09 format.

kann dir aber sagen, es sieht richtig gut aus, gegenüber dem orginal.

Stimmt. Der Sound klang in Remastered bereits sehr gut.

Stimmt. Der Sound klang in Remastered bereits sehr gut.

auf 100 pro, das hat sich super über ein receiver angehört.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Große News !!

Capcom hat den Release von RE Zero HD für den 22. januar 2016 in Europa angekündigt als download Titel für PS3, PS4, 360 und XBO.

Ausserdem wird am selben Tag eine "Resident Evil: Origins" collection auf disc erscheinen welche RE Zero und das RE 1 Remake enthält. Diese kommen allerdings nur für die neuen Konsolen.

Hier der Ankündigungstrailer:

8NXV7wK.jpg

MY VALENTINE SINCE 1999

Große News !!

Capcom hat den Release von RE Zero HD für den 22. januar 2016 in Europa angekündigt als download Titel für PS3, PS4, 360 und XBO.

Ausserdem wird am selben Tag eine "Resident Evil: Origins" collection auf disc erscheinen welche RE Zero und das RE 1 Remake enthält. Diese kommen allerdings nur für die neuen Konsolen.

Hier der Ankündigungstrailer:

Obwohl ich das RE Remake Remaster habe, muss ich als Fan der alten Teile die Collection natürlich in meiner Sammlung aufnehmen :zwinker: