Zum Inhalt springen

Controller lädt nicht!


Empfohlene Beiträge

Mein controller (Dualshock 3, 2 Monate alt)lädt irgendwie nicht mehr... hatte das schon mal... ging nach ein paar tagen weg... aber mitlerweile geht das schon 3 wochen so dass ich den nicht mehr laden kann, wenn das usb kabel drin ist, wird beim ladestatus nur ein- angezeigt.

 

hatte vorhin mal den controller geöffnet um zu gucken ob der akku noch verkabelt ist... ist alles wie es sein sollte

 

 

was könnte der fehler sein?:ka::ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein controller (Dualshock 3, 2 Monate alt)lädt irgendwie nicht mehr... hatte das schon mal... ging nach ein paar tagen weg... aber mitlerweile geht das schon 3 wochen so dass ich den nicht mehr laden kann, wenn das usb kabel drin ist, wird beim ladestatus nur ein- angezeigt.

 

hatte vorhin mal den controller geöffnet um zu gucken ob der akku noch verkabelt ist... ist alles wie es sein sollte

 

 

was könnte der fehler sein?:ka::ka:

Resete ihn mal. Auf der Rückseite findest du ein Loch. Dann wieder neu connecten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den Preisen was Sony für seine Controller verlangt sollte echt ne Garantie dabei sein, würd das echt nur Fair finden...

 

hab 5 jahre garantie... hab den bei meiner 2ten ps3 dabeigehabt...

 

 

 

So hab ich jetzt oft resetet... blinkt 1 bis3 mal dann ist wieder ein durchengehendes licht da... lädt also nicht:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab 5 jahre garantie... hab den bei meiner 2ten ps3 dabeigehabt...

 

 

 

So hab ich jetzt oft resetet... blinkt 1 bis3 mal dann ist wieder ein durchengehendes licht da... lädt also nicht:ohjeh:

Wo pluggst du den Controller denn rein? In den USB Slot deines PCs/Laptops? Wenn ja, schließ ihn mal direkt an der PS3 an. Falls keine Reaktion, PS3 mit angeschlossenem Controller neustarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...