Zum Inhalt springen

CL Finale! Manchester vs. Barcelona


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann beide Teams nicht leiden, aber ich tippe trotzdem auf ManU und hoffe es auch. Denn Barca hat es nach dem geschenkten Finaleinzug gegen Chelsea definitiv nicht verdient den Pott zu holen. Also: 3:2 für Manchester United

 

P.S. Ganz besonders hasse ich trotzdem diesen geleckten und arroganten Schnösel C.Ronaldo. Ätzend der Typ :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchester United wird mit großer Warscheinlichkeit die Champions league gewinnen.....

 

In der Verteidigung haben wir nicht genügend erfahreren Verteidiger, Dani Alvez und Abidal sind gesperrt, wobei Alvez auch ein Verlust in der Offensive ist!

 

Die Aufstellung wird komisch....

 

Eto'o

 

Henry Messi

 

Iniesta Toure Xavi

 

Silvinho Caceres(/keita)

Pique Puyol

 

 

Und mit der Aufstellung können wir keine Führung halten, die ja auch erstmal gegen eine Mannschaft wie Manchester United gewonnen werden muss....

 

Leider, Leider.....naja das Double haben wir ja schon....

 

Visca el Barca!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch das ManU gewinnt. Die können immer einen nachlegen, Barca ist zwar mind. genauso gut bestezt, aber die Mannschaft leistet sich öfters kleinere Aussetzter. Wenn es zum 11er Schießen kommt, was ich glaube dann hat ManU die Nase vorne, weil sie die Situation besser kennen und vielleicht die Nerven besser im Griff haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...