Zum Inhalt springen

Fifa 16


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

Ach das selbe kann man auch von PES Fans behaupten:facepalm:

 

 

 

Ach, jedes Jahr und erst im diesen Teil fällt dir auf das sich grafisch nichts tut? Ist klar, laber ruhig weiter:zwinker:

 

 

 

 

 

Wieviele Modelle hat FIFA und wieviel PES?

Es gibt ein paar Modelle die in PES besser aussehen anders auch in FIFA.

Um WELTEN ist mal wieder übertrieben!

 

Ich soll weiter labern? Fang dich mal!

Klar hat FIFA mehr Spielermodelle, aber da sehen auch genug bekannte Spieler beschissen aus. Ich gehe mal von den bekannten Topleuten aus und die finde ich bei PES besser.

FIFA14 fand ich grafisch gut (immerhin war es das erste Next-Gen FIFA) , da sich aber seitdem nichts mehr getan hat, hat man ja wohl durchaus das Recht das anzukreiden.

Desweiteren kauf ich das Spiel nicht nur wegen Grafik, SONDERN auch wegen Gameplay und um mit Freunden zu zocken.

Außerdem ist die Demo sowieso kaum aussagekräftig, trotzdem habe ich noch NIE so wenig Unterschiede zum Vorgänger gesehen wie eben dieses Jahr.

 

@cancer: Jetzt stell dir vor, ich hatte eine XBOX360 und ne PS3 und hatte mit beiden Konsolen und ihren Exklusivtiteln eine Menge Spaß :D

 

Und wie gesagt FIFA11-14 haben mir persönlich sehr gut gefallen. 2015 dagegen eben nicht, aber ich gebe ihnen jedes Jahr aufs neue eine Chance mich wieder zu überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@cancer: Jetzt stell dir vor, ich hatte eine XBOX360 und ne PS3 und hatte mit beiden Konsolen und ihren Exklusivtiteln eine Menge Spaß :D

 

Ich hätte mit einer XBox auch eine Menge Spaß.

 

---> made in China/Japan oder wo das Billigteil auch immer hergestellt wird.

---> destroyed in Upper Austria. :D

 

Und wie gesagt FIFA11-14 haben mir persönlich sehr gut gefallen. 2015 dagegen eben nicht, aber ich gebe ihnen jedes Jahr aufs neue eine Chance mich wieder zu überzeugen.

 

Wie kann das sein dass dir 2014 noch gefallen hat und 2015 nicht mehr? Kapier ich überhaupt nicht, aber bitte. Es sieht jedes Jahr immer einen Tick besser aus und spielt sich auch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich soll weiter labern? Fang dich mal!

Klar hat FIFA mehr Spielermodelle, aber da sehen auch genug bekannte Spieler beschissen aus. Ich gehe mal von den bekannten Topleuten aus und die finde ich bei PES besser.

FIFA14 fand ich grafisch gut (immerhin war es das erste Next-Gen FIFA) , da sich aber seitdem nichts mehr getan hat, hat man ja wohl durchaus das Recht das anzukreiden.

Desweiteren kauf ich das Spiel nicht nur wegen Grafik, SONDERN auch wegen Gameplay und um mit Freunden zu zocken.

Außerdem ist die Demo sowieso kaum aussagekräftig, trotzdem habe ich noch NIE so wenig Unterschiede zum Vorgänger gesehen wie eben dieses Jahr.

 

@cancer: Jetzt stell dir vor, ich hatte eine XBOX360 und ne PS3 und hatte mit beiden Konsolen und ihren Exklusivtiteln eine Menge Spaß :D

 

Und wie gesagt FIFA11-14 haben mir persönlich sehr gut gefallen. 2015 dagegen eben nicht, aber ich gebe ihnen jedes Jahr aufs neue eine Chance mich wieder zu überzeugen.

 

Ich kenne Leute wie dich die mit dem Satz beginnen, Spiele FIFA seit 98 und kauf es jedes Jahr bla bla bla... nur jetzt ist mir aufgefallen das sich nichts getan hat, der war gut:zwinker:

 

Allein schon das es seit FIFA 15, alle Englische Stadien gibt, Mehr Origninale Fangesänge, FIFA 16 Die Abwehr besser geworden, mehr Spielergesichter, Originale BL Musik + BL Spieltafel und Frauenmannschaften

 

Wenn du jedes FIFA gekauft hättest wüsstest du das es sich in PS3 Zeiten auch nicht viel grafisch getan hat.

 

Aha FIFA 14 besser als FIFA 15. vor allem da FIFA 15 im Bereich Englischen Liga einen weiten Sprung nach vorn gemacht hat.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch klar dass es nicht jedes Jahr einen mega Unterschied geben kann.

 

Es ist ein Fußballspiel. Was soll denn da auch jedes Jahr auf den ersten Blick gleich so auffallen dass man gleich schreit - wow, sieht das megageil aus. Da gehts halt nur noch um Details.

 

Heute sehen z.Bsp. die Zuschauer bzw. Fans im Stadion schon besser aus als die Spieler selbst in FIFA 10. Das alleine ist schon ein Mega Aufwand. Schiedsrichter und Assistenten gibts auch erst seit ein paar Teilen.

 

Und was mich zum Schmunzeln gebracht hat ist dass es bei FIFA 16 jetzt sogar den Markierungsschaum gibt den die Schiris verwenden um bei Freistößen usw. den Rasen zu markieren. Das sind Details die einfach Hammer sind. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Leute wie dich die mit dem Satz beginnen, Spiele FIFA seit 98 und kauf es jedes Jahr bla bla bla... nur jetzt ist mir aufgefallen das sich nichts getan hat, der war gut:zwinker:

 

Allein schon das es seit FIFA 15, alle Englische Stadien gibt, Mehr Origninale Fangesänge, FIFA 16 Die Abwehr besser geworden, mehr Spielergesichter, Originale BL Musik + BL Spieltafel und Frauenmannschaften

 

Wenn du jedes FIFA gekauft hättest wüsstest du das es sich in PS3 Zeiten auch nicht viel grafisch getan hat.

 

Welches Recht hast du hier eigentlich mir irgendwas zu unterstellen? Warscheinlich zocke ich schon länger und mehr FIFA als du, aber musst dich hier irgendwie profilieren? Deine Argumente sind ein Witz. 99% interessieren sich einen Scheissdreck für die Frauenmannschaften. Originale BL Musik und Spieltafel? WOW also endlich mal DAS MINDESTE was mit der Lizenz getan werden musste. Stadien sind weiter Mangelware bis auf die alljährlich bekannten + den Borussia Park.

WENN man schon die Lizenz besitzt, erwarte ich jedes Buli Stadion, oder zumindest mal die einen Großteil wie z.B auch Frankfurt, Köln, Hannover. Das sich auf der PS3 nicht viel getan hat ist mir auch bewusst, aber da waren spielerisch jedes Jahr größere Änderungen bemerkbar. Das ist dieses Jahr bei der Demo definitiv nicht der Fall.

Außerdem sollte auf der PS4 mehr möglich sein, als die aktuelle Grafik.

Kann mir nicht vorstellen das die Engine von FIFA14 die ja immer noch verwendet wird die Konsole komplett ausreizt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher nimmst du dieses Halbwissen?

 

Ich gehöre schonmal zu denen die sich sehr dafür interessieren.

Die Frauen spielen sich super, bringen Frische ins Spiel rein, alles wirkt einfach agiler bei den Bewegungen, super Job von EA Sports! :zwinker:

 

Bin halt von dem allgemeinen Interesse am Frauenfussball ausgegangen. Der ist ja definitiv nicht hoch bzw. selbst wenn nur geringfügig während den Frauen-WMs. In meinem Bekanntenkreis wird das zB auch niemanden jucken und gekauft wird es halt sowieso wegen den jährlichen Transfers^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo von PES2016 hat mir Gameplay und Animations technsich deutlich besser gefallen.

Die FIFA16 Demo ist irgendwie schwach, Die Animation sind wirklich grauenvoll, wie Roboter und augenscheinlich älter als 10 Jahre.

 

Die Atmo ist allerdings bei FIFA16 deutlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Recht hast du hier eigentlich mir irgendwas zu unterstellen? Warscheinlich zocke ich schon länger und mehr FIFA als du, aber musst dich hier irgendwie profilieren? Deine Argumente sind ein Witz. 99% interessieren sich einen Scheissdreck für die Frauenmannschaften. Originale BL Musik und Spieltafel? WOW also endlich mal DAS MINDESTE was mit der Lizenz getan werden musste. Stadien sind weiter Mangelware bis auf die alljährlich bekannten + den Borussia Park.

WENN man schon die Lizenz besitzt, erwarte ich jedes Buli Stadion, oder zumindest mal die einen Großteil wie z.B auch Frankfurt, Köln, Hannover. Das sich auf der PS3 nicht viel getan hat ist mir auch bewusst, aber da waren spielerisch jedes Jahr größere Änderungen bemerkbar. Das ist dieses Jahr bei der Demo definitiv nicht der Fall.

Außerdem sollte auf der PS4 mehr möglich sein, als die aktuelle Grafik.

Kann mir nicht vorstellen das die Engine von FIFA14 die ja immer noch verwendet wird die Konsole komplett ausreizt.

 

Wenn ich bullshit lesen muss habe ich schon das Recht gegen zu argumentieren und auch wenn es nicht freundlich klingt. FIFA 15 schlechter zu bezeichnen als 14 ist der größte Witz des Tages.

Allein Grafisch hat sich im vergleich zu FIFA 14 was getan was Abnutzung des Rasens, Verschmutze Trikots, Regentropfen, Beleuchtung und Fangesänge.

Die komplette Englische Liga zu spielen, spielt sich völlig anders.

 

Und nur weil ein paar Leute die Frauenmannschaft kacke finden, ist es trotzdem eine Neuerung, andere finden es wiederum Super.

 

EA ist nicht dumm, warum sollten die jetzt die Beste Grafik raushauen, wenn sie naher das Problem haben sie noch besser zu machen.

 

Das Spiel verkauft sich für EA wie geschnittenes Brot, für EA ist PES keine Konkurrenz. Laut Verkaufszahlen wird sich PES nicht durchsetzten auch wenn PES mit Werbeartikel wie Schal oder einer Preissenkung um die Ecke kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher nimmst du dieses Halbwissen?

 

Ich gehöre schonmal zu denen die sich sehr dafür interessieren.

Die Frauen spielen sich super, bringen Frische ins Spiel rein, alles wirkt einfach agiler bei den Bewegungen, super Job von EA Sports! :zwinker:

 

Und genau so sehe ich das auch. Die Umsetzung bei den Frauen ist absolut gelungen.

Aber so Foren Trolle wie u.a. ein FoxHonk, sehen bzw wollen so etwas nicht sehen. Stattdessen, disqualifizieren sie sich mit schwachen Aussagen.

 

Wenn jemand bei einem Fußballspiel sagt, es kommt ihm nicht auf die Atmosphäre an, der hat für mich grundsätzlich keine Ahnung. Fußball ohne Atmosphäre ist kein Fußball.

 

Und die Atmosphäre in PES war noch nie gut. Außer dumpfen und undefinierbares Gegröhle, kommt da nichts rüber. Außerdem sehen die Fans mal wieder grausam aus im Gegensatz zu FIFA. Als ich dort ein Tor schoss und die Spieler jubelten, sahen die Fans im Hintergrund top aus.

 

Auch diese peinlichen Banner in PES " Gemeinsam sind wir stark" und Co. wirken billig und lächerlich.

 

@ Marcelinho, ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen, weshalb du dir dann die Mühe machst ein Spiel zu spielen und dafür noch Geld ausgibst, wenn du dessen Konzept sehr bescheiden findest. Ich gehe doch nicht hin und meckere über ein Spiel und hole es mir trotzdem, mit der Begründung, dass man es Vergleichen möchte :facepalm: Dafür gibt man doch kein Geld aus.

 

 

Aber FIFA 14 zb fand ich schon ganz gut und ich spielte es auch lieber als ein PES15.

 

Die FIFA 16 Demo ist für mich klar vor der PES 16 Demo. Als ich die PES 16 Demo spielte konnte ich auch keinen Meilenstein entdecken gegenüber PES15.

 

Und das Argument mit den Frauenteams, ist blöd, will ich nicht, interessiert mich nicht, spielt absolut keine Rolle! Das ist eine rein subjektive Meinung. Objektiv betrachtet, ist es eine absolute Erneuerung und diese ist dazu auch noch sehr gut umgesetzt. Ob man das jetzt geil oder dämlich findet, dass sie dabei sind, ist völlig Hupe.

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...