Zum Inhalt springen

Fifa 16


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

Habe ich jemals gesagt das es nicht Geschmackssache ist :nixweiss:?

Ich finde auch das Fifa ne Simulation ist. Natürlich kann ich nicht den Ball selbst schießen oder sonstwas - aber solange das Feeling (für einen) passt - wird dir derjenige auch sagen das es ne Simulation ist. Genau daher hab ich doch geschrieben, das ich Fifa16 besser find als Fifa15...

 

 

Sagt derjenige der selbst einige EA Spiele besitzt, unter anderem auch Fifa14 und Fifa15... :nixweiss:

Habe auch nie gesagt das ich nix zu kritisieren hab, lediglich das ich Fifa16 von der Demo her, bisher besser finde als Fifa15.

 

Das war auch eigentlich nicht auf dich bezogen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Diskussion ist sinnlos... Bei manchen hier habe ich das Gefühl sie werden von EA bezahlt nur um das ganze Jahr über das neue FIFA zu Supporten und bei Kritik mit aller Macht zu verteidigen :trollface:

 

Und ich habe bei manchen das Gefühl, unabhängig von FIFA oder PES, dass man Realität nicht von Spiel unterscheiden kann. Außerdem, würde ich mich so oft widersprechen, wie manch einer, würde ich mich lieber aus Diskussionen fernhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede...

 

So viel Bullshit hab ich selten auf 5 Seiten hintereinander gelesen.

Muss ich mich jetzt dafür schämen dasselbe Spiel zu spielen wie so ein Cancer...?

 

Mein Gott du bist ja echt völlig verblendet. Das überhaupt noch jemand ein Konzern wie EA so in dn Himmel lobt!?

 

Und du redest von der Generation "Kopf unten"????

Wie alt bist du denn bitte? Ich hätte dich nämlich genau in diese Generation geschätzt bei dem ganzen Schwachsinn den du von dir gibst. Zumal kein einziger deiner Beiträge irgendeinen Sinn hat. Nur kindisches Fanboy Gelaber... Junge,junge... armes Deutschland ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz meine Meinung zur Demo. Zu mir: Fifa bisher jedes Jahr gekauft, Fifa 15 aus Wut verkauft, PES2015 geholt, fast glücklich gewesen.

 

+ Atmosphäre, optischer Gesamteindruck (nicht Grafik!), Umfang des fertigen Spiels, Lizenzpaket, Präsentation, alles sicher super.

+FUT wie immer, mit dieser kleinen Neuerung (weiß grad nicht mehr wie der Modus hieß...). Die Idee an sich finde ich cool, die Idee von FUT an sich fand ich schon immer gut, das motiviert unheimlich (außer das mit dem Echtgeldscheiß halt...).

+ Tactical Defending: War anfangs schwer reinzukommen als es in Fifa neu eingeführt wurde, mittlerweile find ichs besser als das Defending bei PES.

 

Das wird alles sicherlich wieder Top und wie gerne würde ich es daher kaufen, aber die Negativpunkte:

 

- Gameplay: Ist mir persönlich zu schnell, die Bewegungen, die Ballphysik und die allgemeine Geschmeidigkeit des Spiels sind noch weit hinter der Konkurrenz. Das spielt sich einfach nicht richtig. Zum Schluss wird das ganze Spiel wieder von fast jedem gleich gespielt, vor allem im FUT Modus. Durchrennen, rumtricksen etc...wie die ganzen Kinder halt so spielen. Wenn man dagegen mal die PES2015 Demo zockt merkt man erst den Unterschied. Da gibts ganz andere Spielzüge, man kann viel viel tiefer in die Taktikeinstellungen reingehen (und man muss sich auch wirklich mit befassen)

 

- Grafik: Die ist ganz einfach schlechter als bei PES16, muss man nicht schönreden. Da hat die Technik-Abteilung geschlafen. Die Vielzahl der Gesichter bei Fifa ist aber natürlich ein Pluspunkt.7

 

- Skripting/Momentum: Wirds wohl wieder geben, das versauts immer komplett für mich. Ohne das würde ich es mir sogar überlegen.

 

- Die Demo war bisher immer besser als das fertige Spiel. Dieses mal finde ich vom Gameplay her nichtmal die Demo besonders gut

 

Fazit: Wird nicht gekauft. PES16 wird auch erstmal sein gelassen. Wenn die die Online Probleme und den Umfang verbessert haben überleg ichs mir...Ansonsten ists mir keine 50€ wert, eher 30-40.

Fifa16 kann ich bei nem Freund dann antesten, der is da auch ganz fanatisch und findet die Demo super, hat aber selbst noch nie die Konkurrenzdemo angezockt, so wie ichs oft empfohlen hab.

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede...

 

So viel Bullshit hab ich selten auf 5 Seiten hintereinander gelesen.

Muss ich mich jetzt dafür schämen dasselbe Spiel zu spielen wie so ein Cancer...?

 

Mein Gott du bist ja echt völlig verblendet. Das überhaupt noch jemand ein Konzern wie EA so in dn Himmel lobt!?

 

Und du redest von der Generation "Kopf unten"????

Wie alt bist du denn bitte? Ich hätte dich nämlich genau in diese Generation geschätzt bei dem ganzen Schwachsinn den du von dir gibst. Zumal kein einziger deiner Beiträge irgendeinen Sinn hat. Nur kindisches Fanboy Gelaber... Junge,junge... armes Deutschland ...

 

Du musst es ja wissen.

Wir alle verneigen uns vor dir du großer Meister. :hail:

Denn nur du hast Ahnung von jeglicher Materie.

 

Wie alt bist du denn bitte?

 

Ich bin 33, und du?

 

Junge,junge... armes Deutschland ...

 

Tja, wenn du meinst, ist ja dein Land.

 

Ich bin übrigens Österreicher.

Du weißt schon, das Land wo man nicht die Kindergartenversionen von "ab 18 Games" bekommt.

Wir dürfen nämlich Spiele hochoffiziell im Laden kaufen die für Erwachsene gemacht sind. :zwinker:

 

Und sag mir doch bitte mal welcher meiner Beiträge hier für dich keinen Sinn ergibt - das Ganze mit Erklärung bitte, danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...