Zum Inhalt springen

Fifa 16


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

...

Immer wieder geil wie manche meinen erstmal alle zu kritisieren und schon fast zu beleidigen und dann selbst nix konstruktives schreiben :think: Dachte da kommt jetzt noch ne Hammer Erklärung und Meinung, aber dann war dein Beitrag schon zu Ende. :naughty:

Mach ich auch mal so. :nixweiss:

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Immer wieder geil wie manche meinen erstmal alle zu kritisieren und schon fast zu beleidigen und dann selbst nix konstruktives schreiben :think: Dachte da kommt jetzt noch ne Hammer Erklärung und Meinung, aber dann war dein Beitrag schon zu Ende. :naughty:

Mach ich auch mal so. :nixweiss:

Schau doch mal auf Seite 12, ganz unten, da ist ein kurzer Beitrag zu beiden Demos von mir. Nix besonderes, aber immer noch besser als das seitenlange Fanboy Gelaber hier.

 

@Cancer

 

Ich weiß gar nicht was ich da noch sagen muss... 33...? ...ehrlich ? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich bin mal auf die Trophys gespannt, wenn die wieder diese Bodentrophäe haben.

Dann überlege ich noch einmal ob ich es abhole :D PES hat ja nichts getan und genau die identischen Trophäen gebracht. PES15 = PES16

 

Am besten wären Trophäen wie:....

 

Erreiche Liga 1 in egal welchem Modus ( Dann h#tte man endlich mal ein Ziel)

 

Spiele 50% der Leistungen bei Pro Club frei.

 

 

 

 

Weil die Trophyhunter gehen mir super auf die Nerven bei Fifa 15.

Da gab es Leute die haben sich verabredet, dann zwei Pro Club Teams gegründet und Freundschaftsspiele gespielt und jeweils jeden Freistöße oder 10 Elfmeter schießen lassen um diese eine Trophäe zu bekommen ( 5 Freistoßtore bei Pro Club oder 10 Elfmeter bei Pro Club verwandeln).

 

Oder gewinne mit einem 3 Sterne Team gegen ein 5 Sterne Team auf Weltklasse. Da habe ich mich noch extrem bemüht am Anfang und die haben einfach an den Werten rumgespielt, dass sich die Gegenspieler nicht bewegen können. Das sollte EA unbedingt ausstellen.

 

 

http://www.exophase.com/game/ea-sports-fifa-16-xbox-360/achievements/de/

Ich weiß jetzt nicht ob das die offiziellen Fifa 16 Trophäen sind. Da sind viele belanglose Trophäen dabei.

Aber gut finde ich...

Win all 4 matches in an Online FUT Draft session in FIFA Ultimate Team

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja mal echt auf die Kunden Bewertungen bei Amazon gespannt,die von Fifa 15 sagen ja alles :smileD:

 

Wird nicht viel anders sein, weil es immer was zu meckern gibt.

Am besten sind die Wertungen wenn ein Spiel gerade mal ein paar Stunden draußen ist. Dann könnte man meinen man könnte ein Bewertung abgeben ohne es komplett durchgespielt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird nicht viel anders sein, weil es immer was zu meckern gibt.

Am besten sind die Wertungen wenn ein Spiel gerade mal ein paar Stunden draußen ist. Dann könnte man meinen man könnte ein Bewertung abgeben ohne es komplett durchgespielt zu haben.

 

Ich will hier gar nicht so viel schreiben, weil ich den PES Leuten nicht die Spaß verderben will. Die haben sicher keinen Spaß daran wenn der Fifa Thread immer wieder oben ist.

Aber stimmt natürlich was du sagst. Fifa ist ein Spiel in welches man mehrere 100h investieren kann um überhaupt mal alles gespielt zu haben und da kann man nicht in paar Std direkt ein Review verfassen nur um cool zu sein. Bashen und Trollen ist immer noch total inn. Dazu wollte ich auch noch sagen, dass ihr hier im Forum mal ein wenig respektvoller mit eurem Gegenüber umgehen sollt.

Zurück zu Fifa: Bei der Demo tue ich mich auch schwer und das wird den ganzen Leuten bei Amazon ähnlich gehen, wenn die neu anfangen werden die so oder so am Anfang gegen stärkere Leute verlieren und dann wieder ihren Unmut bei Amazon äußern. So kommen dann solche Wertungen zustande. Aber schon peinlich dass ich auch die ganze Zeit Fifa 15 gezockt habe und mich damit gequält habe, obwohl es im Nachhinein betrachtet schon einer der schwächsten Teile war, vor allem was Momentum etc angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes wo bestellt ihr vor?#

hab normal bei amazon vorbestellt aber die haben die Deluxe edition nur als Code und will am Release Tag nicht ewig runterladen.. weil es bestimmt überlastet sein wird :(

 

Die Jahre zuvor war es immer so das man das Spiel einen Tag vorher hatte

 

edit:

 

Ach habs gefunden man muss zuerst die standard und dann unten noch auswählen

 

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-5030949112873-FIFA-PlayStation/dp/B00YF1WYTU/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1442237298&sr=1-1&keywords=fifa+16+ps4

Bearbeitet von tightor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes wo bestellt ihr vor?#

hab normal bei amazon vorbestellt aber die haben die Deluxe edition nur als Code und will am Release Tag nicht ewig runterladen.. weil es bestimmt überlastet sein wird :(

 

Die Jahre zuvor war es immer so das man das Spiel einen Tag vorher hatte

 

Ich habs bei Gamestop vorbestellt und darf mich dann mit den ganzen Kiddies drum prügeln :D Nee ich gucke auch mal dass ich es einen Tag vorher bekomme, hoffentlich geben die es einen Tag früher heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es was bringt aber habe mal mit einem von EA Sports getwittert, der wollte wissen wie und ob die Fifa 16 Demo gefällt.

Habe gesagt das Spiel ist ganz in Ordnung aber habe Verbesserungsvorschläge und er wollte die hören:

1. Bitte für Fifa 17, das Pes 2016 Gameplay kopieren vor allem was Schüsse und Pässe angeht.

2. Grafik verbessern oder eine neue Engine einkaufen, weil da ist noch eine riesen Lücke.

3. Dieses lästige Zeitspiel der CPU oder auch Online nervt. Wenn die da ein bisschen mehr Richtung Pes gehen was Schüsse und Pässe angeht, dazu die Grafik aufpolieren, wäre das top.

4. Ob die einen 2on2 Online Ultime Team Coup oder Draft Mode bringen können und beide am Ende wenn man diesen Coup gewinnt, Gratispacks bekommen.

 

Ansonsten sehe ich Fifa 16 eigentlich ziemlich positiv entgegen.

Web App startet am 17. September.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...