Zum Inhalt springen

Fifa 16


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob es was bringt aber habe mal mit einem von EA Sports getwittert, der wollte wissen wie und ob die Fifa 16 Demo gefällt.

Habe gesagt das Spiel ist ganz in Ordnung aber habe Verbesserungsvorschläge und er wollte die hören:

1. Bitte für Fifa 17, das Pes 2016 Gameplay kopieren vor allem was Schüsse und Pässe angeht.

2. Grafik verbessern oder eine neue Engine einkaufen, weil da ist noch eine riesen Lücke.

3. Dieses lästige Zeitspiel der CPU oder auch Online nervt. Wenn die da ein bisschen mehr Richtung Pes gehen was Schüsse und Pässe angeht, dazu die Grafik aufpolieren, wäre das top.

4. Ob die einen 2on2 Online Ultime Team Coup oder Draft Mode bringen können und beide am Ende wenn man diesen Coup gewinnt, Gratispacks bekommen.

 

Ansonsten sehe ich Fifa 16 eigentlich ziemlich positiv entgegen.

Web App startet am 17. September.

Ist ja wohl ein schlechter Witz :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist ja wohl ein schlechter Witz :haha:

 

Ganz ehrlich, die machen es doch alle 2 Jahre.

Ich glaube bei Fifa 12/13 haben sie ordentlich bei PES kopiert, und jetzt bei Fifa 16 fühlt es sich auch ganz anders an, man muss es mehr spielerisch lösen als nur noch L1 Dreieck nach vorne. Dieses Wegrammen haben sie rausgenommen und der Schiri pfeift viele Tackle ab, die nicht sauber sind.

Die Schüsse fühlen sich nicht so geil an bei Fifa aber die Pässe wenn man Passdosierung und alles aus lässt, dann fühlt sich das schon ein wenig an wie PES. Wie gesagt die Pässe und Schüsse noch ein bisschen mehr Richtung Pes machen, Grafik aufmotzen und ab gehts :D Rede jetzt aber von Fifa 17.

Bin mit Fifa 16 im Großen und Ganzen zufrieden. Fühlt sich ganz gut an und die Vorfreude ist da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich garnicht, aber ich denke er hat die Kritik dann wohl kaum ernst genommen. EA kann sich ja wohl vieles erlauben, aber einfach zu "kopieren"...:haha:

 

Ja aber wenn man mich fragt, dann sage ich halt die ehrliche Meinung.

 

Habe die Fifa Demo jetzt gelöscht. Mein letztes Mal spielen sah so aus:

 

Also das Eröffnungsspiel habe ich mit 7:0 gewonnen und dann habe ich UT Draft auf Ultimate gespielt und habe knapp 1-2 verloren; hatte aber mehr Schüsse und der gegnerische Torwart von Real war der beste Mann.

 

Müsst ihr unbedingt mal testen auf Ultimate; macht das Spiel am meisten Spaß zu zocken, das ist auch gar nicht mal so übertrieben wie man denkt. Es wird halt nur ein bisschen viel auf Zeit gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wenn man mich fragt, dann sage ich halt die ehrliche Meinung.

 

Habe die Fifa Demo jetzt gelöscht. Mein letztes Mal spielen sah so aus:

 

Also das Eröffnungsspiel habe ich mit 7:0 gewonnen und dann habe ich UT Draft auf Ultimate gespielt und habe knapp 1-2 verloren; hatte aber mehr Schüsse und der gegnerische Torwart von Real war der beste Mann.

 

Müsst ihr unbedingt mal testen auf Ultimate; macht das Spiel am meisten Spaß zu zocken, das ist auch gar nicht mal so übertrieben wie man denkt. Es wird halt nur ein bisschen viel auf Zeit gespielt.

 

Sach mal spielst Du auf Amateur oder was? Wie soll man denn da 7:0 gewinnen? Oder bin ich so schlecht?

 

:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal spielst Du auf Amateur oder was? Wie soll man denn da 7:0 gewinnen? Oder bin ich so schlecht?

 

:think:

 

Nee, das ist wenn man die Demo startet automatisch auf Halb Profi eingestellt (Real gegen Barca).

Ich muss aber zugeben, dass ich die Demo schon ein paar mal gespielt habe (3-5 Spiele).

Bei meinem allerersten Spiel habe ich auch noch gar nichts hinbekommen und musste mich erst einmal an die Schüsse gewöhnen oder die Pässe. Da habe ich auch knapp gewonnen etc.

Ich weiß jetzt wann und wo ich diese starken Pässe machen kann etc.

Bale finde ich in der Demo viel zu stark gemacht. Man kann außen durchlaufen und dann reinpassen, oder Kombinationen machen und immer versuchen mit Benzema oder Ronaldo aus kurzer Distanz abzuziehen, die sind locker drin. Nach einer Zeit macht Barca dann komplett auf und ist extrem anfällig bei Konter. Einfach ein paar Dreieckpässe und man ist frei durch.

 

Aber ganz ehrlich Demos sind langweilig!! Was will man jetzt die ganze Zeit die Demo zocken, in einer guten Woche kommt doch das richtige Spiel heraus.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ganz ehrlich Demos sind langweilig!! Was will man jetzt die ganze Zeit die Demo zocken, in einer guten Woche kommt doch das richtige Spiel heraus.

 

Na gut, eine Demo spiel ich eh nur einmal an um es zu testen. Is halt ne Demo, nich wahr?^^

 

Ich spiel ja nicht andauernd eine Demo. Das Spiel kommt ja schon bald.

 

Dann gehts ab auf den Rasen mit den Frauen. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier habt ihr mal die Erklärung für FUT, was ja bei FIFA für FIFA Ultimate Team steht.

 

Bei uns in Österreich sieht das anders aus:

https://de.wiktionary.org/wiki/Fut

 

http://www.duden.de/rechtschreibung/Fut

 

:)

 

Das ist für mich die dämlichste Abkürzung für einen Modus in einem Spiel.

 

In den News war mal von den FUT-Legenden Pele und sonstwem die Rede. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...