Zum Inhalt springen

Fifa 16


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

Webapp geht schon.. bin gerade in meinem Team drin.

Habe 4 Gratispacks und ein Silverpack von heute bekommen. Habe einige Mancityspieler

 

Danke für den Tipp, hab 3 Gratispacks & 500 Coins bekommen.

Nur beim Inhalt gehts genause weiter wie letztes Jahr :facepalm:. Der "Wertvollste" den ich drin hatte liegt bei 800 Coins...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh man Witzig was man in anderen Forum so liest, wie PES Gamer die ganze Zeit am editieren sind:keks2:

 

Ja. :facepalm:

 

Die müssen sich ihr Spiel erst mal selbst basteln.

Zuerst den Vollpreis zahlen und dann muss man alles selber machen. Die Entwickler tun sich da schon leicht.^^

 

Aber auf der anderen Seite über DLC-Abzocke und halbfertige Spiele schimpfen. :konfus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. :facepalm:

 

Die müssen sich ihr Spiel erst mal selbst basteln.

Zuerst den Vollpreis zahlen und dann muss man alles selber machen. Die Entwickler tun sich da schon leicht.^^

 

Aber auf der anderen Seite über DLC-Abzocke und halbfertige Spiele schimpfen. :konfus:

 

Mal davon abgesehen das es nicht den Vollpreis kostet, ist das natürlich absolut mit DLCs und weiteren vergleichbar :facepalm:

 

Da nicht alle Lizenzen enthalten sind, bietet der Editor eine gute möglichkeit um diese zu Erweitern.

Aber kann mir schon vorstellen das etwas aufwand für einen Fifa Spieler verwirrend ist, immerhin wird einem ja selbst das spielen vom Momentum abgenommen :haha:

 

Da füge ich lieber eine Stunde ein paar Bilder ein, als mich das komplette Spiel über mit so einem blödsinn abzugeben. Von ohnehin grottigen Gameplay ganz zu schweigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal davon abgesehen das es nicht den Vollpreis kostet, ist das natürlich absolut mit DLCs und weiteren vergleichbar :facepalm:

 

Da nicht alle Lizenzen enthalten sind, bietet der Editor eine gute möglichkeit um diese zu Erweitern.

Aber kann mir schon vorstellen das etwas aufwand für einen Fifa Spieler verwirrend ist, immerhin wird einem ja selbst das spielen vom Momentum abgenommen :haha:

 

Da füge ich lieber eine Stunde ein paar Bilder ein, als mich das komplette Spiel über mit so einem blödsinn abzugeben. Von ohnehin grottigen Gameplay ganz zu schweigen.

 

Was macht ein PES-Fanboy im FIFA 16 Thema?

 

Soviel zum Thema "verwirrend".

 

Kann mir kaum vorstellen dass es ein schlechteres Gameplay gibt als das von einem PES. Mit Fußball hat PES nix zu tun.

Und Leute wie du reden sich den Editor in PES auch noch schön. Es ist eher traurig dass die Entwickler so dreist sind und sowas anbieten nach dem Motto: Macht euch doch den Scheiß selbst. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir kaum vorstellen dass es ein schlechteres Gameplay gibt als das von einem PES

 

Doch, das von FIFA :ok:

 

Das gerade du mich einen Fanboy nennst kann doch nur ein Scherz sein. Du bist ein Musterbeispiel für einen Fanboy.

 

Ich schätze mal im gegensatz zu dir, habe ich mich mit dem Spiel auseinander gesetzt, welches ich Kritisiere. Auch muss ich mir keine Lügen ausdenken und die Tatsachen so verbiegen, damit sie mir passen.

Schon mal was von Exklusiv Rechte gehört ? Aber klar, sehr Dreist und Traurig von Konami deshalb einen umfangreichen Editor zur verfügung zu stellen :keks2:

 

Ich glaub das weißt du aber selbst und willst einfach nur gegen PES und Konami schießen. Naja, was solls. Das Problem mit den Lizenzen kann ich mir selbst aus der Welt schaffen, mit dem Momentum musst du aber Leben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch schon meine 12000 Münzen gemacht :trollface:

 

2x Chicharito gekauft, 1x Di Santo

 

und ich habe mir mal zum Spaß den Rantie und Vejar gekauft für 200-300 Münzen und kann man für 900-1000 über die Nacht verticken.

 

 

Denke das chicharito noch einmal ordentlich steigen wird am 24.september dann kann man den schön teuer verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, das von FIFA :ok:

 

Das gerade du mich einen Fanboy nennst kann doch nur ein Scherz sein. Du bist ein Musterbeispiel für einen Fanboy.

 

Ich schätze mal im gegensatz zu dir, habe ich mich mit dem Spiel auseinander gesetzt, welches ich Kritisiere. Auch muss ich mir keine Lügen ausdenken und die Tatsachen so verbiegen, damit sie mir passen.

Schon mal was von Exklusiv Rechte gehört ? Aber klar, sehr Dreist und Traurig von Konami deshalb einen umfangreichen Editor zur verfügung zu stellen :keks2:

 

Ich glaub das weißt du aber selbst und willst einfach nur gegen PES und Konami schießen. Naja, was solls. Das Problem mit den Lizenzen kann ich mir selbst aus der Welt schaffen, mit dem Momentum musst du aber Leben :D

 

Ich bin nicht derjenige der im PES-Thema rumtrollt.

 

Wenn hier einer ein Fanboy ist, dann wohl du. Ansonsten würdest du dein PES im richtigen Thema loben und dort über FIFA herziehen und nicht umgekehrt. Das wäre so als wenn man auf eine XBox Seite geht und dort darüber lästert und die PS4 in den Himmel lobt.

 

Konami hat von Sportspielen keine Ahnung, das sieht man dem veralteten PES 2016 auch an.

 

Im PES Thema schreiben die Leute sie haben 3 oder 4 Stunden nix anderes gemacht als editiert. Einfach nur lächerlich.

 

In dieser Zeit hab ich bei FIFA 16 schon zig Matches hinter mir. Man will ja schließlich bei einem Fußballspiel Fußball spielen und nicht in den Menüs rumeiern. Ihr PES Leute seid einfach nur Witzbolde. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...