Zum Inhalt springen

Fifa 16


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin nicht derjenige der im PES-Thema rumtrollt.

 

Warte mal, warst du nicht der, der letztens im play3 PES Test angefangen hat rumzutrollen?? :think:

 

Also eins muss ich dir lassen, du weißt immerhin wie man eine Tastatur bedient. Jetzt musst dir nur noch einer zeigen wie du dich nicht immer selbst verarschst in deinen Beiträgen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte mal, warst du nicht der, der letztens im play3 PES Test angefangen hat rumzutrollen?? :think:

 

Also eins muss ich dir lassen, du weißt immerhin wie man eine Tastatur bedient. Jetzt musst dir nur noch einer zeigen wie du dich nicht immer selbst verarschst in deinen Beiträgen. :zwinker:

 

Ja klar, in den NEWS!

 

Hier im Forum ist sowas nicht angebracht.

 

Und wenn die Mods das verhindern wollen, einfach in den News die Kommentarfunktion abschaffen - erledigt.

 

Zudem ist jeder selber schuld der nicht erkennt wie ich das in den News meine. Das sind alles nicht ernst gemeinte Posts. Schaut euch mal diesen Ifil an - der trollt nur in den News rum und hat im Forum noch keinen einzigen hilfreichen Kommentar abgegeben - das geht doch auch völlig in Ordnung hier.

 

Soviel zu diesem Thema.

 

----------------

 

Und es sind nur noch ein paar Tage, dann kanns endlich losgehen. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte mal, warst du nicht der, der letztens im play3 PES Test angefangen hat rumzutrollen?? :think:

 

Also eins muss ich dir lassen, du weißt immerhin wie man eine Tastatur bedient. Jetzt musst dir nur noch einer zeigen wie du dich nicht immer selbst verarschst in deinen Beiträgen. :zwinker:

 

:ok:

 

Das mit dem selbst verarschen trifft es auf den Punkt. Ich find es halt lächerlich wenn man sich darüber beschwert das ich hier über PES diskutiere, obwohl unter anderem er selbst damit angefangen hat (Und mehr oder weniger über die PES Spieler selbst schreibt).

 

Wenn man hier nichts über PES lesen möchte, dann lässt man es gleich sein und fängt nicht auch noch damit an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Durch einen Sponsor hab ich Fifa 16 bereits erhalten und jetzt 2 Stunden gezockt. Wollt euch kurz meinen Eindruck schildern.

Ich habe jetzt nicht den Karriere-Modus oder was auch immer angefasst, sondern nur Ultimate Team. Es beginnt wie immer mit einem Spiel gegen den COM. Man wählt seinne SPieler aus und zockt drauf los. Das Spiel gegen den Computer müsste Anfänger sein. Habe 11:0 gewonnen. Lewandowski hat 9 Tore gemacht, aber wurde nicht MotM :)

Danach gibt es dann das jährliche Tutorial, das einfach nochmal erklärt wiewaswwarum geht.

Ich habe lange kein UT mehr gezockt und somit keine GoldSets bekommen, sondern nur das Standart-Anfänger-Set. Da waren zwei Gold-Spieler drin. Saul und Eder.

Nun gut, auf zum ersten Match. Es wirkt alles recht geordnet und langsamer als die alten Teile, was auf jeden Fall angenehm ist. Pace ist lange nicht entscheident. Komme mit meinem Verteidiger der Pace 70 hat locker hinter Hazard her bzw. er überrennt mich zumindest nicht. Das erste Spiel 1:1 alles gut. Pässe kommen, wenn man sie einfach irgendwann drückt, nicht immer an und es gibt mehr Situationen, die realistisch erscheinen. Abgefälschte Bälle. etc. pp.

Doch das zweite Spiel hat mich irgendwie an alte Teile erinnert.

Steht bis zur 86. Minute 2:1 für mich. Er macht mit seinen Bronze-ZOM zwei Buden, die zweite aus knapp 25 Metern. Da dachte ich schon: hmm.

Doch als ich dann den Anstoss hab, lauf ich einfach mit Eder durch und baller vom Strafraumeck in den linken Winkel mit achttausend KmH. Das Spiel geht also 3:3 aus...

Hab jetzt erstmal ne Pause gemacht und widme mich gleich mal wieder dem Spiel.

PS: Find die Torhüter okay. Häufig ist er allerdings am Ball, aber der geht trotzdem rein.

Ist natürlich alles nach 2 Spielen schwierig zu generalisieren, aber das waren auf jeden meine Eindrücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...