Jump to content

Fifa 16

Alan Harper
 Share

Recommended Posts

• Replies 670
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nee, so viel ist das auch nicht. Bessere Pässe sind mir auch aufgefallen. Der Rest hat sich nicht geändert. Lahme Schüsse, schlechte Grafik - wie in der Demo halt.

Ist doch jetzt standardmäßig auf R2/LT oder meinst du was anderes?

Wie die anderen Xbox One User wohl durch EA Access.

Im Großen und Ganzen besser. Das einzig Negative ist, dass Wolff zu oft die Namen der Spieler beim Schießen heraus schreit.

ne das ja nur sprinten auf R2/LT auf R1/RB konntest du den Ball stoppen und den Gegner bisschen verwirren. Jetzt blockt er den Ball nur ab, muss nachher nochmal gucken ob das jetzt irgendwo anders ist. Die deutschen Kommentatoren hab ich direkt ausgeschaltet als der zweimal Cristiano Ronaldo geschrien hat, wie ein behinderter. :haha:

was mir auch negativ aufgefallen ist, ist das Zeitspiel vom CPU Gegner das jetzt noch schlimmer als bei 15.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Schlecht ist die Grafik sicher nicht. Da muss man schon wirklich überzogene Ansprüche haben.

Ich bin an Fifa ohne irgendwelche Ansprüche rangegangen.

Ernst, abgesehen vom Ball und Rasen, ist es grafisch total veraltet. Ich lade später mal Bilder hoch...

ne das ja nur sprinten auf R2/LT auf R1/RB konntest du den Ball stoppen und den Gegner bisschen verwirren. Jetzt blockt er den Ball nur ab, muss nachher nochmal gucken ob das jetzt irgendwo anders ist.

Wenn man R2/RT drückt und dabei den Stick los lässt, stoppt die Figur. So steht es ja auch in den Einstellungen.

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png