Zum Inhalt springen

Fifa 16


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

amazon bietet Fifa für 69,99€ an, Spielegrotte für 59,99€.

 

Da ich diesen Monat echt heftig Pleite bin :nixweiss: kann ich wohl erst im Oktober zuschlagen.

 

Kennt Ihr einen günstigeren Anbieter bzw. könnte der Preis noch fallen innerhalb von einer Woche oder zieht Amazon nach auf 59,99€?

Warum bestellst dus nicht einfach auf spielegrotte? Versteh ich jetzt nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei spielegrotte auf Rechnung leider erst ab der 5. Bestellung möglich, so oft habe ich da leider noch nicht bestellt. Trotzdem guter Tipp.

 

Spiele seit Tagen schon die Demo von Fifa und kann es kaum erwarten, endlich die Vollversion zu zocken. Das ich nach all den Jahre PES mal zu Fifa greife, hätte ich aich nicht gedacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amazon bietet Fifa für 69,99€ an, Spielegrotte für 59,99€.

 

Da ich diesen Monat echt heftig Pleite bin :nixweiss: kann ich wohl erst im Oktober zuschlagen.

 

Kennt Ihr einen günstigeren Anbieter bzw. könnte der Preis noch fallen innerhalb von einer Woche oder zieht Amazon nach auf 59,99€?

 

9,99 bei Gamestop kannst du am 23. oder so hingehen und 2 Spiele eintauschen. Fifa 16 ist wieder drauf auf der Liste. Vielleicht findest du ja 2 Spiele für 20€ oder hast noch welche rumliegen dann würdest du auf einen guten Preis kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...