Zum Inhalt springen

Fifa 16


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die arbeiten doch Jahr für Jahr die Punkte ab,

letztes Jahr war es die türkische Liga die eingeführt wurde, die stand ganz oben auf dem Zettel der Wünsche

 

 

-türkische Liga

-marokkanische Liga

-Frauenfußball

-...

-...

 

 

und ganz ganz unten war irgendwo 3. Bundesliga aufgeführt, die will einfach keine Sau haben. Also könnt ihr euch das in nächster Zeit abschminken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIFA 16 wird dann wohl auch ohne 3. Liga in Deutschland daherkommen. "Die dritte Liga ist nicht im Lizenzpaket der DFL enthalten. Lizenzen sind nicht kostenfrei und schränken an anderer Stelle wieder ein", sagte uns Anheier. Gleichzeitig machte er den Spieler aber Hoffnung: "Aber: Wir würden generell niemals nie sagen, auch wenn es gar nicht so einfach ist."

 

 

warum Geld ausgeben ...Hauptsache FUT läuft und die Kassen klingeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIFA 16 wird dann wohl auch ohne 3. Liga in Deutschland daherkommen. "Die dritte Liga ist nicht im Lizenzpaket der DFL enthalten. Lizenzen sind nicht kostenfrei und schränken an anderer Stelle wieder ein", sagte uns Anheier. Gleichzeitig machte er den Spieler aber Hoffnung: "Aber: Wir würden generell niemals nie sagen, auch wenn es gar nicht so einfach ist."

 

 

warum Geld ausgeben ...Hauptsache FUT läuft und die Kassen klingeln.

 

Stimmt,wenn EA kein Geld für eine etwaige 3.Liga ausgeben will,mache ich mal mit und spar mir das Spiel :smileD:

 

Wird ja sowieso wieder nur ein Kader Update werden :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht finden sie die 3. Liga nicht attraktiv genug.
Ist die dritte Liga auch nicht. Zumal sie durch Frauenfußball nicht nur gute PR bekommen, sondern auch eine neue Zielgruppe erschließen, da es genügend Frauen geben dürfte, die schon immer eine Frauenmannschaft spielen wollten und sich nun FIFA 16 kaufen werden. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die dritte Liga auch nicht. Zumal sie durch Frauenfußball nicht nur gute PR bekommen, sondern auch eine neue Zielgruppe erschließen, da es genügend Frauen geben dürfte, die schon immer eine Frauenmannschaft spielen wollten und sich nun FIFA 16 kaufen werden.

 

Da bin ich aber mal gespannt... :D Mir ist Frauenfußball einfach zu soft und die haben auch noch nicht so eine Tradition wie bei den Männern.

 

Also ich hätte kein Interesse mit den Mannschaften aus Liga 3 zu spielen.

 

Nur weil die keine Titel gewinnen? In der 3. Liga wird doch auch Fußball gespielt. :):nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauen Fußball

und ein neuer Kommentator

 

Wie heißt es so schön? Entscheidend ist auf dem Platz! Dem geht man natürlich aus dem Weg. Karriere seit Jahren nichts geändert, generell wenig Neuerungen und das abstauben durch Idioten die noch zusätzlich Geld in Fut investieren. Aber kein Geld für neue Ligen. Ne ist klar.

 

Sie können das ja mit den Spielern machen. Ich verstehe es nicht, wie Leute für ein Spiel den Vollpreis bezahlen, dann noch für "Spielmünzen" noch mehr Geld reinpumpen in ihrem ach so geilen Ultimate Modus der überwiegend aus Lupfern und Momentum besteht.

 

Baustellen:

 

Lupfer entschärfen

Balance zwischen Defensive und Offensive finden

Arcade raus

Torhüter

Schiedsrichter

Momentum

Karriere Modus

Pro Modus

Online Saison braucht frische Ideen

Fut Münzen abschaffen

Bugs raus

Pro Clubs mehr Teamspiel belohnen

Abbrecher bestrafen

Weniger Ping Pong Fußball

Mehr Stadien

 

 

Aber nein Frauenfußball genau das hat die Welt gebraucht.

Bearbeitet von foley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...