Zum Inhalt springen

Fifa 16


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

Hab heute mal FUT kurz angespielt und gleich wieder aufgehört/Daten gelöscht. Ich kann mich mit diesem Kartenzeugs nicht anfreunden. Ist mir viel zu aufwendig und viel zu zeitraubend.

 

Hab mir auch einen Online Pro erstellt, nur um die ersten Trophies zu ergattern für die man ja fast nichts tun braucht und den Pro samt Einstellungen anschließend wieder gelöscht.

 

Die Spiele sind dort soooo langweilig wenn man nur den einen Spieler steuert. Und auch die Online Spiele wo jeder seinen Spieler steuert sind der letzte Rotz für mich. Das hat mit richtigem Fußball überhaupt nichts zu tun.

 

Für mich persönlich könnten sie das alles weglassen und sollten dafür die ganze Entwicklung und Kraft ins Spielgeschehen selbst investieren.

Ich will ganz normale Partien spielen, nichts weiter.

 

Aber da es sicher viele Fans von diesen ganzen Spielmodi gibt, stehe ich da wohl wiedermal ziemlich alleine da, wie eben auch beim Thema Frauenfußball - schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann sich hier jemand zu FUT COINS äußern?

 

ich stelle noch mal mein Problem vor:

 

 

ich habe die DEUTSCHE VERSION von FIFA16 und mein Hauptaccount ist aus USA. Ich habe also einen US-Account.

 

 

Wenn ich im Game Coins kaufen will, kommt eine Fehlermeldung. Logisch, als US Account kann ich nicht auf den deutschen Store über diesen Account zugreifen.

 

 

Gibt es eine Möglichkeit für meinen US Account FUT Coins zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch einen Online Pro erstellt, nur um die ersten Trophies zu ergattern für die man ja fast nichts tun braucht und den Pro samt Einstellungen anschließend wieder gelöscht.

 

Die Spiele sind dort soooo langweilig wenn man nur den einen Spieler steuert. Und auch die Online Spiele wo jeder seinen Spieler steuert sind der letzte Rotz für mich. Das hat mit richtigem Fußball überhaupt nichts zu tun.

 

Stimmt, in der Realität auf dem Sportplatz "steuert" man seine 10 Mitspieler ja auch mit Gedankenkontrolle, ist ja kein Mannschaftssport... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sich hier jemand zu FUT COINS äußern?

 

ich stelle noch mal mein Problem vor:

 

 

ich habe die DEUTSCHE VERSION von FIFA16 und mein Hauptaccount ist aus USA. Ich habe also einen US-Account.

 

 

Wenn ich im Game Coins kaufen will, kommt eine Fehlermeldung. Logisch, als US Account kann ich nicht auf den deutschen Store über diesen Account zugreifen.

 

 

Gibt es eine Möglichkeit für meinen US Account FUT Coins zu kaufen?

 

mhmh gute Frage, hast du mal versucht die Sprache am Anfang auf English/USA zu stellen und dann?

 

glaub nicht das es was bringt aber ein versuch ist es Wert. Sonst probiere die Coins Online zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhmh gute Frage, hast du mal versucht die Sprache am Anfang auf English/USA zu stellen und dann?

 

glaub nicht das es was bringt aber ein versuch ist es Wert. Sonst probiere die Coins Online zu kaufen.

 

 

Die Idee mit der Sprache ist gut, funktioniert aber leider nicht. Ändert sich ja nur die Sprache.

 

 

Online zu kaufen meinst du sicherlich im US Store? Das wurde mir auch schon geraten, die Frage ist halt, ob mein deutsches FIFA die Coins ausm US Store erkennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit der Sprache ist gut, funktioniert aber leider nicht. Ändert sich ja nur die Sprache.

 

 

Online zu kaufen meinst du sicherlich im US Store? Das wurde mir auch schon geraten, die Frage ist halt, ob mein deutsches FIFA die Coins ausm US Store erkennt.

 

kann man die nicht in der Web app kaufen? sonst wenn du für 1 oder 2€ Coins kaufen kannst, einfach mal ausprobieren ob das klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, in der Realität auf dem Sportplatz "steuert" man seine 10 Mitspieler ja auch mit Gedankenkontrolle, ist ja kein Mannschaftssport... :rofl:

 

So gesehen hast du natürlich recht.

 

Nur ist FIFA halt ein Spiel und wenn man da nicht die gesamte Mannschaft selbst steuert (natürlich mit der KI die einem dabei hilft, nicht dass jetzt jemand kommt "man steuert ja nicht die ganze Mannschaft selbst und blablabla...") dann ist jeder nur drauf aus ein Tor mit seinem Pro zu erzielen.

 

Das hat dann mit richtigem Fußball nunmal nix zu tun.

Man kann sich ja auch denken wie man es meint und muss nicht immer alles so genau auf die Realität übertragen.

 

----------------------------

 

Nochmal geile links (auch gerne an alle Frauenfußballhasser hier. Sind ja sicher 99% davon vertreten hier, traurigerweise):

 

Hier sieht man in der Halbzeitpause 2 ehemalige USA Nationalspielerinnen (Heather Mitts und Leslie Osborne), es sind die beiden Frauen in der Mitte, die die das Spiel analysieren.

 

Was für Granaten, unfassbar was es für Fußballerinnen gibt: (ab 1:03:40)

https://www.youtube.com/watch?v=Kqe9n7zvnnw

 

Und hier Leslie nochmal wie sie Kopfbälle macht:

 

Amerika hat echt die heißesten Sportlerinnen wie es scheint. :good::good::good:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...