Zum Inhalt springen

Fifa 16


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Frauenfußball ist zwar einen Tick realistätsfern, viel zu schnell, trickreich und die Schüsse aus 30 Metern sind alle drin weil die Torhüterinnen so klein sind.

 

Das kann ich nicht bestätigen.

 

Die Frauen haben ja gar nicht die Schusskraft um einen Ball aus 30 Metern ohne weiteres einzunetzen.

 

Entweder du stellst die Attribute um oder du spielst maximal auf Halbprofi.

 

Ich spiele meist auf Profi und da komme ich aus 30 Metern so gut wie nie zum Schuss. Und wenn ist dieser viel zu mau um da was zu reißen. Die Torfrauen agieren auch sehr geschickt und halten gut.

 

Schlanke kleine Sportler sind nunmal schneller und wendiger als größere.

Gerade deshalb ist z.Bsp. Messi, der nur 170cm ist so schnell und wendig.

Alexandra Morgan, die USA Stürmerin bei den Frauen ist auch 170cm.

 

Das ist schon alles in Ordung so.

Jeder empfindet es natürlich ein bisschen anders, da ja auch jeder ein wenig anders spielt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gesehen hast du natürlich recht.

 

Nur ist FIFA halt ein Spiel und wenn man da nicht die gesamte Mannschaft selbst steuert (natürlich mit der KI die einem dabei hilft, nicht dass jetzt jemand kommt "man steuert ja nicht die ganze Mannschaft selbst und blablabla...") dann ist jeder nur drauf aus ein Tor mit seinem Pro zu erzielen.

 

Das hat dann mit richtigem Fußball nunmal nix zu tun.

Man kann sich ja auch denken wie man es meint und muss nicht immer alles so genau auf die Realität übertragen.

 

Klar, wenn man mit wildfremden Leuten zusammenspielt ist das wie bei den Bambinis, mit 22 Mann hinter einem Ball... wenn man aber ein Club mit 4-5 Freunden hat und sich erstmal eingespielt hat, dann ist der Pro-Modus schon sehr spaßig.

Ich spiele diesen Modus am liebsten und komme jedes Jahr bestimmt auf 1.500-2.000 Spiele.

 

 

Ich hab mal ne Frage zur Store-Version. Im Store steht Spielgröße wären 22 GB, in den Downloads lädt es aber aktuell eine 4,03 GB große Datei.

Was ist mit den restlichen 18 GB ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frauenarzt: Was du teilweise fürn Schmarn schreibst, ist Wahnsinn. Mir gefällt Fifa 16 auch sehr gut, aber ich muss deshalb nicht alles in den Himmel loben und andere Meinungen diskreditieren.

 

Begründungen bitte.

 

Was ist denn für dich ein Schmarrn von dem was ich schreibe?

 

Ich akzeptiere hier jede Meinung, habe aber auch eine eigene.

Und ich schreibe wie viele hier nicht nur einen Satz und melde mich nachher nicht mehr zu Wort, sondern erkläre alles doch eh bis ins kleinste Detail.

 

Dann kommt einer und schreibt - "das ist ein Schmarrn, das ist kacke" und das wars.

 

Ich bin mir sicher dass sich hier die wenigsten überhaupt die Mühe machen und alle Kommentare genau lesen.

Es wird einfach nur gehatet.

 

Habt ihr von mir einen Kommentar im PES-Thema gefunden? Ich denke nicht.

Aber hier trollen sie rum und meinen damit irgendwas zu erreichen.

 

Also, erkläre mir mal was für dich deiner Meinung nach nicht stimmt von dem was ich geschrieben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach 3 Tagen und ca. 25 Spielen würde ich behaupten, FIFA 16 ist das beste FIFA aller Zeiten!

 

Besser geht es kaum. Ich habe bisher ausschließlich Online gespielt, Online Liga, Pro Club und FUT. Alles macht Laune weil auch der Spielfluss wesentlich besser ist. Ja, der Schiri ist hin und wieder kleinlich aber immer noch besser als wenn Leute die unfair spielen und belohnt werden dafür. Vorhin hatte ich einen Gegenspieler der meinte er müsste zum Ende nur Grätschen, wurde konsequent bestraft weil die Grätschen wesentlich mehr Timing erfordern.

 

Selbst nach Niederlagen geht es zwar mit mehr Wut im Bauch ins nächste Spiel, trotzdem macht das ganze Spaß, weil man weiß das man selber Schuld hat an der Niederlage. Bei mir ist es meistens meine klägliche Chancenverwertung.

 

Doch, die Balance zwischen Abwehr und Offensive ist optimal, Chancen muss man sich erarbeiten und die Siege sich verdienen. Ich bleibe bei meiner Meinung, FIFA 16 ist bisher so gut, dass kein anderes Spiel im Fußball Genre rankommt.

 

Ich habe nur Angst, dass EA irgendwann nachgibt, und den heulenden Kiddies einen gefallen tut und das ganze Spiel mit einem Update quasi verändert. Ist ja nicht so das sie es nie zuvor getan haben.

 

Und Leute, die L1 Dreieck Pässen, ein Traum das die so stark abgeschwächt wurden, selbst Schlenzer die in früheren Teilen zu vielen Toren geführt haben sind selten. Einzelaktionen bzw Sprints sind ebenfalls Geschichte.

 

Fantastisch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach 3 Tagen und ca. 25 Spielen würde ich behaupten, FIFA 16 ist das beste FIFA aller Zeiten!

 

Besser geht es kaum. Ich habe bisher ausschließlich Online gespielt, Online Liga, Pro Club und FUT. Alles macht Laune weil auch der Spielfluss wesentlich besser ist. Ja, der Schiri ist hin und wieder kleinlich aber immer noch besser als wenn Leute die unfair spielen und belohnt werden dafür. Vorhin hatte ich einen Gegenspieler der meinte er müsste zum Ende nur Grätschen, wurde konsequent bestraft weil die Grätschen wesentlich mehr Timing erfordern.

 

Selbst nach Niederlagen geht es zwar mit mehr Wut im Bauch ins nächste Spiel, trotzdem macht das ganze Spaß, weil man weiß das man selber Schuld hat an der Niederlage. Bei mir ist es meistens meine klägliche Chancenverwertung.

 

Doch, die Balance zwischen Abwehr und Offensive ist optimal, Chancen muss man sich erarbeiten und die Siege sich verdienen. Ich bleibe bei meiner Meinung, FIFA 16 ist bisher so gut, dass kein anderes Spiel im Fußball Genre rankommt.

 

Ich habe nur Angst, dass EA irgendwann nachgibt, und den heulenden Kiddies einen gefallen tut und das ganze Spiel mit einem Update quasi verändert. Ist ja nicht so das sie es nie zuvor getan haben.

 

Und Leute, die L1 Dreieck Pässen, ein Traum das die so stark abgeschwächt wurden, selbst Schlenzer die in früheren Teilen zu vielen Toren geführt haben sind selten. Einzelaktionen bzw Sprints sind ebenfalls Geschichte.

 

Fantastisch!!!

 

Da kann ich dir nur zu 100% zustimmen. :good:

Hab auch vieles genauso erlebt und auch schon darüber geschrieben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Begründungen bitte.

 

Habt ihr von mir einen Kommentar im PES-Thema gefunden? Ich denke nicht.

Aber hier trollen sie rum und meinen damit irgendwas zu erreichen.

 

Ich brauche keine Begründungen zu liefern, dafür ist mir die Zeit zu schade, allerdings zeigen alleine diese beiden Zeilen, was es bringen würde mit dir eine Diskussion anzufangen.

Niemand hat irgendetwas über PES geschrieben, geschweige es dir in irgendeiner Form vorgeworfen. Trotzdem gehst du gleich davon aus, dass sobald jemand etwas an FIFA zu kritisieren hat, er ein PES-Spieler sein muss beziehugsweise es im entferntesten etwas damit zu tun haben muss oder wie erklärst du dir deinen Verweis?

 

Ich habe sämtliche Beiträge gelesen, aber bin zum Entschluss gekommen nichts tiefergehendes zu schreiben, da es mir alleine schon gereicht hat, dass du nach dem Kauf erstmal geschaut hast, welches Damenteam die geileren Spieler hat. Aber vielleicht magst mir ja erklären, was es mit dem Produkt Fifa zu tun hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich dieses Jahr keine Motivation für FUT. Es dauert mir viel zu lange, tausende Spiele zu bestreiten, bis ich mal einen vernünftigen Spieler kaufen kann. Da war die Begeisterung bei 13 höher.

 

Ich spiele eigentlich nur Karriere, das macht Spaß. Bundesliga, Champions Cup und Deutscher Pokal - drei Herausforderungen. Das Spielgeschehen ist super.

 

Habe letzte Tage gegen einen gespielt, der ist glaube ich auch im Forum. Er hat mit Bayern gegen mich als Dortmund 4:0 gewonnen, ich hatte keine Chance. Das liegt aber daran, dass er einfach viel besser war.

 

Momentum ist eine Erfindung schlechter Spieler zum Rechtfertigen ihres Könnens.

 

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche keine Begründungen zu liefern, dafür ist mir die Zeit zu schade, allerdings zeigen alleine diese beiden Zeilen, was es bringen würde mit dir eine Diskussion anzufangen.

Niemand hat irgendetwas über PES geschrieben, geschweige es dir in irgendeiner Form vorgeworfen. Trotzdem gehst du gleich davon aus, dass sobald jemand etwas an FIFA zu kritisieren hat, er ein PES-Spieler sein muss beziehugsweise es im entferntesten etwas damit zu tun haben muss oder wie erklärst du dir deinen Verweis?

 

Hier als Beispiel:

anstatt diesen unsinn namens frauenfussball reinzunehmen, hätte ein action modus reingepasst. alle 4 minuten stacheln aus dem ball, kurzzeitige minen auf dem feld, oder messer fouls. stachelgruben oder wilde Tiere die den spieler jagen, und aufessen. aber nein. dummen frauenfussball, denvnichtmal frauen schauen. erbärmlicher dreck

 

Das ist definitiv ein PES Fanboy und ein reiner Hass bzw. Wut-Kommentar.

So einer meldet sich dann auch nicht mehr zu Wort.

 

Ich habe sämtliche Beiträge gelesen, aber bin zum Entschluss gekommen nichts tiefergehendes zu schreiben, da es mir alleine schon gereicht hat, dass du nach dem Kauf erstmal geschaut hast, welches Damenteam die geileren Spieler hat. Aber vielleicht magst mir ja erklären, was es mit dem Produkt Fifa zu tun hat?

 

Das muss ich dir auch noch erklären?

Bist du selbst eine Frau?

 

Es ist doch völlig normal dass ein Mann auf das Aussehen einer Frau, egal in welcher Hinsicht, ob Sportart oder sonstwas, Wert legt.

 

Was in aller Welt haben eigentlich gerade in diesem Forum die Leute für Probleme damit wenn man als Mann auf Frauen steht??

 

Das ist hier nämlich wirklich ziemlich auffällig dass kaum darauf eingegangen wird wenn es um das Thema Frauen geht, schon komisch.

Klar, hier werden viele einfach noch sehr jung sein, denen ist das dann vielleicht peinlich oder sie interessieren sich (noch) nicht so für Frauen. Eben mehr für Games.^^

 

Oder denkst du eine Alex Morgan würde Bikinishootings und dergleichen machen wenn sich die Männer nur für den Sport an sich interessieren würden? Wohl kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...