Zum Inhalt springen

Fifa 16


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

die Fouls die gepfiffen werden sind teilweise echt lächerlich , fast Basketball regeln . das ist manchmal schon frustrierend.

 

Was habt ihr denn immer damit? Das stimmt doch gar nicht.

 

Ich hab sogar Handspiel generell auf ein (nicht nur bei Elfmeter). Alles super wie gepfiffen wird.

Natürlich gibts auch mal das eine oder andere Foul das man nicht hätte pfeifen müssen, aber so ist das nunmal im echten Fußball auch.

 

Abseits-Fehlentscheidungen gehören noch eingeführt. Denn die gibts bei FIFA nicht. Da ist Abseits immer richtig - im Prinzip unrealistisch wenn mans genau nimmt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was habt ihr denn immer damit? Das stimmt doch gar nicht.

 

Ich hab sogar Handspiel generell auf ein (nicht nur bei Elfmeter). Alles super wie gepfiffen wird.

Natürlich gibts auch mal das eine oder andere Foul das man nicht hätte pfeifen müssen, aber so ist das nunmal im echten Fußball auch.

 

Abseits-Fehlentscheidungen gehören noch eingeführt. Denn die gibts bei FIFA nicht. Da ist Abseits immer richtig - im Prinzip unrealistisch wenn mans genau nimmt. :)

 

Ich finds teilweise zu erzwungen. Jeder Körpereinsatz ist halt Foul, und die Tacklingtaste ist eine "Foul"-Taste geworden.

 

An die Grätschen kann ich mich nur schwerlich gewöhnen, bis er zur Grätsche angesetzt hat ist der Gegner schon 3 mal weg.

 

Die Abseitspfiffe sind viiiiieeeel zu Spät, bis da gepfiffen wird ist man schon über den halben platz gerannt, bzw. läuft der Gegenangriff schon. Das nervt mich shr, auch wenn man längst selbst weiß das abseits ist und man aufhört zu spielen muss man immernoch auf den Pfiff warten.

 

FIFA ist sowieso sehr weit von der Realität entfernt.

Was in manchen Situation einfach zu verbessern wäre, damit aktionen besser nachvollziehbar sind.

 

Auch das die "Überspringen" taste von Spielszenen wie bei Ecken, Chancen, Einwürfen, Fouls etc. auf der Pass Taste liegt ist für mich sowieso einfach nicht erklärlich. Vor allem bei Einwürfen weiß man nicht ob man das jetzt überspringen aknn oder nicht, und am ende kommt der Billo Mist einwurf raus. (genau so bei Ecken, Freistößen und Abstößen).

 

Ich erkenn den Sinn nicht warum EA das mal von der Start-Taste auf die Passtaste geändert hat.

 

Von mir aus soll man wie beim Jubeln L1-R1 zusammen drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abseitspfiffe sind viiiiieeeel zu Spät, bis da gepfiffen wird ist man schon über den halben platz gerannt, bzw. läuft der Gegenangriff schon.

 

Das stimmt allerdings. Das nervt mich auch gewaltig.

 

 

Ansonsten bist du einfach viel zu kritisch. Wenn dich soviel stört, warum spielst du es dann? Spiel halt PES wenn du meinst dass es dort besser ist. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das game ist richtig geil geworden, schluss mit pacen, taktik muss her, sehr geil

 

Aha. Natürlich. :facepalm:

 

Ich erinnere dich nochmal:

anstatt diesen unsinn namens frauenfussball reinzunehmen, hätte ein action modus reingepasst. alle 4 minuten stacheln aus dem ball, kurzzeitige minen auf dem feld, oder messer fouls. stachelgruben oder wilde Tiere die den spieler jagen, und aufessen. aber nein. dummen frauenfussball, denvnichtmal frauen schauen. erbärmlicher dreck

 

Kannst du im PES Thema weitertrollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mal aufhören zu Trollen? Beschuldigst andere, dass sie hier über PES schreiben, aber tust es selber fast die ganze Zeit.

 

Wo trolle ich denn bitte???

 

Nenn mir einen Trollkommentar hier. Und komm mir nicht mit den News. Das hab ich schon gefühlte 1000x erklärt. Nebenbei, ignorieren von Kommentaren ist das Dämlichste was man überhaupt machen kann.

 

So etwas nennt man einen Trollkommentar:

anstatt diesen unsinn namens frauenfussball reinzunehmen, hätte ein action modus reingepasst. alle 4 minuten stacheln aus dem ball, kurzzeitige minen auf dem feld, oder messer fouls. stachelgruben oder wilde Tiere die den spieler jagen, und aufessen. aber nein. dummen frauenfussball, denvnichtmal frauen schauen. erbärmlicher dreck

 

Alleine wie es geschrieben ist.

 

Du musst mir mal auch nur einen Kommentar von mir im gesamten Forum hier zeigen der so aussieht.

 

Woanders wird sowas gelöscht.

Mal ganz abgesehen davon was da steht. Alles klein, falsch, sieht aus wie hingekackt.

Besser wärs wenn alles sauber geschrieben wäre, dann gerne auch Müll der nichtmal zum Thema passt.

 

Ganz ehrlich, da kannst du die Hunde bei mir aufwecken wenn du dann mich als Troll hinstellst!

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE BENÖTIGT :-)

 

Man kann bei FUT seine Spieler ja verbessern. Steigt da irgendwann auch die Gesamtstärke und bleibt diese dann auch bestehen?

 

Habe nämlich paar Talente mit der Wertung 75 und möchte die auf über 80 bringen.

 

Danke im Voraus!

 

Bei FUT kann man die Gesamtstärke nicht verbessern. Nur die Teamchemie kann gesteigert werden. Im Winter kommen Updates wo Spieler bei besonders Starken Leistungen im ersten Halbjahr eine Aufwertung bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...