Zum Inhalt springen

Fifa 16


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,habe mal eine Frage zwischendurch. Da mir PES dieses Jahr absolut nicht zusagt,habe ich mir gestern Fifa16 für die PS4 geholt. Leider komme ich noch überhaupt nicht mit dem Verteidigen klar. Ist es sinnvoll,wenn ich das komplette Training durchgehe,diese Skills ? Habe bemerk,das ich schon beim 3. Verteidigungstraining total abka....:facepalm:

PES und Fifa scheinen doch total unterschiedlich zu sein.Habe irgendwie den Eindruck,das mein Verteidiger den Stürmer nicht angreift obwohl ich :viereck: drücke.

 

Falls es noch von Bedeutung ist,ich möchte nur FUT spielen. Falls da anders verteidigt werden muss oder es dort Besonderheiten gibt.

Bearbeitet von morpheus777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,habe mal eine Frage zwischendurch. Da mir PES dieses Jahr absolut nicht zusagt,habe ich mir gestern Fifa16 für die PS4 geholt. Leider komme ich noch überhaupt nicht mit dem Verteidigen klar. Ist es sinnvoll,wenn ich das komplette Training durchgehe,diese Skills ? Habe bemerk,das ich schon beim 3. Verteidigungstraining total abka....:facepalm:

PES und Fifa scheinen doch total unterschiedlich zu sein.Habe irgendwie den Eindruck,das mein Verteidiger den Stürmer nicht angreift obwohl ich :viereck: drücke.

 

Falls es noch von Bedeutung ist,ich möchte nur FUT spielen. Falls da anders verteidigt werden muss oder es dort Besonderheiten gibt.

 

1. Verteidigt wird in Fifa überall gleich. Ob Offline, Online, Saison oder FUT. So schwer macht das Spiel einen also nicht ;)

 

2. zum Verteidigen kann ich jetzt soviel sagen, dass du ja erstens mit R1 dir einen Spieler zur Hilfe holen kannst, wenn der Gegner den Ball hat.

 

Um den Ball von Gegner zu trennen, gibt es ja verschiedene Möglichkeiten. Ich glaube Grätsche war mit Viereck und zupfen bzw. den Ball wegstochern mit Kreis.

 

Dann kannste noch versuchen mit X den Ball zu bekommen, klappt auch häufig. Zum Gegner hin und wenn du nah genug bist mehrmals X drücken.

 

Sonst fällt mir nur Abdrängen mit einer L Taste ein, benutze ich aber irgendwie nicht ,hat mir nie geholfen.

 

3. Versuchen die Passwege zuzustellen. Ist unnormal effektiv.

 

 

mehr kann ich momentan nicht dazu sagen, hoffentlich hilft es dir weiter.

 

Einfach viele Match zocken, kannste ja in FUT auch machen. Durch Spielen lernt man das halt und bekommst sogar gleichzeitig Münzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die fixe Antwort.

Das mit den L Tasten wusste ich gar nicht. Gerade noch mal geguckt. Da steht L2 gedrückt = Abdrängen - R2 gedrückt = Zustellen (Mitspieler)

und L2 und R1 gedrückt = im Lauf abdrängen.

Das werde ich mir mal verinnerllichen.

Grätsche ist bei mir :kreis: und Klären ist :viereck:. Das habe ich geändert,weil ich es von PES so gewohnt war.

 

Mit R1 Spieler zu Hilfe holen habe ich nicht gefunden. Dachte die R1 Taste wäre ausschließlich fürs Sprinten da.

 

Und klar viel spielen bringt am meisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...