Zum Inhalt springen

Fifa 16


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Online kannst du nichts nach deinen Belieben einstellen. Was bringt es dir, wenn du offline ein FIFA-Gott bist und alles 5-0 wegklatschst, aber Online und auf Turnieren versagst?

 

Es sind nicht nur die Attribute gemeint.

 

Es geht auch um die Hilfen beim Passen usw., die kann man auch online umstellen.

 

Offline hat für mich keinen Reiz. Gegen den Computer zu spielen ist nicht meins. Online bin ich aber auch keine Granate :)

 

Dann brauchst du aber ein dickes Fell wenn du immer nur online spielst, bei den ganzen Spielabbrechern.

 

Online darf man nicht zu gut sein, bzw. der Gegner nicht zu schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann brauchst du aber ein dickes Fell wenn du immer nur online spielst, bei den ganzen Spielabbrechern.

 

Online darf man nicht zu gut sein, bzw. der Gegner nicht zu schlecht.

 

Hab in 27 Spielen keinen Abbruch gehabt. Ist aber tatsächlich Glück.

Meist gehen mit niederschmetternden Niederlagen für den Gegner Beleidigungen einher. Aber mir macht das nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in 27 Spielen keinen Abbruch gehabt. Ist aber tatsächlich Glück.

Meist gehen mit niederschmetternden Niederlagen für den Gegner Beleidigungen einher. Aber mir macht das nichts.

 

Ja, das kenn ich auch.

 

Ich schicke aber manchmal auch denjenigen eine Nachricht der mir einfach abbricht.

Am besten einfach nur "pussy", das versteht jeder. Danach darf man sich als schw**es A*****och und dergleichen bezeichnen lassen. Das auch noch in den verschiedensten Sprachen und Slangs.

 

Aber da steh ich doch drüber. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kenn ich auch.

 

Ich schicke aber manchmal auch denjenigen eine Nachricht der mir einfach abbricht.

Am besten einfach nur "pussy", das versteht jeder. Danach darf man sich als schw**es A*****och und dergleichen bezeichnen lassen. Das auch noch in den verschiedensten Sprachen und Slangs.

 

Aber da steh ich doch drüber. :smileD:

 

Also du solltest dich nicht wundern wenn Leute sowas zu dir sagen, wenn du selber anscheinend nicht besser bist.:facepalm:

 

Ich habe bisher locker 10 Spiele oder mehr gehabt, wo abgebrochen wurde seitens des Gegners, dann mache ich einen haken hinter der Geschichte und spiele weiter. Meine Güte, du erhälst doch die Punkte und gut ist. Aber dann noch Beleidigend werden finde ich schon sehr kindisch.

 

Bei solchen dämlichen Kommentaren habe ich kein Verständnis. In welchem Alter bist du? Selbst wenn die Leute abbrechen, lass Sie doch, immerhin wird es Konsequent bestraft und die 3 Punkte wandern zu dir. Früher habe ich mich aufgeregt, da kam es ab und zu dazu, dass ich die Punkte nicht bekam, aber gleich die Leute als Pussy zu bezeichnen. Wirklich unfassbar manche Menschen in diesem Forum

Bearbeitet von foley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du solltest dich nicht wundern wenn Leute sowas zu dir sagen, wenn du selber anscheinend nicht besser bist.:facepalm:

 

Ich habe bisher locker 10 Spiele oder mehr gehabt, wo abgebrochen wurde seitens des Gegners, dann mache ich einen haken hinter der Geschichte und spiele weiter. Meine Güte, du erhälst doch die Punkte und gut ist. Aber dann noch Beleidigend werden finde ich schon sehr kindisch.

 

Bei solchen dämlichen Kommentaren habe ich kein Verständnis. In welchem Alter bist du? Selbst wenn die Leute abbrechen, lass Sie doch, immerhin wird es Konsequent bestraft und die 3 Punkte wandern zu dir. Früher habe ich mich aufgeregt, da kam es ab und zu dazu, dass ich die Punkte nicht bekam, aber gleich die Leute als Pussy zu bezeichnen. Wirklich unfassbar manche Menschen in diesem Forum

 

Bei diesem Nickname wundert dich das ? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du solltest dich nicht wundern wenn Leute sowas zu dir sagen, wenn du selber anscheinend nicht besser bist.:facepalm:

 

Ich habe bisher locker 10 Spiele oder mehr gehabt, wo abgebrochen wurde seitens des Gegners, dann mache ich einen haken hinter der Geschichte und spiele weiter. Meine Güte, du erhälst doch die Punkte und gut ist. Aber dann noch Beleidigend werden finde ich schon sehr kindisch.

 

Bei solchen dämlichen Kommentaren habe ich kein Verständnis. In welchem Alter bist du? Selbst wenn die Leute abbrechen, lass Sie doch, immerhin wird es Konsequent bestraft und die 3 Punkte wandern zu dir. Früher habe ich mich aufgeregt, da kam es ab und zu dazu, dass ich die Punkte nicht bekam, aber gleich die Leute als Pussy zu bezeichnen. Wirklich unfassbar manche Menschen in diesem Forum

 

Ja wirklich. Das ist doch echt die Höhe. Wie konnte ich nur.^^

 

Was kümmert dich das überhaupt?

So wie du grade darauf reagierst meint man wohl eher du bist so einer der seiner Wut freien Lauf lässt. :smileD:

 

Na, merkst du was? :zwinker:

 

Und ich bin 33, kannst du ja schön auf meinem Profil nachlesen.

 

Du bist 24 hab ich gesehen. Naja, wenn du mal erwachsen bist verstehst dus vielleicht. :)

 

Bei diesem Nickname wundert dich das ? :zwinker:

 

Was stört dich denn an meinem Nickname?

 

Du weißt aber schon was shag you bedeutet oder?

Wenn nicht gib das mal im Google Übersetzer ein.

 

Und genau so einer labert was von wegen Nickname daher, unfassbar. :facepalm:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was stört dich denn an meinem Nickname?

 

Du weißt aber schon was shag you bedeutet oder?

Wenn nicht gib das mal im Google Übersetzer ein.

 

Und genau so einer labert was von wegen Nickname daher, unfassbar. :facepalm:

 

Frauenarzt und "pussy". Das passt doch, sollte jetzt keine Verurteilung sein :naughty:

 

Hey, du gehörst zu den 5% die die Bedeutung meines Nicknames erkennen :ok:

Die meisten gucken immer nur blöd wenn ich ihnen "shag you" nach einer Beleidung antworte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...