Zum Inhalt springen

Fifa 16


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist ja keine Ausrede. Auch da kann man editieren. :duden:

 

Wäre ich ein Mod hier, würde ich solche Beiträge sofort editieren und mit ROT ausbessern. Kommt das öfter vor, werden solche Kommentare einfach gelöscht. Da wäre ich die Härte in Person. :keks2:

 

Das ist viel schlimmer als die typischen "Trollkommentare", die aber zumindest richtig geschrieben sind, sodass man kein Augenleiden bekommt.

 

Wer im Glashaus sitzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer im Glashaus sitzt...

 

Ich sitze ja eben nicht im Glashaus.

 

Meine Kommentare enthalten in den seltensten Fällen Tipp- oder Rechtschreibfehler mein Freund. Ich editiere sogar um einen Beistrich, ein Leerzeichen oder einen Absatz einzufügen.

 

Ich schreibe auch nicht auf einem 4 Zoll Smartphone. :zwinker:

 

Zudem kommen von dir immer nur Kommentare (ein Satz, wenn nicht sogar nur ein Halber), die meine kritisieren. Schon komisch oder?

 

Zum Thema hast du eh nichts zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze ja eben nicht im Glashaus.

 

Meine Kommentare enthalten in den seltensten Fällen Tipp- oder Rechtschreibfehler mein Freund. Ich editiere sogar um einen Beistrich, ein Leerzeichen oder einen Absatz einzufügen.

 

Ich schreibe auch nicht auf einem 4 Zoll Smartphone. :zwinker:

 

Zudem kommen von dir immer nur Kommentare (ein Satz, wenn nicht sogar nur ein Halber), die meine kritisieren. Schon komisch oder?

 

Zum Thema hast du eh nichts zu schreiben.

 

Du schreibst einen Mist, Wahnsinn...

 

In welchem Post kritisiere ich dich denn persönlich? Dass man als 33-Jähriger in einem Videospiel erstmal schaut, welche Frauennationalmannschaft hübschere Spieler hat?

Das ist, meiner Meinung nach, traurig.

Würde ich immer wieder tun, schließlich ist es ein Meinungsforum, deshalb verstehe ich auch nicht, weshalb du darauf so abgehst? Ist ja kein Blog o.ä.

 

Zu Fifa hab ich genügend inhaltliche Posts geschrieben - auf einige hast du sogar Bezug genommen. Deshalb fällt dieser Punkt schonmal weg.

 

Halbe Sätze gibt es nicht.

"In den seltensten Fällen" kann jeder so definieren wie er möchte. Allerdings sind ca 7 von 10 nicht selten. Aber ist ja nunmal ein Playstation-Forum und kein Forum für Grammatiknazis, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass man als 33-Jähriger in einem Videospiel erstmal schaut, welche Frauennationalmannschaft hübschere Spieler hat?

Das ist, meiner Meinung nach, traurig.

 

Warum? Begründe es.

 

Was berührt dich denn das überhaupt was ich als erstes mache wenn ich ein Videospiel einlege?

 

Zudem ein 12-jähriger natürlich zuerst darauf schauen wird, welche neuen Fußbälle und Fußballschuhe es gibt, die ihm dann sein Papa kaufen soll.

 

Ich stehe auf Frauen. Das ist hier immer wieder das Thema Nummer 1 - absolut lächerlich dass du und manch anderer das immer wieder anspricht.

 

Was hast du überhaupt für ein Problem? :facepalm:

 

Würde ich immer wieder tun, schließlich ist es ein Meinungsforum, deshalb verstehe ich auch nicht, weshalb du darauf so abgehst? Ist ja kein Blog o.ä.

 

Merkst du noch was?

Die Leute gehen immer auf meine Kommentare ab. Man braucht hier nur das Wort PUSSY schreiben und schon ist man ein Idiot. :)

 

 

Aber ist ja nunmal ein Playstation-Forum und kein Forum für Grammatiknazis, oder?

 

Ich muss dabei immer an die Signatur vom Admin Foozer denken.

Der hat genau richtig stehen:

Shift Taste usw. (mit den Zeichen der Tasten sogar) WIR WOLLEN BENUTZT WERDEN.

 

Das ist absolut richtig so! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm' lassen wirs. Wir kommen auf keinen grünen Zweig. Viel Spass mit dem Spiel.

 

:good:

 

--------------

 

Ich finds immer wieder witzig bei den Onlinematches.

Da verliere ich Spiel um Spiel, teilweise auch 3:0 oder höher und kaum bin ich dabei mal eines zu gewinnen, bricht der Gegner ab.

 

Kaum war ich heute gerade mal 2:0 vorne, ist es dem anderen schon wieder zuviel.

 

Manche spielen FIFA wohl nur gerne solange sie gewinnen, unfassbar.

 

 

EDIT:

Hab grade eben online mit Barca 6:0 gegen Real gewonnen und der Typ hat nicht abgebrochen.

Endlich mal ein super Spiel von mir und das auch noch ganz.

 

Das werde ich als Rarität in meiner Videosammlung verewigen! :smileD::good:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin irgendwie zu doof meine eingestellte Taktikvorlage in Online-Freundschaftsspielen auszuwählen. Habe 3 Taktiken erstellt, gespeichert, eine als Favorit ernannt, im Spiel ist es nicht wählbar. Die 60 Sekunden vorm Spiel sind etwas kurz für Einstellungen.

Was mache ich falsch? Habe Fifa15 übrigens nicht gespielt ...

Im Menü vor der Einladung ist der Mannschafttyp auf "individuell " gestellt.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, kann es sein das FIFA noch ganz schön viele bugs hat?

Weil ich kann kein FUT spielen, sobald ich auf Mannschaft bearbeiten gehe und will einen Spieler wechseln haut es mich einfach aus dem FUT menü und kehrt ins FIFA Hauptmenü zurück!!! Hatte bis jetzt kein einziges Spiel gespielt bei FUT!!! Bin ziehmlich angepisst:explode:Oder hab ich irgendwas verpasst wo ich aktualisieren muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, kann es sein das FIFA noch ganz schön viele bugs hat?

Weil ich kann kein FUT spielen, sobald ich auf Mannschaft bearbeiten gehe und will einen Spieler wechseln haut es mich einfach aus dem FUT menü und kehrt ins FIFA Hauptmenü zurück!!! Hatte bis jetzt kein einziges Spiel gespielt bei FUT!!! Bin ziehmlich angepisst:explode:Oder hab ich irgendwas verpasst wo ich aktualisieren muss?

 

Ich würd es noch 100 mal probieren und dann geht es auch irgendwann.

Ea Server vllt down, EA Konto Probleme, Update nicht fertig geladen?

Mannschaft mal komplett löschen und neu machen.

:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...