Zum Inhalt springen

Fifa 16


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab die letzten Tage wieder richtig geile Onlinematches gehabt.

 

Gestern mit Brasilien gegen Portugal 4:3 gewonnen. Das war mal ein Spiel. :smileD:

In der 88. Minute stand es noch 2:2 - welch eine Tororgie in der Nachspielzeit. Da waren auch ein paar richtig gute Tore mit von der Partie. :zwinker:

 

Manche haben leider das Durchlaufen gleich nach dem Anstoß ganz gut drauf. Die haben da schon wieder eine Lücke gefunden wie man das trotzdem ganz gut hinbekommt. Eines der Tore hab ich so bekommen.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand Fut Draft gewonnen? :think:

Bin da wirklich am verzweifeln, die lucken sich die Birne weg. ^^

Aber sind wirklich einige gute Spieler dabei.

 

War erst in der 3. Runde und in so gut wie allen Spielen war ich besser, nur habe am Ende verloren, weil die nur mauern und nur lange Bälle zum kontern spielen.

 

Ultimate Team bin ich erst in der 5. Division, das ist echt nicht so leicht aufzusteigen.

Habe jetzt aber 4-1-0 in Div5.

 

Pro Club auch in der Div 5.

 

In dem Spiel wird halt die Verteidigung automatisch gespielt, die Leute brauchen einfach kaum bis gar nichts mehr drücken udn wenn die mauern, ist der Torwart auch noch übertrieben. Da geht einfach wenig, aus vielen Chancne lässt man zu viel liegen und die Gegner machen dann mit ihren paar Schüsen die Tore oder spielen nur auf Zeit und nur Pässe hinten rum (Oder flanken).

Fifa 16 ist nen schweres Spiel geworden.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die "Latte" in FIFA 16 ist entweder dein bester Freund ( Wenn der gegner nur Latte trifft) oder dein schlimmster Feind :D ( Wenn man fast nur latte trifft)

 

Ist ja nicht mehr normal wie oft der Ball hier an die Latte knallt als wäre da ein Magnet dazwischen.

 

Ansonsten aber klasse Spiel :ok: Kein vergleich zum schlechten 15er Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optimized goalkeeper rushing, AI, and positioning.

[/Quote]

Hab das erste jetzt nur bei Flanken / Ecken wahrgenommen, das ist schonmal eine Wohltat. Bei Steilpässen noch nicht, habt ihr da erfahrungen?

 

Improved player wage accuracy in Career Mode.

Heißt das, realistischere Forderungen?

Bei mir hat sich nichts an den Gehältern geändert.

 

Addressed referee/kit clashes.

[/Quote]

Was hat das zu bedeuten? Schiri Kollisionen?

 

Bugfixing erwarte ich vom Entwickler.

Ansonsten ist für mich lediglich Punkt 1 interessant.

 

Hoffentlich kommen noch Patches, wo dann auch die Foulbewertung angepasst wird.

 

Andere Frage, kann man seine Spielerfarbe ändern?

Und wenn ja wo?

Das Rot ist sehr unscheinbar und ich suche manchmal ein paar Sekunden nach dem Spieler den ich ausgewählt hab. Wenn ein Spieler Gelb hat, dann erkennt man ihn wenigstens direkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das erste jetzt nur bei Flanken / Ecken wahrgenommen, das ist schonmal eine Wohltat. Bei Steilpässen noch nicht, habt ihr da erfahrungen?

 

 

Heißt das, realistischere Forderungen?

Bei mir hat sich nichts an den Gehältern geändert.

 

 

Was hat das zu bedeuten? Schiri Kollisionen?

 

Bugfixing erwarte ich vom Entwickler.

Ansonsten ist für mich lediglich Punkt 1 interessant.

 

Hoffentlich kommen noch Patches, wo dann auch die Foulbewertung angepasst wird.

 

Andere Frage, kann man seine Spielerfarbe ändern?

Und wenn ja wo?

Das Rot ist sehr unscheinbar und ich suche manchmal ein paar Sekunden nach dem Spieler den ich ausgewählt hab. Wenn ein Spieler Gelb hat, dann erkennt man ihn wenigstens direkt.

 

Woher soll ich das wissen :keks2:

Nee also einmal dass der nicht mehr unter den Flanken durchspringt oder Lupfer von der Eckfahne oder irgendwelche Bugs mit dem Torwart sollen behoben worden sein, dass er Flanken besser abfängt.

 

Keine Schirikollisionen, dass man nicht mehr gegen den Schiri läuft oder ihn anpassen kann und benachteiligt wird, er macht sich immer schön vom Acker.

Mit dem Kit Changes sind wohl die Trikots gemeint, bei Pro Club zum Beispiel, dass leute mit den gleichen Trikots spielen also zweimal helle Trikots haben.

 

Schiri könnten die anpassen, das geht mir auch auf den Geist aber ganz ehrlich. Was mir jetzt auffällt ist bei Draft zum Beispiel oder jetzt Division 5/4 bei UT, dass die Leute nicht mehr solche Geier sind und nur noch von hinten reintreten, oder andauernd Grätschen, daher konnte ich gerade damit leben.

Aber ist schon ärgerlich wenn er tritt und es gibt nichts.

 

Sau schweres Spiel, vor allem wenn man mit der Bundesliga spielt (keine Bayern)

 

Das mit der Farbe kann man glaube ich nicht ändern und ist ein großer Kritikpunkt, die wollten das so durchsichtig machen, damit das nicht wie ein Videospiel aussieht und das ging total nach hinten los, wenn man mit 3-4 Mann zockt, sieht man gar nichts! Kann man glaube ich nicht ändern oder stärker machen.

 

Also die "Latte" in FIFA 16 ist entweder dein bester Freund ( Wenn der gegner nur Latte trifft) oder dein schlimmster Feind :D ( Wenn man fast nur latte trifft)

 

Ist ja nicht mehr normal wie oft der Ball hier an die Latte knallt als wäre da ein Magnet dazwischen.

 

Ansonsten aber klasse Spiel :ok: Kein vergleich zum schlechten 15er Teil.

 

Ja, das kenne ich vor allem wenn es um den Titel geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...