Jump to content

Fifa 16

Alan Harper

Recommended Posts

Gerade in draft 2 wunderschöne siege gefeiert.

Traumhafter fußball von mir. (3:1 und 4:1)

Das dritte spiel 7:1 verloren, der typ ist mit jedem spieler einfach durchgelaufen wie er wollte.:think::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Direkt mal meinen schönen blauen controller geschrottet :D

• Replies 670
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, passiert mir auch immer wieder dass jemand einfach durch läuft.

Leider funktioniert das immer noch wenn man weiß wie man seine Haken schlägt.

da helfen nur Bugverteidiger die alles automatisch klären wie Cahill, Koscielny, Godin und soweiter, einfach zu stellen und der holt sich den Ball automatisch. Oder man muss halt antizipieren wo der Typ hinlaufen wird, die machen ja meistens immer dasselbe, problematisch ist es nur wenn er von innerhalb des 16ers nach außen wegläuft und versucht mit einem angeschnittenen Schuss den reinzuschieben.

Als ich mit Ginter und Bungert gespielt habe, da gab es nur Gegentore, jetzt mit Matip läuft es viel besser.

Habe mir das Xbox Trikot über die Nacht für 150 Münzen geholt.

Ansonsten habe ich noch die Subways Trikots ausgegraben ^^

http://cdn.football-shirts.co.uk/fans/wp-content/uploads/2015/08/Inverness15.jpg

Die Spielerpreise sind unfassbar gesunken :D Total geil, hoffe die bleiben so. Auba für 50-60k

Edited by Ray Donovan

UT macht mich fertig.

Führe zur Halbzeit 3:0 und spiele den Gegner an die Wand. Dieser bekommt inner 60. Minute eine rote Karte und bei mir geht nichts mehr. 3 mal wird der Pfosten getroffen. 2 Mal von mir und 1 Mal von ihm. Bei ihm prallt der Ball so zurück, dass er noch einköpfen kann. Meine Spieler plötzlich wie in Zeitlupe und seine supergut. Höhepunkt war, dass er kurz vor Schluss eine ganz normale Flanke schlägt und mein Torwart diese ins Tor boxt damit es 3:3 ausgeht.

Im Elfmeterschießen gewinne ich dann 5:4.

Was für ein Schmarn manchmal...

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

UT macht mich fertig.

Führe zur Halbzeit 3:0 und spiele den Gegner an die Wand. Dieser bekommt inner 60. Minute eine rote Karte und bei mir geht nichts mehr. 3 mal wird der Pfosten getroffen. 2 Mal von mir und 1 Mal von ihm. Bei ihm prallt der Ball so zurück, dass er noch einköpfen kann. Meine Spieler plötzlich wie in Zeitlupe und seine supergut. Höhepunkt war, dass er kurz vor Schluss eine ganz normale Flanke schlägt und mein Torwart diese ins Tor boxt damit es 3:3 ausgeht.

Im Elfmeterschießen gewinne ich dann 5:4.

Was für ein Schmarn manchmal...

Das alt bekannte und geliebte Momentum.

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

Hier mal nen paar Onlinetore von mir. Im Video bin ich bin der in den schwarzen Xbox Trikots und der Gegner hat die Rot-Weissen Bayerntrikots.

https://www.youtube.com/watch?v=9tsL5XIO6ng

Bin jetzt in Division 1 aufgestiegen,

Feuer bekämpft man nur mit Feuer.

die zocken alle mit BPL und Ibarbo Remy oder Suarez und Co.

meine Mannschaft

--------Musa-----Doumbia

Ujah-------------------------Sio---

---------Junuzuvic--Serey Die---

Wendell-Matip---Schär---Aurier--

----------Sommer--------------

Und hier noch eins ( bin der mit den schwarz grünen xbox trikots :p )

https://www.youtube.com/watch?v=OUKJQsZc5pk

Edited by Ray Donovan

Abend alle zusammen,

ich hätte mal 'ne Frage zur UK-Version von FIFA 16: Hat sich jemand diese bereits gekauft? Ist es möglich, die britische Version komplett auf deutsch zu spielen - also auch hinsichtlich Menüführung und Kommentatoren?

LG

Scubo

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst

Abend alle zusammen,

ich hätte mal 'ne Frage zur UK-Version von FIFA 16: Hat sich jemand diese bereits gekauft? Ist es möglich, die britische Version komplett auf deutsch zu spielen - also auch hinsichtlich Menüführung und Kommentatoren?

LG

Scubo

Ist komplett auf Deutsch, wie die FIFAs zuvor.