Zum Inhalt springen

Fifa 16


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute,

 

Bin echt am verzweifeln mit dem Spiel ! Spiele wirklich seit 13 Jahre jedes verdammte FIFA und habe dann auch in FIFA 15 meinen Zenit im online Gaming erreicht, habe viel Saisons gespielt dort und letztendlich auf der ps4 231-76-77 Bilanz gehabt, mehrmals den Liga 1 Titel geholt. Einfach richtig gut gewesen.

 

Jetzt hab ich erstmals zu FIFA 16 mit Ultimate Team angefangen und zwischenzeitlich ein echt gutes Team zusammen aber meine Bilanz ist die reinste Katastrophe! 43-19-48 das heißt ich verliere öfters als ich gewinne ! Mir kommt es auch so vor wie wenn es kleine schlechten Gegner mehr gibt, spiele gehen meist mit 1 Tor Unterschied aus .

 

Ist das bei euch auch so krass ? Habt ihr mir vll ein paar Tipps ? Bin echt ratlos. In Saisons Laeuft es 7-4-4 so lala aber trotzdem Wunder ich mich jeden Tag was ich denn falsch mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja mal dein Team reinstellen, am besten bei futhead unter squad creater erstellen. Man sollte immer die Workrates beachten. Ich habe lange Zeit 41212 gespielt und meine Außenverteidiger sowie mein DM hatten High-Mid-Rates und waren dementsprechend immer mit ins Offensivspiel eingebunden, allerdings dadurch natürlich anfällig für Konter.

 

http://www.futhead.com/16/squads/2929624/

 

das war lange Zeit meine Mannschaft. Langweilig, weil ausschließlich BPL-Spieler, aber erfüllt für den Anfang seinen Zweck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe folgendes Problem bei Fifa:

 

offline funktioniert alles einwandfrei, nur online habe ich ständig Ruckler während den Spielen. Habe an verschiedenen Uhrzeiten an verschiedenen Tagen getestet und sogar eine andere Konsole angeschlossen, immer das gleiche.

 

Laut Ps4 hat mein Interenet eine Geschwindigkeit zwischen 6 und 10 Mbit, der Pc zeigt mindestens 12 Mbit an.

 

Alle anderen Spiele laufen online ohne Probleme, daher würde ich gerne wissen ob ihr auch solche Probleme habt ?

 

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist Kroos eigentlich verhältnismäßig so extrem günstig?

Habe 44.000 Münzen bezahlt und im Gegensatz zu anderen 87ern bzw. allgemein Top-Spielern ist das ja nichts. Liegt es da echt nur am Pace? Das ist in diesem Fifa meiner Meinung nach doch gar nicht mehr so wichtig.

Habe unten mal mein Ultimate Team angehangen. Tipps was ich verbessern kann? Z.b Würdet ihr links eher Jese oder Vitolo aufstellen?

In der IV ist in den nächsten Tagen definitiv Sergio Ramos geplant.

 

Edit: Auf links kommen insgesamt 4 Spieler in Frage...

Konoplyanka, Vitolo, Jese oder Nolito IF

Wen und warum würdet ihr nehmen?

Bearbeitet von Marcelinho7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konoplyanka, Vitolo, Jese oder Nolito IF

Wen und warum würdet ihr nehmen?

 

Kono finde ich in Fifa 16 richtig stark, den würde ich nehmen. Kroos ist so günstig weil einige lieber auf Pace gehen, aber ganz ehrlich bei Draft nehme ich auch Kroos oder Schweini, die sind verdammt gut.

 

Alle anderen Spiele laufen online ohne Probleme, daher würde ich gerne wissen ob ihr auch solche Probleme habt ?

 

Danke und Gruß

Lag vielleicht an den Servern, bei mir war es auch die ganze Zeit in den letzten Tagen so. Ansonsten am Router oder der Internetleitung, weil du nur im Wlan bist? Vielleicht mal das Lankabel reinstecken und eine neue Verbindung einstellen.

 

Hallo Leute,

 

Bin echt am verzweifeln mit dem Spiel ! Spiele wirklich seit 13 Jahre jedes verdammte FIFA und habe dann auch in FIFA 15 meinen Zenit im online Gaming erreicht, habe viel Saisons gespielt dort und letztendlich auf der ps4 231-76-77 Bilanz gehabt, mehrmals den Liga 1 Titel geholt. Einfach richtig gut gewesen.

 

Jetzt hab ich erstmals zu FIFA 16 mit Ultimate Team angefangen und zwischenzeitlich ein echt gutes Team zusammen aber meine Bilanz ist die reinste Katastrophe! 43-19-48 das heißt ich verliere öfters als ich gewinne ! Mir kommt es auch so vor wie wenn es kleine schlechten Gegner mehr gibt, spiele gehen meist mit 1 Tor Unterschied aus .

 

Ist das bei euch auch so krass ? Habt ihr mir vll ein paar Tipps ? Bin echt ratlos. In Saisons Laeuft es 7-4-4 so lala aber trotzdem Wunder ich mich jeden Tag was ich denn falsch mache.

Das habe ich mir am Anfang von Fifa 16 auch gedacht.

Das liegt einfach daran, dass die Verteidigung sehr viel automatisch verteidigt oder blockt (kann man mal testen wenn man den Controller weglegt wie der Gegner am Torhüter und der Abwehr verzweifelt), man eigentlich nur zustellen muss. Wenn man jetzt noch starke Verteidiger hat wie Cahill Koscielny Kompany oder sonst wen, dann ist es fast unüberwindbar. Da muss man schon sehr gute Pässe spielen um die Abwehr zu knacken oder sich halt durch schlängeln mit Tricks oder no touch dribbling, so mache ich das jedenfalls. Du lässt sicher einige Chancen liegen, da könntest du vielleicht noch dran feilen ( am Abschluss). Hilfreich wäre dein Team, also die Bundesliga ist in diesem Jahr sehr schwach. Serie A finde ich am stärksten, danach kommt die PL (BBVA auch stark). Bei der Bundesliga sind die Topspieler einfach zu teuer und ein Matip reicht einfach nicht um in Liga 1-2-3 zu bestehen.

Das Problem ist mMn dass das Spiel immer mehr den Kiddies entgegen kommt und du vernünftig spielst, du rennst halt nicht nur zur Eckfahne, trittst nicht nur von hinten rein ( Gestern mal wieder ein Gegner der nur von hinten reintritt, gefühlte 30 Fouls und der Schiri gibt einfach keine Karten).

Manchmal bekommen die Gegner gegen mich ein paar Rote karten und dann auch wieder gar keine. Die Kiddies spielen in diesem Teil übertrieben auf ZEit und schieben den Ball hin und her wenn sie keine Chance haben, weil man sie zu stark presst.

Die Torhüter sind in diesem Teil extrem stark geworden. Daran könnte es auch liegen. Also die Abwehr und die Torhüter sind einfach massiver geworden, was ich ganz gut finde. Gegen Gute Spieler kann man aus 10 Zentimetern kein Tor erzielen, die würden das mit dem Verteidiger zustellen und blocken, so einen Mist habe ich online, da muss man sich wirklich ab und zu durchschlängeln oder Schüsse antäuschen um Platz zu schaffen. Sowas könnte man auch einbauen, wenn man vorne zu ungefährlcih ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich Online gegen hjemand anderen Spiele emfpinde ich es als einfacher als gegen die KI auf Weltklasse ( offline) Das ist einfach teils übertrieben. Keeper haöten oft unmögliche Bälle. Zwar begrüße ich es das die besser geworden sind, aber diesmal hat es EA zu gut gemeint :D

 

Dann auch die Abwehr. Auf Profi keine Probleme und kann schöne Spielzüge Spielen. Auf Weltklasse steht die CPU so gut im Raum da man kaum da durchkommt. Alleine ie oft die Bälle abfangen wtf. Selbts 0815 Bauern Teams Spielen wie als seien sie der FC Barca. -.-

 

Hab jetzt angefangen auf Weltklasse mit den Slider Einstellungen zu "Optimieren"

 

Sprich: Mit der KI auf Weltklasse bin ich leider nicht zufrieden. Ich hatte fast jedes FIFA auf Weltklasse gepsielt und nie so arge Probleme gehabt wie hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kono finde ich in Fifa 16 richtig stark, den würde ich nehmen. Kroos ist so günstig weil einige lieber auf Pace gehen, aber ganz ehrlich bei Draft nehme ich auch Kroos oder Schweini, die sind verdammt gut.

Lag vielleicht an den Servern, bei mir war es auch die ganze Zeit in den letzten Tagen so. Ansonsten am Router oder der Internetleitung, weil du nur im Wlan bist? Vielleicht mal das Lankabel reinstecken und eine neue Verbindung einstellen.

 

 

Das habe ich mir am Anfang von Fifa 16 auch gedacht.

Das liegt einfach daran, dass die Verteidigung sehr viel automatisch verteidigt oder blockt (kann man mal testen wenn man den Controller weglegt wie der Gegner am Torhüter und der Abwehr verzweifelt), man eigentlich nur zustellen muss. Wenn man jetzt noch starke Verteidiger hat wie Cahill Koscielny Kompany oder sonst wen, dann ist es fast unüberwindbar. Da muss man schon sehr gute Pässe spielen um die Abwehr zu knacken oder sich halt durch schlängeln mit Tricks oder no touch dribbling, so mache ich das jedenfalls. Du lässt sicher einige Chancen liegen, da könntest du vielleicht noch dran feilen ( am Abschluss). Hilfreich wäre dein Team, also die Bundesliga ist in diesem Jahr sehr schwach. Serie A finde ich am stärksten, danach kommt die PL (BBVA auch stark). Bei der Bundesliga sind die Topspieler einfach zu teuer und ein Matip reicht einfach nicht um in Liga 1-2-3 zu bestehen.

Das Problem ist mMn dass das Spiel immer mehr den Kiddies entgegen kommt und du vernünftig spielst, du rennst halt nicht nur zur Eckfahne, trittst nicht nur von hinten rein ( Gestern mal wieder ein Gegner der nur von hinten reintritt, gefühlte 30 Fouls und der Schiri gibt einfach keine Karten).

Manchmal bekommen die Gegner gegen mich ein paar Rote karten und dann auch wieder gar keine. Die Kiddies spielen in diesem Teil übertrieben auf ZEit und schieben den Ball hin und her wenn sie keine Chance haben, weil man sie zu stark presst.

Die Torhüter sind in diesem Teil extrem stark geworden. Daran könnte es auch liegen. Also die Abwehr und die Torhüter sind einfach massiver geworden, was ich ganz gut finde. Gegen Gute Spieler kann man aus 10 Zentimetern kein Tor erzielen, die würden das mit dem Verteidiger zustellen und blocken, so einen Mist habe ich online, da muss man sich wirklich ab und zu durchschlängeln oder Schüsse antäuschen um Platz zu schaffen. Sowas könnte man auch einbauen, wenn man vorne zu ungefährlcih ist.

 

Danke schon einmal fuer deine ausführliche Antwort.

Also im Moment spiele ich 3-5-2, welche Aufstellung spielt ihr denn im Moment mit Erfolg?

 

Ja da hast du recht die Chancen Verwertung ist oft auch nicht so gut, was ich aber schwer nachvollziehen kann, weil wie du sagst die Keeper ab und zu unmögliches rausfischen, zum Teil Bälle bei denen man in den älteren Reihen 1000 Euro gewettet haette, dass sie drin sind.

 

Meine Team ist im Moment ( verzeiht mir die möglichen Schreibfehler):

Ruffier

Marquinhos David luiz sané

Aurier verratti matuidi kurzawa

Fekir

Cavani lacazette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Oh ja, das ist doch der für 19,99€ ausm Aldi. Den hab ich neulich auch getrunken. War ganz ok.
    • Ich mache mir nicht allzu sehr Sorgen. Bin auch kein Profi. Dieses Jahr werde ich zum ersten Mal selbst richtig anbauen. Die Pflanzen kommen bei mir ganz einfach in den Garten. Früher hatte ich die Pflanzen im Stadtpark versteckt gepflanzt, mich 3 Monate nicht darum gekümmert und sie sind auch etwas geworden. 😅 Meine Samen habe ich von https://sensiseeds.com/de Der Dünger kommt von Amazon.  Ansonsten noch 5 Liter Töpfe, ne anständig Erde aus dem Baumarkt, das wars.    Wenn du jetzt gar keine Erfahrung mit der Anzucht hast, dann würde ich dir zu Automatics Samen raten, da muss man nicht auf den Lichtzyklus achten, klappen eigentlich immer. Das mit dem Lichtzyklus werde ich aber auf jeden Fall machen, ich kann die Pflanze halt raus und wieder rein stellen. Ich Versuche mich an dieses Video zu halten, dann passt das schon. Wenn das alles gut klappt, dann besorge ich mir vielleicht auch mal ein Zelt, Lampe und so für den Winter.
    • Ich bin nun alle drei Autos gefahren.  Der Urus ist etwas schwer in der Kurve, aber mit Tuning geht da sicher was. Hatte auch nur die harten Soortreifen drauf. Toller Sound und optisch gefällt er mir sowieso (ich bin SUVs gegenüber auch zugeneigt). Der R8 ist ebenfalls ein tolles Gefährt. Mit den harten Sportreifen aber zu instabil in manchen Kurven. Schade, dass es noch die 2016er Version ist und nicht beispielsweise der 2023 GT.  Der GT-one ist pfeilschnell und hat wie die zuvor genannten einen tollen Klang. Ich weiß aber nicht, ob er in Gr. 2 richtig aufgehoben ist. Ich war nach zwei Runden in Le Mans bereits schneller als mit dem Porsche 919 Hybrid und mit dem R18. Alles in allem 3 mehr als gelungene Neuzugänge und für mich klar das stärkste Fahrzeugaufgebot der 2024 bisher erschienenen Aktualisierungen.
    • Mit gesundheitlichen Problemen, ob physisch oder psychisch, geht man zu den jeweiligen Experten, nicht ins Play3-Forum. Ob Gras helfen kann, oder eben nicht, kann hier Niemand bewerten. Ferndiagnosen oder Behandlungsvorschläge haben hier absolut nichts zu suchen. Im schlimmsten Fall richtet man nur noch mehr Schaden an und das gilt es zu vermeiden.
    • Sony, hört nicht auf diesen User. Er ist vermutlich im Delirium, oder einfach dem Wahnsinn verfallen. Ein Bloodborne Remaster/Remake/Enhanced .... egal was, ich nehm sie alle. Allein schon Das würde dem Spiel wieder einen neuen Frühling beschehren. Und damit .... jolly corporations.   Von einem anderen Entwickler würde ich das Spiel auch nicht kaufen. Sonst bekommen wir die Qualität von LotF.
×
×
  • Neu erstellen...