Zum Inhalt springen

Fifa 16


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Echt schade was aus Fifa geworden ist.

In den unteren Ligen (1-4) trifft man fast nur noch auf Gegner die nichts Können außer tricksen. Und leider reicht das bei Fifa16 meistens aus.

Da geht der Spaß echt verloren.

 

Ich persönlich finde es schwieriger echt gute Passkombinationen zu verteidigen. Da kommt man dann manchmal einfach nicht meher hinterher, das ist ja im echten Fussball auch nicht anders.

Wenn jmd. nur trickst ist es meistens recht einfach vorrauszusehen, was als nächstes kommt. Vielleicht einfach nicht aufgeben und weiter machen klingt blöd ist aber leider so:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir mauern die Gegner zu 90% und spielen nur auf Konter. Stehen nur hinten drin und treten zu und die Torhüter halten so gut wie alles.

28-4 Schüsse und 4-0 gewonnen aber erst kurz vor 120 Minuten.

Diego Lopez mit 18 Paraden ist mein Rekord, das war das Finale vom

Movember Online Cup gewesen. Im Pack hatte ich nichts besonderes gezogen. Doppel und Dreifachparaden sind keine Seltenheit in dem Spiel, Diego Lopez, Begovic, Perrin, Alves, Handanovic sind komplett lächerlich in dem Spiel, halten immer alles.

 

Grätsche ist overpowered in dem Spiel, ansonsten eigentlich alles in Ordnung, bis auf die Schirientscheidungen und das Momentum, welches ab und an eingreift.

Ich habe mir jetzt Boateng und Sokratis hinten geholt, da kommt einfach gar nichts mehr durch, die können so viel tricksen wie sie wollen. Einfach ruhig bleiben und vernünftig tackeln, dann kann man alles verteidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt Fifa 16 zum Black-Friday gekauft (lädt gerade, ab morgen fertig) :)

Habe in der Demo schon die letzten Wochen trainiert und möchte wissen, ob hier eine aktive Community ist ^^ ?

 

Ich glaube nicht nur jeder für sich selbst :D

Ich zocke Ultimate Team wenn du fragen dazu hast, immer her damit. Ist auch der beste Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...