Zum Inhalt springen

Dying Light Bozak Horde - Leute gesucht


olideca

Empfohlene Beiträge

Scheinbar ist der neue DLC allein kaum schaffbar, als Belohnung gibts ja den Bogen. Haben welche Lust das wir das Sonntag (31.5.) ab ca. 20 Uhr angehen? zu viert wäre natürlich am besten.

 

Termin ist natürich verhandelbar :)

 

Auch hier nochmal. Ich wäre am Sonntag dabei. Würde den DLC auch sehr gerne mal durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar ist der neue DLC allein kaum schaffbar, als Belohnung gibts ja den Bogen. Haben welche Lust das wir das Sonntag (31.5.) ab ca. 20 Uhr angehen? zu viert wäre natürlich am besten.

 

Termin ist natürich verhandelbar :)

 

Moin,

 

bin dabei.

 

Aber ich habe keine Möglichkeit mit Dir/euch zu sprechen.

 

Gruß Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...