Zum Inhalt springen

Burnout 8


Zack07

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich persönlich wünsche mir realistische Automarken :ok:und etwas mehr realistisches Fahrverhalten.

 

Haha, realistische Marken. Das kriegt man doch nie durchgesetzt, siehst ja was mit den Autos in Burnout passieren. BMW und solche Qualitätsmarken werden sicher drum flamen, dass EA Airbags und son Scheiß einbauen soll. Nene, das passt schon gut mit den erfundenen Marken, da hat man nicht solche Lizensprobleme. Und das Fahrverhalten finde ich klasse, welches willst du denn noch, wenn du bei 300 sachen Gegner wegcrashen sollst. Wenn du bei einem "realistischem Fahrverhalten" noch einen wegchecken würdest, würdest du selbst kilometer weit fliegen.

 

Von daher erst genau nachdenken, und danach solche Gehirnakrobatischen Vorschläge posten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Criterion ja gerade an nfs arbeitet, wäre es gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass Burnout von einem anderen Entwicklerteam übernommen wird. Es ist ja klar, dass man das wahrscheinlich gleich in die Tonne hauen kann, aber vielleicht gibts ja dann die Marken auch wenns dann nichts bringt:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Criterion ja gerade an nfs arbeitet, wäre es gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass Burnout von einem anderen Entwicklerteam übernommen wird. Es ist ja klar, dass man das wahrscheinlich gleich in die Tonne hauen kann, aber vielleicht gibts ja dann die Marken auch wenns dann nichts bringt

 

Ich glaub nich das EA sein bestes Pferd einfach so aus den händen gibt. Schon allein weil da unmengen an Einnahmen flöten gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...